PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *lol* HALF-LIFE 2 - kommt Anfang Dezember...


Chris2k3
2003-09-23, 10:17:18
nachzulesen hier:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00006I02Z/qid=1064304290/sr=8-1/ref=sr_8_1/002-2182084-6970412?v=glance&s=videogames&n=507846

...wäre ja auch blöd, wenn sich Valve & Sierra das Weihnachtsgeschäft vorher schon vermasseln würden oder?

MfG, Chris!;D

Gast
2003-09-23, 10:21:40
Hmm .. und dene schenkst du deinen Glauben ?? Da müsst ich hier ja 10 verschiedene releasedaten auflisten ;) Also ich denke nach wie, dass HL² erst über Steam releast wird und zwar am 30.09.03 und danach irgendwann kommt es im Laden.

Und nu hamma wieder nen Thread fürn popo :p

BigBen
2003-09-23, 10:41:57
Solange das von Valve nicht bestätigt bzw. offiziell bekannt gegeben wurde, würde ich mir solche Threads besser verkneifen, denn sonst wird es in den nächsten Wochen immer mehr Threads mit angeblichen Release Dates geben! *grrr*

Gruß
Ben

geforce
2003-09-23, 11:50:29
Original geschrieben von Gast
Hmm .. und dene schenkst du deinen Glauben ?? Da müsst ich hier ja 10 verschiedene releasedaten auflisten ;) Also ich denke nach wie, dass HL² erst über Steam releast wird und zwar am 30.09.03 und danach irgendwann kommt es im Laden.

Und nu hamma wieder nen Thread fürn popo :p

Half-Life2 über Steam? Bitte mehr Witze von der Sorte! :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Nein, mal ehrlich, die Steamserver sind garnicht für eine solche Datenmenge ausgelegt, das hat man schon bei dem 300MB Counter-Strike1.6 gesehen, was gnadenlos in die Hose (gehen musste!) ging. ;)

x-dragon
2003-09-23, 11:55:45
Original geschrieben von geforce
Half-Life2 über Steam? Bitte mehr Witze von der Sorte! :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Nein, mal ehrlich, die Steamserver sind garnicht für eine solche Datenmenge ausgelegt, das hat man schon bei dem 300MB Counter-Strike1.6 gesehen, was gnadenlos in die Hose (gehen musste!) ging. ;) Einige Probleme beruhten aber auch auf Problemen des Software an sich und inzwischen soll es ja viel besser laufen. Ausserdem soll HL2 2 Wochen vorher per Steam downloadbar sein, und dann erst ab xx.xx.200x aktiviert werden.

Al-CAlifAX
2003-09-23, 12:00:10
Original geschrieben von X-Dragon
Einige Probleme beruhten aber auch auf Problemen des Software an sich und inzwischen soll es ja viel besser laufen. Ausserdem soll HL2 2 Wochen vorher per Steam downloadbar sein, und dann erst ab xx.xx.200x aktiviert werden.

Könnte es net auch sein, das man sagen wir 98% des spiels normal runterlädt. um es aber dann spielen zu können per steam den rest runterladen muss bzw. mann dann nur über steam wegen user identify spielen kann egal ob SP oder MP. klingt doch plausibel oder? Wobei ich lieber ne verpackung, ne original CD, nen handbuch usw. in der hand habe als ne software aufm rechner die mir beim 1. platten crash abhanden kimmt ;) Es sei denn sie bieten ein Iso-image an zum download. was man dann aber net benutzen kann ohne die paar mb , sagen wir 30 mb zum spielen per steam zu downloaden ;) egal original CD ist trotzdem kewler :P

][immy
2003-09-23, 13:01:55
das datum von amazon brauchste net glauben
amazon gibt gerne spätere daten an, als ich HL2 bei amazon.de vorbestellt hab stand da auch märz 2004 dunter

und solange nix offiziell in diese richtung gesagt wird, wird es wohl auch noch pünktlich erscheinen

nagus
2003-09-23, 13:03:31
Original geschrieben von Chris2k3
nachzulesen hier:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00006I02Z/qid=1064304290/sr=8-1/ref=sr_8_1/002-2182084-6970412?v=glance&s=videogames&n=507846

...wäre ja auch blöd, wenn sich Valve & Sierra das Weihnachtsgeschäft vorher schon vermasseln würden oder?

MfG, Chris!;D

darauf würde ich mich nicht verlassen. valve hätte den termin schon längst offoziell verschoben wenn sich HL2 wirklich verpäten würde

Gast
2003-09-23, 13:04:48
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00009ATWC/ref=br_ac_top5_1_1/qid=1064315052/sr=1-1/202-2731758-1312657

Kampf Ameise
2003-09-23, 13:06:06
und wenn schon, hl2 muss vor dem dezember dann schon in die presswerke.. mehr muss ich nicht mehr sagen ;)

Skinner
2003-09-23, 13:28:11
Und noch mehr gerüchte ;)

http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?s=&threadid=8159&perpage=40&pagenumber=1

geforce
2003-09-23, 14:46:11
Original geschrieben von X-Dragon
Einige Probleme beruhten aber auch auf Problemen des Software an sich und inzwischen soll es ja viel besser laufen. Ausserdem soll HL2 2 Wochen vorher per Steam downloadbar sein, und dann erst ab xx.xx.200x aktiviert werden.

Falsch, einer der Steam-Mitwirkenden hat in einer Newsmeldung selber gesagt das es einfach nur an der verfügbaren Bandbreite lag, und das daraufhin mehr Steam-Server hochfahren würden. Dies war von vornherein klar, jedoch wollten es die Steam-Leute nicht glauben. ;)

x-dragon
2003-09-23, 14:55:38
Original geschrieben von geforce
Falsch, einer der Steam-Mitwirkenden hat in einer Newsmeldung selber gesagt das es einfach nur an der verfügbaren Bandbreite lag, und das daraufhin mehr Steam-Server hochfahren würden. Dies war von vornherein klar, jedoch wollten es die Steam-Leute nicht glauben. ;) Naja ok, aber nichtsdestotrotz hatte die Software am Anfang noch einige Bugs (z.B. das sich Steam selbst aufhing).

Xanthomryr
2003-09-23, 15:15:34
Original geschrieben von geforce
Half-Life2 über Steam? Bitte mehr Witze von der Sorte! :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Nein, mal ehrlich, die Steamserver sind garnicht für eine solche Datenmenge ausgelegt, das hat man schon bei dem 300MB Counter-Strike1.6 gesehen, was gnadenlos in die Hose (gehen musste!) ging. ;)

Wer zuletzt lacht...

Eine Woche bevor es raus kommt wird es über Steam erhältlich sein.

http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=37038

Herr.Penaten
2003-09-23, 15:17:32
lol irgendwie lustig...Valve brauch gar keine Werbung machen ;D

Gast
2003-09-23, 15:19:24
Original geschrieben von Grendel
Wer zuletzt lacht...

Eine Woche bevor es raus kommt wird es über Steam erhältlich sein.

http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=37038

müsste es dann nicht heute sein ?? den am 30 ist immernoch der ofiziele termin :)

Gast
2003-09-23, 15:37:16
Eine weitere Information aus der Gerüchteküche: wie mir eine nicht näher zu benennende vivendi-nahe Quelle berichtete, lagern bei Vivendi Universal in der Endproduktion bereits mehrere hunderttausend Exemplare von Half-Life 2.
Sollte dies zutreffen, ist zwar immer noch fraglich, ob der Releasetermin (9 Tage von heute ab) eingehalten werden kann - das Gerücht einer Verschiebung aufs nächste Jahr wäre dann aber wohl nicht mehr haltbar. Der von diversen Großhändlern avisierte Novembertermin könnte demnach in jedem Fall stimmen - oder evtl doch schon übernächste Woche :)?
Die obige Angabe ist natürlich ohne Gewähr, erschien mir aber glaubhaft genug, als das ich sie Euch vorenthalten wollte.

Update: Laut der Quelle soll der Termin für nächste Woche nicht eingehalten werden können. Zudem bestünde der Lieferumfang aus 2 CDs (unklar welche Version - im Zweifel die Standardausführung)

Kai
2003-09-23, 15:39:29
Ich persönlich verwette sowieso fast meinen Hintern das Valve keinen Gold-bescheid geben werden. Wieso nimmt das eigentlich jeder für selbstverständlich? ;)

Gast
2003-09-23, 15:41:55
Original geschrieben von Kai
Ich persönlich verwette sowieso fast meinen Hintern das Valve keinen Gold-bescheid geben werden. Wieso nimmt das eigentlich jeder für selbstverständlich? ;)

Könnt gut sein :) aber wäre es nicht das erste spiel das kein gold bescheid gibt ?

[dzp]Viper
2003-09-23, 15:47:03
Original geschrieben von Kai
Ich persönlich verwette sowieso fast meinen Hintern das Valve keinen Gold-bescheid geben werden. Wieso nimmt das eigentlich jeder für selbstverständlich? ;)

genau kai - das denke ich nämlich auch :) es ist vom entwickler längst keine pflicht eine goldmeldung rauszugeben!

Argo Zero
2003-09-23, 15:50:30
Original geschrieben von Kai
Ich persönlich verwette sowieso fast meinen Hintern...

Wo? *eg*


Aber warum macht ihr son Trara übern HL2 release? Wenns kommt dann kommts halt. Ob morgen oder nächste Woche das kann uns doch Wurst sein :>.

geforce
2003-09-23, 15:50:44
Original geschrieben von Grendel
Wer zuletzt lacht...

Eine Woche bevor es raus kommt wird es über Steam erhältlich sein.

http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=37038

Wir werden sehen wer dann lacht, von mir aus sollen die ihr Spiel doch über Steam zum downloaden anbieten, das geht jetzt schon schief, das hat man bei Counter-Strike gesehen, und das wird man auch bei Half-Life2 sehen. ;)

edit: Jemand hat es schon erwähnt: Wo ist denn Half-Life2 in meinem Steam? Nichts da, komisch. Naja, man wird sehen. :|

Gast
2003-09-23, 15:52:28
Original geschrieben von geforce
Wir werden sehen wer dann lacht, von mir aus sollen die ihr Spiel doch über Steam zum downloaden anbieten, das geht jetzt schon schief, das hat man bei Counter-Strike gesehen, und das wird man auch bei Half-Life2 sehen. ;)

und ?? spielen werdern die leute es trotzdem ob du nun willst oder nicht !

geforce
2003-09-23, 15:54:54
Original geschrieben von Gast
und ?? spielen werdern die leute es trotzdem ob du nun willst oder nicht !

Tja, hab auch nicht behauptet das es nicht so ist. Wiedermal das beste Beispiel für einen megasinnlosen Post eines Gastes! Bist du von Gamestar? Dann komm raus, ich hab dich entlarvt.

Wie auch immer, ich will auch Half-Life2 spielen, es geht mir auch nicht um das nicht-spielen, sondern das dann Steam wieder für Tage dicht sein wird.

Aber egal, soweit denkt der Gast mal wieder nicht ... Oder? ???

Gast
2003-09-23, 15:58:29
Original geschrieben von geforce
Tja, hab auch nicht behauptet das es nicht so ist. Wiedermal das beste Beispiel für einen megasinnlosen Post eines Gastes! Bist du von Gamestar? Dann komm raus, ich hab dich entlarvt.


schluckst du irgendwelche vitamine die dir nicht gut tun ???


Wie auch immer, ich will auch Half-Life2 spielen, es geht mir auch nicht um das nicht-spielen, sondern das dann Steam wieder für Tage dicht sein wird.


ja ja ,erstmal schlecht reden und dan doch noch spielen wollen ,wa ?


Aber egal, soweit denkt der Gast mal wieder nicht ... Oder? ???

Ja wir gäste kommen vom mars ,somit sind wir keine menschliche lebewesen wie DU !

geforce
2003-09-23, 16:03:33
@Topic: Ziemlich interessanter Thread: HalfLife2.Homelan.com ... (http://halflife2.homelan.com/forums/showthread.php?threadid=1298&perpage=15&pagenumber=1)

Original geschrieben von Gast
schluckst du irgendwelche vitamine die dir nicht gut tun ???

ja ja ,erstmal schlecht reden und dan doch noch spielen wollen ,wa ?

Ja wir gäste kommen vom mars ,somit sind wir keine menschliche lebewesen wie DU !

1. Nein, und auch wenn es so wäre, ist egal!
2. Sicher will ich spielen, wo steht das ich es nicht will? Du wiedersprichst dich ein wenig, meinste nicht?
3. Hmmm, ok, ich will ja nicht rassistisch erscheinen! Und, wie ist es so hier auf der Erde?

:kopfschüttel:

Gast
2003-09-23, 16:09:38
mir persönlich ist es egal, wann es erscheint. Hauptsache es erscheint bugfrei. Sollen die sich ruhig noch bis Dezember Zeit lassen um das Game noch mal genau zu testen.

Aber das nützt mir eh nix, da HL2 nicht auf minem lahmen Rechner gescheit laufen wird. Deshalb heists erstmal sparen. (Und statt GeForce doch ne Radeon kaufen -_- )

x-dragon
2003-09-23, 16:09:47
Hier ist noch eine News von Sonntag von Gamona:
100.000 Exemplare fertig - Versandhäuser glauben an 21. November


Was zu erst nur ein nebliges Gerücht war, scheint sich jetzt immer mehr selbst zu bestätigen. Denn nach einer Meldung auf city17.de, in der eine Vivendi-nahe Quelle angab, es seien schon 100.000 Exemplare von Half-Life 2 fertig, kann offensichtlich endlich ein Gerücht aus der Welt geräumt werden: Half-Life 2 kommt definitiv noch dieses Jahr.

Nur wann im Jahre 2003 der Shooter endlich in den Läden steht, ist noch nicht eindeutig gesagt. Ob der September-Termin tatsächlich gehalten werden kann? Dagegen sprechen momentan die großen Versandhäuser, die fast allesamt eher an einen November-Release - 21. November für die US-Version, um genau zu sein - glauben. Die eben genannten bereits fertigen Produkte sprechen allerdings eine andere Sprache.

Es scheint also alles von September bis zum 31. Dezember möglich - dann nämlich ist Sylvester und Half-Life 2 könnte sich nahtlos ins Neujahrsfeuerwerk einfügen. Zur Traurer aller Fans.

Quelle: http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&id=1215

Gast
2003-09-23, 16:10:31
Original geschrieben von geforce
@Topic: Ziemlich interessanter Thread: HalfLife2.homelan.net ... (http://halflife2.homelan.com/forums/showthread.php?threadid=1298&perpage=15&pagenumber=1)



1. Nein, und auch wenn es so wäre, ist egal!
2. Sicher will ich spielen, wo steht das ich es nicht will? Du wiedersprichst dich ein wenig, meinste nicht?
3. Hmmm, ok, ich will ja nicht rassistisch erscheinen! Und, wie ist es so hier auf der Erde?

:kopfschüttel:

1.Naja egal würde ich nicht sagen ,das ürde ja eigentlich erklären warum du ........
2.Nö meine ich nicht ,wenn ich deine ganzen postings zusammen bringe würde ,dann könnte man den eindruck erwecken das du mit allen mitteln versuchst das spiel schlecht zu machen.
3.Oh hier auf der erde ist es ganz schön jede menge nette menschen bis auf ein paar ULTRA-Verblödete......

Gast
2003-09-23, 16:14:35
Original geschrieben von X-Dragon
Hier ist noch eine News von Sonntag von Gamona:

ich hab von city17.de bereitws gepostet unzwar auf der 1 seite von .

geforce
2003-09-23, 16:16:55
Original geschrieben von Gast
1.Naja egal würde ich nicht sagen ,das ürde ja eigentlich erklären warum du ........
2.Nö meine ich nicht ,wenn ich deine ganzen postings zusammen bringe würde ,dann könnte man den eindruck erwecken das du mit allen mitteln versuchst das spiel schlecht zu machen.
3.Oh hier auf der erde ist es ganz schön jede menge nette menschen bis auf ein paar ULTRA-Verblödete......

Ich versteh echt nicht was du hier veranstaltest! Ist auch egal, muss ich ja auch nicht. Aber du bist mal wieder ein Paradebeispiel eines Gastes, aber was solls.

So, mal zu deiner Annahme ich wolle das Spiel schlechtmachen: Vollkommen falsch. Aber ich habe auch nicht von dir erwartet das du meine Postings auch wirklich liest, überfliegen ist ja eher dein Stil.

Wie auch immer, es geht mir um diese Steam-Geschichte! Dieses Steam ist einerseits ziemlich genial, andererseits ausgemachter Blödsinn. Zu versuchen ein Retailgame nach 2 Wochen offiziellem Betrieb darüber zu vertreiben ist einfach nur das beste was ich jemals gesehen habe.

Man hat an Counter-Strike 1.6 gesehen das es nicht wirklich so funktioniert wie es gedacht ist, und es dann mit Half-Life2 wieder zu probieren wäre eigentlich nur peinlich und vorallem nicht im Sinne der Spiele bzw. Valve.

Achso, wie war das doch gleich mit ultra-verblödet? Willst du damit sagen ich bin ultra-verblödet? Naja, scheint mir so, aber das wundert mich nicht. Hab auch nichts anderes von dir erwartet.

Ich wünsche noch einen schönen Tag hier auf der Erde, und wenn du Leute mit komischen Geräten in weissen Anzügen siehst: Lauf, Dude, lauf ... ;)

GEFURZ
2003-09-23, 16:28:03
Original geschrieben von geforce
Ich versteh echt nicht was du hier veranstaltest! Ist auch egal, muss ich ja auch nicht. Aber du bist mal wieder ein Paradebeispiel eines Gastes, aber was solls.


Bin kein gast -mehr- ,somit würde ich an deiner stelle das posting edetieren mani :freak:


So, mal zu deiner Annahme ich wolle das Spiel schlechtmachen: Vollkommen falsch. Aber ich habe auch nicht von dir erwartet das du meine Postings auch wirklich liest, überfliegen ist ja eher dein Stil.

Sag mal hast du eine glaskugel oder warum siehst du meine eigenschaften durch das forum :o ?


Achso, wie war das doch gleich mit ultra-verblödet? Willst du damit sagen ich bin ultra-verblödet? Naja, scheint mir so, aber das wundert mich nicht. Hab auch nichts anderes von dir erwartet.

Ich wünsche noch einen schönen Tag hier auf der Erde, und wenn du Leute mit komischen Geräten in weissen Anzügen siehst: Lauf, Dude, lauf ... ;)

:freak2:

MISTEL X
2003-09-23, 16:41:02
hat sich erledigt!

Skinner
2003-09-23, 17:16:20
Original geschrieben von [dzp]Viper
genau kai - das denke ich nämlich auch :) es ist vom entwickler längst keine pflicht eine goldmeldung rauszugeben!

Kann sogar gut möglich sein, das sich das Game schon im Presswerk befindet ;D

{Alone}
2003-09-23, 17:23:36
Original geschrieben von Skinner
Kann sogar gut möglich sein, das sich das Game schon im Presswerk befindet ;D

Kann sein; falls es in den Staaten heute nicht in den Pressen ist, erscheint es nicht am 30/9/.

MISTEL X
2003-09-23, 17:49:31
Und wenn es sich in den Pressen befindet, werden wir es bald wissen ;D :asshole:

Xanthomryr
2003-09-23, 18:10:03
Original geschrieben von geforce
Ich versteh echt nicht was du hier veranstaltest! Ist auch egal, muss ich ja auch nicht. Aber du bist mal wieder ein Paradebeispiel eines Gastes, aber was solls.

So, mal zu deiner Annahme ich wolle das Spiel schlechtmachen: Vollkommen falsch. Aber ich habe auch nicht von dir erwartet das du meine Postings auch wirklich liest, überfliegen ist ja eher dein Stil.

Wie auch immer, es geht mir um diese Steam-Geschichte! Dieses Steam ist einerseits ziemlich genial, andererseits ausgemachter Blödsinn. Zu versuchen ein Retailgame nach 2 Wochen offiziellem Betrieb darüber zu vertreiben ist einfach nur das beste was ich jemals gesehen habe.

Man hat an Counter-Strike 1.6 gesehen das es nicht wirklich so funktioniert wie es gedacht ist, und es dann mit Half-Life2 wieder zu probieren wäre eigentlich nur peinlich und vorallem nicht im Sinne der Spiele bzw. Valve.

Achso, wie war das doch gleich mit ultra-verblödet? Willst du damit sagen ich bin ultra-verblödet? Naja, scheint mir so, aber das wundert mich nicht. Hab auch nichts anderes von dir erwartet.

Ich wünsche noch einen schönen Tag hier auf der Erde, und wenn du Leute mit komischen Geräten in weissen Anzügen siehst: Lauf, Dude, lauf ... ;)

Was bist denn du so angenervt, geht´s nicht auch was freundlicher.

x-dragon
2003-09-23, 18:17:03
Hier mal News von Gamestar dazu:
Meldungen, wonach Half-Life 2-Daten heute über die Vertriebsplattform Steam verteilt werden sollten, haben sich bislang nicht bewahrheitet. Die »offizielle Ankündigung«, von der zudem die Rede war, fehlt ebenfalls. Dennoch gibt es Neuigkeiten zur geplanten Half-Life 2-Special Edition. Die soll nach Angaben von Erik Johnson (Valve) im DVD-Format erhältlich sein. Laut offiziellen Angaben erscheint Half-Life 2 am 30. September.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13919/

nggalai
2003-09-23, 19:11:03
Original geschrieben von Kai
Ich persönlich verwette sowieso fast meinen Hintern das Valve keinen Gold-bescheid geben werden. Wieso nimmt das eigentlich jeder für selbstverständlich? ;) Richtig. Das öffentliche "Gold!!!"-Rumgeschreie ist nur im Notfallszenario des Marketings drin, i.e. falls sich das Game doch noch krass verspätet hätte oder die Presse zuviel auf die Release-Termine einiger Online-Shops geben würde . . . ;)

93,
-Sascha.rb

Kai
2003-09-23, 19:11:10
Noch ein Flame bitte, dann kann ich ja endlich Klosn ;)

sun-man
2003-09-23, 19:17:39
Büdde :D ;)

http://www.pixelfeuer.de/gallery/albums/album06/118_1817_img.thumb.jpg

Mich würde nur interessiern wann ich endlich mein Geld für dieses Spiel ausgeben kann. *schnüff*


MFG

betasilie
2003-09-23, 19:18:32
Original geschrieben von Kai
Noch ein Flame bitte, dann kann ich ja endlich Klosn ;)
Kannste jetzt auch schon. :) ... oder in ein anderes Forum verschieben.

Al-CAlifAX
2003-09-23, 19:57:51
das HL² entwickelt wurde war schon das best gehüteste geheimniss, nun scheinbar auch noch der gang in den laden ;)

geforce
2003-09-23, 20:57:11
Original geschrieben von Grendel
Was bist denn du so angenervt, geht´s nicht auch was freundlicher.

Das hat nichts mit angenervt sein zu tun, ich versuche relativ sinnvoll zu diskutieren und alles was ich schreibe wird einfach ins lächerliche gezogen. Ist doch wohl verständlich das ich da etwas gereizt reagiere, oder? Na also!

Original geschrieben von Kai
Noch ein Flame bitte, dann kann ich ja endlich Klosn ;)

Ich würde mal denken du sprichst damit direkt mich an, oder? Ich würde das gerne per PM klären weil ich mir nicht wirklich einer Schuld bewusst bin. Vorallem scheinen einige hier nicht wirklich zu lesen, sondern einfach nur irgendeinen Müll drunterzuposten, eigentlich recht schade wie ich finde, aber der Trend scheint ja allgemein in diese Richtung zu gehen wie man merkt. ;)

Gast
2003-09-23, 22:32:49
Valve hatte den Benchmark ja eigentlich mal einen Monat vorm Release angekündigt.

Was meint ihr warum Valve den Benchmark zeitgleich mit dem Spiel released ?

betasilie
2003-09-24, 00:44:57
Original geschrieben von Gast
Was meint ihr warum Valve den Benchmark zeitgleich mit dem Spiel released ?
Vielleicht um NVs Cheat-Treibern einen Riegel vorzusperren.

Kai
2003-09-24, 01:43:29
Original geschrieben von geforce
Ich würde mal denken du sprichst damit direkt mich an, oder?

Dann hätte ich das gesagt geforce. "Flamen" war auch übertrieben, das gegenseitige angepöbel nervt halt. Ich konnte in deinen Postings nix negatives finden, die betroffenen wissen schon wer gemeint ist.

Gast
2003-09-24, 02:54:11
Original geschrieben von Kai
Dann hätte ich das gesagt geforce. "Flamen" war auch übertrieben, das gegenseitige angepöbel nervt halt. Ich konnte in deinen Postings nix negatives finden, die betroffenen wissen schon wer gemeint ist.

Meinst dann mich damit ??

les dir am besten den posting nochmal von neu durch und sag mir mal wer angefangen hatt mit den "pöbeln" ??
und das du anscheinend nix negatives in geforce posting gefunden hast nützt es eigentlich AUCH nicht mit dir zu diskutieren ... aber ich probiers mal :


zitat 1 von mir bzw das erste posting :

"und ?? spielen werdern die leute es trotzdem ob du nun willst oder nicht !"


Antwort von geforce :

"Tja, hab auch nicht behauptet das es nicht so ist. Wiedermal das beste Beispiel für einen megasinnlosen Post eines Gastes! Bist du von Gamestar? Dann komm raus, ich hab dich entlarvt."

nggalai
2003-09-24, 08:34:26
Original geschrieben von Gast
Valve hatte den Benchmark ja eigentlich mal einen Monat vorm Release angekündigt.Hint: Journalisten können Fehler beim Interpretieren von Firmen-Meldungen machen. Haben wir denn vor zwei Wochen keine Benchmarks zu sehen gekriegt, hmm?

;)

Ausserdem soll die die standalone HL2-Benchmark-Applikation bis Ende Monat an die Presse verteilt werden. Was anderes wurde direkt von Valve nicht gesagt, im Zusammenhang "Öffentlichkeit", "Benchmark-App" und "September."

93,
-Sascha.rb

geforce
2003-09-24, 10:05:06
Original geschrieben von nggalai
Ausserdem soll die die standalone HL2-Benchmark-Applikation bis Ende Monat an die Presse verteilt werden. Was anderes wurde direkt von Valve nicht gesagt, im Zusammenhang "Öffentlichkeit", "Benchmark-App" und "September."

93,
-Sascha.rb Aber ich würde es trotzdem recht gut finden wenn Valve einen Benchmark zeitgleich mit dem Spiel released und dies wenigstens vorher ankündigt. Ich denke dass das Spiel bei mir laufen wird, aber andere sind da eher ein weinig skeptisch. ;)

Original geschrieben von Gast
"und ?? spielen werdern die leute es trotzdem ob du nun willst oder nicht !"

Antwort von geforce :

"Tja, hab auch nicht behauptet das es nicht so ist. Wiedermal das beste Beispiel für einen megasinnlosen Post eines Gastes! Bist du von Gamestar? Dann komm raus, ich hab dich entlarvt." Tja, und damit habe ich offensichtlich auch recht, denn der Post war unüberlegt. Der Meinung bin ich immer noch. Die letzten beiden Sätze sind einfach nur Spass, wenn ich dich damit beleidigt habe oder du dich angeflamt fühlst tut mir das aufrichtig leid. ;)

So, und jetzt schluss damit, das wird langsam sinnlos ...