PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Radeon 9800 Pro MAXX


dargo
2003-09-22, 21:07:15
Sapphire präsentiert auf der Computex 2003 eine Designstudie einer Dual Radeon 9800 Pro Grafikkarte. Wie schon die Rage Fury MAXX, arbeitet auch die Sapphire R9800 Pro AFR Technologie von ATI.

http://www.ati-news.de/Bilder/News/Sapphire/maxx/Sapphire9800ProMaxx.jpg

leider soll es ein Einzelstück bleiben. ;(

Allerdings ,wenn ich mir überlege wieviel die Karte Leistung verbraten würde ...

Dürfte bei 2 Chips und doppeltem Speicher bei ca. 150Watt liegen. :O

Colddie
2003-09-22, 21:23:25
*haben will* die sollen die graka in klein serie produkzieren :D

Riptor
2003-09-22, 21:29:36
GEIL! Immer her damit!!! :D

/e: Na, wer hat äh ist die Längste? -->

FX 5900 Ultra?

http://img.hexus.net/Gainward5900U/Ref.jpg

Radeon 9800 Pro MAXX?

http://www.hardwareluxx.de/reviews/Andreas/sapphire9800promaxx.jpg

Oder immer noch die ungeschlagene Voodoo 5 6000?

http://www.gamesdomain.com/gdreview/zones/previews/sep00/scan.jpg

Ich tippe immer noch auf die Voodoo 5 6000, aber ATI und nVidia holen auf... :D

PS: Klar, Quantum hat da auch noch ein paar Prügel auf Lager, aber es geht bei diesem "Schwanzvergleich" wohl eher um "Desktop-Karten".

VooDoo7mx
2003-09-23, 15:18:31
Ich hab noch die hier anzubieten:

http://www.3dlabs.com/product/wildcat4/images/wc4_7210.jpg

Ne Wildcat4! Man beachte einen VPU Kühler der Ausmaße eines CPU Kühlers hat den ich auf meinen Duron geschraubt hab.