Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo 5 im Unreal2Techdemo?
Unregistered
2002-01-02, 04:54:51
Hi Leute!
Ich hab im neuen Jahr gleich mal ne wunderschöne Aufgabe für alle Voodoo5-Besitzer, so wie ich einer bin.
Wer schafft es die Einstellungen in Default.ini bzw. Unreal.ini so zu ändern, dass es mit der Voodoo5 [DirectX8 (-Treiber) und Geometry Assist Enabled] auch läuft?
Wäre euch auch einfach nur dankbar, wenn ihr sicher sagen könntet, dass es absolut GAR KEINE Möglichkeit gibt, dass "Spiel" zum Laufen zu bringen.
Schönes neues Jahr noch,
Indy
Da wird dir niemand eine sichere Antwort geben koennen bevor U2 auf dem Markt ist.
Techdemos reflektieren nicht unbedingt die tatsaechliche endgueltige Game-Engine.
Stonecold
2002-01-02, 11:50:19
Das geht doch mit den Omega Treibern auf www.omegacorner.com, da kann man es doch einschalten!!!!
MfG
Stonecold
Pengo
2002-01-02, 13:10:21
Die Spacemap sollte auch auf der v5 laufen, läuft zumindestens auf der Kyro.
Hab ich irgendwas verpasst? ne U2 Techdemo? Wo?
Das ist die E3 Techdemo, die schon seit Monaten im Nettz herumgeistert. Außer einer unfertigen Engine und unfertigen Levels (die mit dem aktuellen Entwicklungsstatus des Spels nichts mehr zu tun haben) verpasst du da nichts.
Razor
2002-01-02, 14:08:38
Hier wird von der E3 2001 Techdemo gefaselt...
Aber IMHO lohnt sich der Aufwand nicht, da es einfach nicht repräsentativ für das tatsächlich erscheinende Game sein wird. Hab's selber auf der gf3 ausprbiert (alle Map's ;-), aber so richtig vom Hocker gehauen hat's mich da nicht...
Lohnt sich schlicht nicht !
In diesem Sinne
Razor
Pengo
2002-01-02, 15:15:41
Right, wenn jemand Unreal 1 gesehen hat, dann stelle er sich das gleiche mit mehr Polygonen vor und das wars.
@Pengo
Die Polygonzahl ist unabhaengig von der 3D-Engine.
Ich kann dir auch einen Unreal Level mit 20facher Polygonzahl entwerfen, ist dann aber immer noch nicht Unreal2.
In der neuen Engine werden wohl schon einige Effekte mehr genutzt.
Pengo
2002-01-02, 18:20:31
Originally posted by ow
@Pengo
Die Polygonzahl ist unabhaengig von der 3D-Engine.
Ich kann dir auch einen Unreal Level mit 20facher Polygonzahl entwerfen, ist dann aber immer noch nicht Unreal2.
In der neuen Engine werden wohl schon einige Effekte mehr genutzt.
Ich sagte kein Wort von Unreal 2 final, der Vergleich war gemeint zwischen Unreal 1 und der Unreal 2 Techdemo.
Könnte ich trotzdem einen Tipp bekommen, wo man das Teil saugen kann?
Unregistered
2002-01-04, 12:35:05
hat denn jetz einer ne idee, wie ich die alpha mit der voodoo 5 zum laufen kiregen kann?
Pengo
2002-01-04, 13:25:53
Originally posted by Unregistered
hat denn jetz einer ne idee, wie ich die alpha mit der voodoo 5 zum laufen kiregen kann?
Wie gesagt stell in der ini datei ein daß der space level (Asteroids?) geladen wird, dieser hat keine Cubemaps und sollte auf den meisten Grakas laufen.
Originally posted by aths
Könnte ich trotzdem einen Tipp bekommen, wo man das Teil saugen kann?
Razor
2002-01-04, 13:55:32
@aths
Die "Unreal2 E3 Techdemo" ist nie offiziell verfügbar gewesen...
Ganz im Gegenteil wurde auf's schärfste untersagt, diese zu verbreiten !
Diese Version wurde wohl auf der E3 'gestohlen' indem einfach das Installationsverzeichnis herunter kopiert wurde und damit auch etwas 'Handarbeit' gefragt ist, diese zum Laufen zu bekommen. Findige Leute haben dann Versionen vertrieben, bei denen dann eine selbstgemachte Installationsroutine dabei war, die für die nötigen Registery-Einträge sorgt. Auch, um die entpackten 1,2GB in eine distributionsfähige Version von ca. 580MB zu 'packen'...
Wenn Du das unbedingt haben willst, dann müsstest Du Dich schon selber in einschlägigen Warez-Foren herum treiben oder eben selber danach suchen.
In diesem Forum werden (Leonidas-sei-dank !) KEINE Warez-Fragen beantwortet !
(und die E3 Techdemo ist eindeutig eine illegale Version)
Bis dann
Razor
Warum so fantasielos? Ist es verboten, einem Foren-Teilnehmer ein Email zu schicken?
Pengo
2002-01-04, 17:23:39
Mit einem 500MB attachement? :)
Legolas
2002-01-04, 17:24:04
Oder mit einem dezenten Hinweis :D:D
Razor
2002-01-04, 20:21:07
@aths
Da scheint sich jemand mit den lieben W-Seiten nicht sonderlich gut auszukennen...
Auch wolltest Du keine PM's mehr von mir, oder ?
;-)
Da das Ganze illegal ist, bleiben die Seiten auch meist nicht da, wo sie mal waren...
Wenn man etwas braucht, dann sollte man sofort danach suchen, weil's schon am nächsten Tag nicht mehr aktuell sein kann und je nach Art und Aktualität braucht's für das Suchen eine ganze menge Zeit... mal eben über www.google.de suchen reicht da nicht.
Mit 'ner Mail ist es jedenfalls nicht getan und ein 580MB-Attach ist mit Sicherheit auch nicht drin (würde bei 128kB-Upstream so in etwa 620 Minuten oder ca. 10,5 Stunden brauchen, obwohl das eigentliche Problem dann schon eher der Provider wird... ;-).
Sorry, aber selber suchen macht in solchen Fällen schlau !
;-)
Razor
Pengo
2002-01-04, 22:47:22
Warezseiten sind Zeitverschwendung, ich würde es im IRC versuchen, dort gabs die Techdemo 2 Tage nach der Messe.
Razor
2002-01-05, 08:38:05
@Pengo & Kai
Habe meinen Post hierzu EXTRA (!) sehr allgemein gehalten, um nicht gegen die Forumsregeln zu verstoßen...
Werde auch weiterhin nicht direkt auf solche Post's eingehen !
Außerdem gibt's die E3 Techdemo noch über ganz andere Kanäle, habe aber keine Lust hier für irgendetwas Werbung zu machen... wie ich schon sagte:
"Selber suchen und tüfteln macht schlau !"
Schließlich brichten doch sogar schon Zeitschriften etc.pp über diverse Möglichkeiten...
(als winziger Hinweis zu verstehen ;-)
In diesem Sinne
Razor
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.