PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Übertaktungstool für Radeon 9800?


Gast
2003-09-23, 12:12:49
Welches ist das derzeit beste Programm.
Suche eines mit wenig schnick schnack - im prinzip sollte man eigentlich nur den GPU und RAM takt höher drehen können, weil das andere zeugs kann man eh alles im Catalyst 3.7 Treiber einstellen.
Oder kann man sogar irgendwo schon in den Treibern selbst übertakten - bitte um Hilfe!

schöne Grüsse

Gohan
2003-09-23, 13:12:47
RadClocker oder RadClock, ka wo es das gibt, erfüllt genau deinen Wunsch ;)

Gast
2003-09-23, 14:05:58
RadClocler (http://www28.brinkster.com/chrisww1942/download.htm) nehme ich für meine 9700er. Es wird nur ein weiterer Eintrag Einstellungen->Erweiter erstellt und da kann man dann elegant oc'en.

Gast
2003-09-23, 19:57:59
Jawohl! Das ist genau das, was ich gesucht habe - super Forum hier - vielen Dank Jungens! :-)