PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred


little homer
2003-09-23, 11:29:03
da die Suchfunktion immer noch deaktiviert ist (warum eigentlich????!!!) und ich jetzt 3 Wochen nicht da war und darum keinen Bock habe, manuell zu suchen, mach ich ein neues Fensterchen auf.......

gibts schon benutzbares Material von Sacred, oder zumindest neue Infos???
hab schon länger nichts von dem Spiel gehört, wann ist denn Erscheinungstermin?? in den letzten Ausgaben der bekannteren PC Zeitungen war gar nix zu lesen!!

ach so, falls es schon einen Threat dazu gibt, bitte nen Link als Antwort!!!!

x-dragon
2003-09-23, 11:34:22
Einen genauen Termin gibt es glaube ich auch immer noch nicht (~ Winter). Ansonsten an Infos gabs jetzt in der aktuellen Gamestar ein Artikel und bei www.gamigo.de gabs vor kurzem einen 2-teiligen Artiken über das Spiel an sich und über deren Charaktere im speziellen.

[edit]
die suchfunktion ist wegen eines bisher unbekannten problems mit dem forum deaktviert, also der server überlastet zwischen durch mal, obwohl das leistungsmäßig gar nicht der fall sein dürfte und ohne suchfunktion tritt das problem nicht auf.

Fullover
2003-09-23, 15:05:24
Auf www.planetsacred.de gibts auch immer aktuelle News zu Sacred. :)

SertscH
2003-09-23, 20:20:21
[edit]
die suchfunktion ist wegen eines bisher unbekannten problems mit dem forum deaktviert, also der server überlastet zwischen durch mal, obwohl das leistungsmäßig gar nicht der fall sein dürfte und ohne suchfunktion tritt das problem nicht auf. [/SIZE]

Doch!
Kam bei mir schon öfters vor obwohl die Suchfunktion off war.
Dann kommt einfach ein weisses bild auf dem irgendwas steht.:verd: