PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball@school


/me
2003-09-22, 17:53:58
hallo,

da ich jetzt in der Schule dieses Jahr etwas intensiver handball machen werde... muss ich ehrlich sagen dass ich keinen blassen schimmer davon habe :freak: (wie sonst auch immer :freak2: )

war so ne wahlsporart, und so 80% von denen, die Handbll gewählt haben, sind schon im verein *g*

jetzt meine frage an euch: wie kann ich meinen (wissens)rückstand etwas abbauen? also die regeln lernen usw. Weil ich möchte auch nicht jedesmal blöd fragen =)

any ideas? links oder so. tipps wären auch nicht schlecht

/me

huha
2003-09-22, 18:09:05
oh nein, wie kann man nur?

Aber egal: Hier ist ne nette Seite. Das Flash ist auch lustig :D

http://www.ndr.de/sydney2000/sportarten/regeln/handball.html

-huha

Murhagh
2003-09-30, 22:32:52
Jeder hat seinen Lieblingssport. Handball gehört zu den meinigen.

Ich hab dir mal was rausgesucht:

- http://www.handball-info.de/

- http://www.handball-world.com/

- http://www.handballregeln.de/