Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Vollversion - X-Tension Fragen
(del676)
2003-09-22, 23:51:37
moin
hat no jemand die beiden X-Vollversionen auf der PC Games Gold?
ich hab da ne frage ... kann man aufgestellte Fabriken wieder verkaufen? :eyes:
|-Sh0r7y-|
2003-09-23, 05:30:46
ka ob mann sie vekaufen kann, aber du kannst sie weg ballern wen du sie los werden willst ;)
maxim
2003-09-23, 15:59:27
wie spielt man das scheiß spiel eigentlcih
BavariaBlade
2003-09-23, 16:30:43
Wenn Du es so schlecht findest musst Du es ja nicht spielen.
Für alle anderen:
http://www.yiya.de/games/x/
servus
FireFrog
2003-09-23, 17:53:35
Hi,
ich bin auch nie weitergekommen als 5 min, ich fand den Anafng einfach so schwer, dass ich es 3x mal versuchte, aber immer nach 5min aufhörte, schade eigentlich, ich glaube das Spiel hat was.
Moin
Also eines mal gleich vorneweg, das game is geil.Wenn man erst mal die überlangsame startphase durch hat is das game einfach nur noch geil.
@||FireFrog||
Nein, eine von dir aufgebaute station kann man nicht wieder verlaufen.Das einzige was du machen kannst sie mit 12/13 Hornissen in die luft zu sprengen !!
@Maxim
Wie man das spiel spielt ?? Nunja am anfang geht man auf kaper tour damit man zu credits kommt.Vornehmlich kapert man piraten schiffe die allein unterweg sind.Orinokos bringen 500.000c pro stück.Wenn du kohle gemacht hast, und dir ein bessere schiff gekauft hast kannst ja mal anfangen das all zu erforschen, aber vorsicht es beist ^^.Tjo dann kannst ja stationen beginnen aufzubaun, quest machen usw ... Kurz gesagt manche zoggen das game heute noch ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.