PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dtm vs world racing / bf1942 vs mohaa vs vietcong


Mr.Axion
2003-09-23, 10:12:37
Welches spiel könnte man sich denn mal kaufen? Ich habe jetzt schön aufgerüstet(athlon2800+,geforce4ti4400) und will mir auch ein dementsprechendes spiel kaufen. Was haltet ihr von den im Betreff genannten spielen? 0der kennt jemand ein cooles Echtzeitstrategiespiel(außer C&C Generäle)?

Trixter
2003-09-23, 12:40:07
dtm und world racing habe ich auf der xbox gespielt, dtm ist hin und wieder nicht schlecht, world racing der totale reinfall, aber wie gesagt auf der xbox. ich denke hier entscheidet der geschmack, aber zieh dir einfach die demos der jeweilgen spielen, dann weisst du so etwa was dich ansprecht. dtm ist schon etwas simulationslasstiger als world racing.

bei dem zweiten vergleich ist das zwischen bf42 und mohaa eigentlich klar. mohaa für sp und bf42 für mp. was vietcong angeht kann ich dir nicht helfen, da ich das spiel nicht gespielt habe.

peace

[dzp]Viper
2003-09-23, 13:30:14
Also

bei DTm vs World racing kann ich gut mitreden (hab beide games)

Dtm ist sehr sehr acarde orientiert! Wenn du sowas magst, und dazu noch rundstrecken magst, wo man aller 1 1/2 min eine runde fertig hat, wäre das was für dich.

World racing hat keine eigene fahrphysik - man kann sie stufenlos auswählen (zwischen extrem acarde und simulation)
Die grafik bei MBWR ist einfach nur Toll. Da du eine geforce 4 hast, müsstest du dich auch nicht mit dem rebootbug rumschlagen.

Empfehlen kann ich dir beide - nur du musst für dich ausmachen, was DIR besser zusagt - entweder dtm mit acarde fahrphysik oder MBWR mit toller grafik - guter fahrphysik aber leider NOCH ohne MP (soll aber noch dieses jahr per kostenlosen patch verfügbar sein)

Du hast die qual der wahl ;)

/edit: ich mag world racing lieber - auch wenn es noch keinen MP modus hat

Trixter
2003-09-23, 13:51:33
ich bleibe dabei dmt ist kein wirkliches arcade spiel, man muss schon einbischen zeit investieren um vernünftig durch die runden zu kommen. zieh dir aber doch am besten beide demos, dann bekommst du einen kleinen vorgeschmack auf beide spiele.

peace

[dzp]Viper
2003-09-23, 14:07:25
Original geschrieben von Trixter
ich bleibe dabei dmt ist kein wirkliches arcade spiel, man muss schon einbischen zeit investieren um vernünftig durch die runden zu kommen.

rofl ;D

die fahrphysik ist extrem acarde ... und im sim modus noch mehr acarde als unter acarde modus :freak:

sorry aber ist so!

Ein auto was schon um den mittelpunkt lenkt, ist nun mal extrem unrealitisch ..
das game hat so viel SIM anspruch wie Mercdes benz world racing anrecht auf den titel einer Flugsim hätte :freak2:

Aber denoch macht es spass :) vor allem im MP (inet macht auch spass, aber der netcode is sowas von :kotz: da laggt man, sogar wenn man einen 50iger ping hat noch wie bei nem 300 ping.

[dzp]Viper
2003-09-23, 14:09:06
genauso verhäl es sich bei BF1942 und vietcong - beides games sind super. Aber BF1942 ist

1. Ein reiner MP shooter
2. wenn man ihn mit vietcong vergleich eher "acarde"

und vietcong ist

1. ein sehr realistischer shooter
2. legt eher wert auf SP

Wieder hast du die qual der wahl :)