PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : funzt meine hardware unter linux?


peppschmier
2003-09-22, 12:01:50
wollte mal fragen ob meine komponeneten siehe sig irgendwelche probleme machen unter linux. will komplett weg von microsoft produkten....

cyjoe
2003-09-22, 12:50:58
dürfte keine Probleme machen. Das NF7-S ist zwar recht neu, aber mit dem neuesten stable Kernel 2.4.22 sollten keine Probleme mehr auftreten. Aber vielleicht besser einen NForce2 User fragen, was genau geht und was nicht... Exxtreme z.B.

Magnum
2003-09-22, 14:01:07
Probleme dürfte es mit deinem System keine großen geben. ATI-Grafikkarten und nForce2-Boards machen zwar manchmal Ärger, aber dazu gibts hier mehr als genug Threads, wie z.B. den hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92707)!

BananaJoe
2003-09-23, 09:16:58
..und wenn dir das zuviel stress ist würd ich noch a bissal warten bis die neue RH erscheint, mit der sollte es dann stressfreier klappen :)

mfg

Capitan
2003-09-23, 11:54:11
deine ganze hardware wird einwandfrei unterstütz, wenn du den kernel 2.4.22 verwendest. ansonsten hast du halt kein 3d, aber sooo wichtig ist das eh nicht.

peppschmier
2003-09-24, 13:15:19
so hab jetzt rh9 drauf... muss nur noch noch die aktuelle kernel drauf kriegen, weil meine onboard netzwerkkarte nicht erkannt wird und ich eine zusätzliche einstecken musste um ins internet zu kommen... jetzt noch mal ne noob frage: wie installiere ich denn eine ausführbare .bin datei. wollte java runtime installieren aber da passiert nix wenn ich die ausführen will.