PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 Frage


HellFire
2003-09-22, 11:59:45
spiele zur Zeit fleißig Gothic und habe ne Frage

In der freien Minen steht ganz oben Balero oder wie der heisst, er bietet mir eine Waffe an mit der ich jeden Gegner umhaun kann :) . Mir fehlen noch 2 Äpfel um ihm alle Sachen geben zu können die er haben möchte.

Meine Frage ist nun was ich für eine Waffe von ihm bekomme da ich die shice Äpfel nicht finde =)

Habe im moment die Axt vom Wirt aus dem neuen Lager (Schaden 5x, Stärke 40).

Ist die Waffe von Balero besser oder meine jetzige ?

Danke euch :D

Murhagh
2003-09-22, 12:28:54
Du kannst ja vorher abspeichern und dann mal ausprobieren (wenn du denn den Rest gefunden hast). Ich hatte es auch mal gemacht, kann mich aber nicht mehr dran erinnern was es für eine Waffe war.

Baalzamon
2003-09-22, 12:34:12
Hi,

ich kann mich noch dran erinnern. Wenn du es wirklich wissen willst -> markiere hier
-----
Es ist eher ein Gag und Du bekommst nur einen bekackten Knüppel oder eine Spiessrute oder sowas
-----

Bis dann.

Baalzamon
2003-09-22, 12:35:29
Verdammt das mit der Farbe hat nicht funktioniert.
Was ist denn hier die Hintergrundfarbe?

Bis dann.

HellFire
2003-09-22, 12:44:02
die hintergrundfarbe ist grau :)

ok da ich die äpfel eh nicht finde (habe ausversehen einen gegessen :bäh: ) denke ich kann ich mir die Quest sparen.

Danke