PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit mystify razer Boomslang


Gast
2003-09-22, 22:55:00
Also: ich habe mir vor kurzem eine Boomslang gegönnt, nur mein prob war zu dem zeitpunkt das ich kein win xp hatte(aber die Boomslang lief ordentlich) also xp besorgt, festplatte formatiert und xp drauf. nach der installation weigerte sich der treiber der boomslang erstmal gleich vernünftig zu laufen( die sensibilität lies sich nicht mehr verstellen). Weil ich den fehler nicht finden konnte deinstallierte ich die Boomslang und installiert meine MX500, und zwar schloss ich sie an den usb port an. als ich wieder nach ein paar tagen meine Boomslang ausprobieren wollte wurde sie nicht mehr am usb port erkannt. also an den ps\2anschluss rangestöpselt, wo sie jedoch sehr unruhig lief. also habe ich den treiber noch mal deinstalliert und mein MX500 an den PS\2 port angeschlossen und versucht den treiber wieder zu installieren: nun wird sie gar nicht mehr erkannt, weder am USB noch am PS\2! Meine MX500 läuft ohne probs am USB und am ps\2. der treiber der boomsslang fragt jetzt bei einer installation noch nichtmal mehr nach ob USB oder PS\2 und die registrierungs anfrage bleibt auch weg.
PLEASE HELP hab wie ihr lesen könnt nach meinem wissen alles mögliche getarn um siezum laufen zu bringen, kein erfolg.

Gast
2003-09-23, 22:05:27
also ich rechne selber damit, dass windows dateien auf der festplatte vom treiber nicht vollständig löscht. Vielleicht kann mir jemand ein programm empfehlen welches solche dateien entgültig entfernt?? ich habe erst fuer die windows installation schon den pc formatiertgehabt und würde gerne auf eine erneute verzichten.