PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr diesen Moni?


Fatality
2003-09-22, 11:25:33
Iiyama HM903DT
http://www4.alternate.de/html/nodes_info/v3ri09.html

ich habe diesen bei ebug schon für 342€ gesehen.
hat jemand von euch erfahrung mit dem, bzw. sieht man diese 2 waagerechte Dämpfungsdrähte z.b. auch dann wenn man ein worddokument vor sich hat (weißes leeres blatt)?
wie ist die Bildquali allgemein (schärfe,kontrast) ?

find den moni ziemlich schick :)
wenn jemand einen ähnlichen 19"er der bei 1600x1200 noch 85hz schafft kennt, nur raus damit :)

Kira
2003-09-22, 14:06:46
der hier is mein favorit:

http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?cPath=124_27&products_id=6160

cYa ;)

TheFallenAngel
2003-09-22, 14:10:41
ich bin sehr zufrieden mit meinem "Hyundai ImageQuest Q910"

RaumKraehe
2003-09-22, 14:46:50
Original geschrieben von Fatality

hat jemand von euch erfahrung mit dem, bzw. sieht man diese 2 waagerechte Dämpfungsdrähte z.b. auch dann wenn man ein worddokument vor sich hat (weißes leeres blatt)?


Ja genau in dieser Situation sieht mann die Drähte am deutlichsten ....

Black-Scorpion
2003-09-22, 14:47:23
Original geschrieben von Fatality
...sieht man diese 2 waagerechte Dämpfungsdrähte z.b. auch dann wenn man ein worddokument vor sich hat (weißes leeres blatt)?

Ja, die Drähte sieht man wenn man weis wo sie sind. ;)
Sie sind aber so dünn das nicht stören.
Hatte einen Sony Monitor mit so einer Röhre (Trinitron).

RaumKraehe
2003-09-22, 14:58:43
Original geschrieben von Anonym_001
Ja, die Drähte sieht man wenn man weis wo sie sind. ;)
Sie sind aber so dünn das nicht stören.
Hatte einen Sony Monitor mit so einer Röhre (Trinitron).

Naja .. eigentlich sind die Drähte der Grund warum ich mir nie nen Moni mit Trinitron-Röhre gekauft hatte ...

Ich hab die Drähte immer gesehen .... :)

Black-Scorpion
2003-09-22, 15:11:06
Original geschrieben von RaumKraehe
Naja .. eigentlich sind die Drähte der Grund warum ich mir nie nen Moni mit Trinitron-Röhre gekauft hatte ...

Ich hab die Drähte immer gesehen .... :)

Klar sieht man sie, aber sie stören nicht.
Wenn du eine Weile an so einem Monitor gesessen hast, übersieht man sie einfach.
Bei meinem TV (Sony Trinitron) stören sie auch nicht. ;)

RaumKraehe
2003-09-22, 15:48:31
Ich denke das ist halt von Fall zu Fall unterschiedlich ...

Ich sehe sie auch nach längerem Arbeiten ... hab in der Firma ne Sony Trinitron ... und sie stören mich richtig doll ;)