PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Ebay Auktion!!


Ruffy|rtcw
2003-09-22, 12:29:52
Hallo hab heute mal nen bißchen Ebay durchstöbert !!
Dabei ist mir das hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2754523928&category=47562) aufgefallen !!

Weiß jemand was mit den Karten gemacht wurde wenn das Blech auf der Rückseite entfernt wurde ??

MfG
Ruffy :D

Gast
2003-09-22, 12:59:55
ich könnte mir vorstellen, das ein Voltmod versucht wurde. Dieses Blech ist doch als Kühler für die Spannungswandler gedacht oder? weiß auch nicht so genau...

Apoc333
2003-09-22, 14:45:22
Also ich würde da die Finger von lassen. Wenn das jemand ist ,der Hardware Mods macht und die Karten trotzdem selbst nicht mehr zum Laufen bringt.. wie willst Du sie dann zum Laufen bringen??

Ruffy|rtcw
2003-09-22, 16:24:48
Ich will sie ja nicht kaufen .. wollte ebend blos mal wissen was an den Karten gemacht wurde !!

Gebe doch nicht, für Schrott am Ende noch 100€ aus .. ;D

MfG
Ruffy :D

Black-Scorpion
2003-09-22, 16:30:01
Dafür hast du aber zwei Karten (auch wenn defekt). ;)
Andere haben für leere Kartons schon das doppellte bezahlt. ;D

Ruffy|rtcw
2003-09-22, 18:47:41
Klar dann verkaufe ich die Karten wieder als Defekt ??
Weil ich sie nicht testen kann und verdiene das doppelt dran !!