PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unschärfe und Rosafarbig bei Radeon 9500


Gast
2003-09-22, 17:16:14
Hallo, bei meiner ATI RAdeon 9500 NonPro (nachdem sie endlich läuft), habe ich stark verschwommene Schrift und dazu noch Bei Grauflächen einen Rosafarbenen Stich. Beim Wechsel zurück auf meine Geforce ist das Bild wieder in Ordnung. Ich habe einen 18,1" TFT. Kann das jemand bestätigen und eine Lösung dafür. Verschiedene Treiber brachten kein Ergebnis. Die Karte ist nicht übertaktet.
Greatings JK

OgertTian
2003-09-23, 03:42:12
agp is auch nicht übertaktet? (pci oder sonst was.. )

NeLKe
2003-09-23, 10:06:06
WEnn du die rechnung noch asht würde ich sie an deiner stelle umtauschen gegen ne neue ;)

newjoe2000
2003-09-23, 20:41:59
Nichts übertaktet, gar nichts. Umtauschen denke ich, ist eine gute Idee. Dann tausche ich aber gegen eine FX, irgendwie ist mir das ganze suspekt.
Greatings JK

jada
2003-09-24, 10:58:03
Original geschrieben von newjoe2000
Nichts übertaktet, gar nichts. Umtauschen denke ich, ist eine gute Idee. Dann tausche ich aber gegen eine FX, irgendwie ist mir das ganze suspekt.
Greatings JK

LoL FX. nv40 vielleicht. aber nv3x kann man total vergessern schrott in dx9. und das problem vielleicht von monitor? versuch mal entmagnetisieren. :)

lol nicht gesehen lcd. hmmm ist's mit dvi angeschlossen oder vga? versuch mal dvi-vga? :chainsaw:

Blah
2003-09-24, 12:04:43
Original geschrieben von newjoe2000
Nichts übertaktet, gar nichts. Umtauschen denke ich, ist eine gute Idee. Dann tausche ich aber gegen eine FX, irgendwie ist mir das ganze suspekt.
Greatings JK

Blah
2003-09-24, 12:05:17
LOL, ganz schlechte Idee

NewJoe
2003-09-24, 19:59:48
Bin echt nicht auf Stress hinaus, mir scheint das ganze irgendwie komisch. Der Monitor liefert ein Bild bei 1200 irgendwas Auflösung vom allerfeinsten, GeForce- GraKa. Doch irgendetwas muß da schon im Argen sein. Heute bei einer Präsentation bei uns im Betrieb hatte ich das Betriebslaptop im Einsatz, eines von Dell, bla bla bla, dann startete ich das Laptop neu, nur so, in der Pause, XP- Fehlermeldung, hm. Scandisk fängt an- der Admin meinte, das macht es immer so, nochmal hm. Der dritte Neustart, Windowsfehlermeldung- "Fehler beim Schreiben... Datenverlust", dritte mal hm. Und was denkt Ihr, welche Grafikkarte? Ihr kommt nie drauf. Radeon, ok aber ohne mich. Greatings JK

Black-Scorpion
2003-09-24, 20:26:27
:cop:
DAU - Alarm!