PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : voltmod hilfe/rat für 9700pro


blutrausch
2003-09-22, 18:13:58
Ich will aus meiner R9700Pro noch ein wenig leistung rauskizeln und will einen voltmod an der karte machen. kan aber nicht machen da löten, das wissen und equipment fehlen und mir zu riskant ist, oder gibts ne relativ leichte methode? Würde sich jemand aus dem forum dafür bereit erklären den voltmod an meiner karte zu machen? würde auch gut bezahlen wenn alles gut geht.

joschiv
2003-09-22, 20:07:23
Was passiert wenn es nach hinten los geht. Auch wenn jemand gut löten kann und das jeden tag macht...Schiefgehen kann es immer.....

Was dann???

Morpheus2200
2003-09-22, 20:32:48
Original geschrieben von Saddam
Ich will aus meiner R9700Pro noch ein wenig leistung rauskizeln und will einen voltmod an der karte machen. kan aber nicht machen da löten, das wissen und equipment fehlen und mir zu riskant ist, oder gibts ne relativ leichte methode? Würde sich jemand aus dem forum dafür bereit erklären den voltmod an meiner karte zu machen? würde auch gut bezahlen wenn alles gut geht. #

Wenn du mir 100€ schickst darfst du den link in meiner Signatur lesen und selber machen.

Ruffy|rtcw
2003-09-22, 20:34:28
Ich hab zwar Löterfahrung!!
Aber an den Voltmod in Morph seiner Sig hab ich mich auch noch nicht rangetraut !! :(

MfG
Ruffy :D

Morpheus2200
2003-09-22, 20:49:47
Original geschrieben von Ruffy|rtcw
Ich hab zwar Löterfahrung!!
Aber an den Voltmod in Morph seiner Sig hab ich mich auch noch nicht rangetraut !! :(

MfG
Ruffy :D

Hab das bei erstenmal hingebracht ist wirklich ein Kinderspiel. einfach mal nen strich ziehen dann Testen und wenn zu wenig einfach den Bleistiftstrich dicker machen.

blutrausch
2003-09-22, 20:51:25
kannst du das nochmal genauer erklären was ich da machen muss? kann man da nen ganz stinknormalen bleitift nehmen? wo bekommt man silberleitlack her?

Morpheus2200
2003-09-22, 20:59:23
Also einfach mit den SLL von den pins auf den HL malen dann mit nem weichen Bleistift die 2 SLL striche miteinander verbinden und das am besten so wie auf dem Bild zu sehen ist.

Der auf dem Bild zu sehende Bleistift strich ist nur um ca. darzustellen wie´s läuft für nen anständigen VMOD ist der Bleistiftstrich wesendlich dicker -also keine angst wenn du nur so viel anmalst wie das auf dem Bild zu sehen kann noch nix passieren.

Ganz normaler Bleistift... ja aber nen weichen (grafithältigen)

SLL woher? ich hab meinen beim konrad gekauft.

Ruffy|rtcw
2003-09-22, 22:06:13
SLL findest du auch in jedem "Auto Teile Unger" Haus !!

@Morph ich kann aber auf deinen Bildern kein Bleistiftstrich erkennen !! (Bin ich blind oder was??)

MfG
Ruffy :D

Ruffy|rtcw
2003-09-22, 22:08:29
Axo eins noch funzt der Voltmod auch bei der Sapphire Radeon 9700np (schwarzes Layout) mit 3.3ns Infineon Speicher ??

Morpheus2200
2003-09-23, 09:22:12
Original geschrieben von Ruffy|rtcw
SLL findest du auch in jedem "Auto Teile Unger" Haus !!

@Morph ich kann aber auf deinen Bildern kein Bleistiftstrich erkennen !! (Bin ich blind oder was??)

MfG
Ruffy :D

:) Blind bist du nicht aber schlecht sehen tust du :D ist doch eh mit 3 pfeilen makiert.

Ruffy|rtcw
2003-09-23, 10:49:09
Hat sich geklärt !!!
Seh doch noch nicht harte .. :)
Werde das mal probieren wenn ich wieder zu Hause bin !!

MfG
Ruffy :D