PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung bei den Spielproblemen...World Racing


Gast
2003-09-22, 22:55:34
Nach ewigen Abbrüchen beim Spiel und völlig entnerft, rief ich den Techn. Support von TDK/Synetic an...dort sagte man mir, das ich doch im DirectX Diagnoseprogramm bei der Einstellung "Sound" den Regler der Soundhardwarebeschleunigung auf "Minimalbeschleunigung" setzten solle (vorher war es auf Maximal)...gesagt...getan...und siehe da...seit ca. 3 Std.(die ganze Zeit gespielt) keine Systemabstürze usw. mehr!!!

Ich habe übrigens DirextX 9.0b, eine GeForce 4 Ti 4200 Karte mit dem Treiber 45.23 und WinXP Service Pack 1 drauf.

Hoffe einigen damit geholfen zu haben?!

MISTEL X
2003-09-22, 23:01:03
Werde ich gleichmal antesten!

wenns klappt: DANKE!!!

Gast
2003-09-23, 02:03:34
HW-Beschleunigung wird als Fehlerquelle öfters vergessen. TR:AOD läuft auf manchen W9x-Rechnern nur dann mit Sound, wenn Sound-HW reduziert wurde. Ansonsten solange kein Spielstart, bis Sound im Spiel deaktivert wurde.
Als es noch 2D-Games gab, musste manchmal auch die Desktop-Beschleunigung deaktivert werden, ansonsten kein Bild oder sogar Absturz.
Mann, ich bin zu müde, um richtige Sätze zu tun.

MISTEL X
2003-09-23, 10:37:26
Klappt nicht :-(

Skinner
2003-09-23, 11:55:50
Original geschrieben von MISTEL X
Klappt nicht :-(

War klar, wurde hier schon im grossen Thread geschrieben ;)