PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalibrierungsbereich voll


Darth Viorel
2003-09-22, 11:05:43
Immer wenn ich mit Nero 6 eine CD brennen will, kommt diese Fehlermeldung und nichts wird gebrannt. In anderen Foren hieß es immer, dass man einen anderen Rohling nehmen soll, aber selbst mit den original Rohlingen, die beim Brenner (ein Benq 5224P ) dabei waren geht es nicht.

Woran könnte es noch liegen?

x-dragon
2003-09-22, 11:15:33
Aktuelle Updates sind installiert?

Darth Viorel
2003-09-22, 11:25:30
Nero Version 6.0.0.15 und neuste Firmware ist auch drauf. Komischerweise ging es vor ein paar Tagen noch, ich wüßte nicht was ich verändert habe.

Darth Viorel
2003-09-22, 11:33:50
Komisch, jetzt kann ich nicht einmal mehr CDs damit lesen. Ist der Brenner etwa schon kaputt? (Ich habe ihn erst seit etwa einem Monat)

Saro
2003-09-22, 12:12:08
Ich hatte das gleiche mal mit einem Philips Billig Brenner hatte 99DM gekostet und war nach 1'nem Monat das gleiche Problem hab ihn umgetauscht dann ging es wieder war also scheinbar kaputt.

Darth Viorel
2003-09-23, 12:18:14
Ich habe den Brenner jetzt auch zum Händler zurückgebracht. Da sich auch bei ihm der Fehler wiederholt hat, habe ich einen neuen Brenner bekommen.