PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE User/Pass Verwaltung wie ändern?


Saro
2003-09-23, 12:25:41
Hi,

jeder kennt das ja das man z.B. bei Hotmail auf den Benutzernamen klickt und eine Liste mit den eMail Adressen sieht und wenn man draufklickt das passende Passwort dazu auch. Jetzt habe ich mich aber 2x verschrieben und somit 2x ein Falschen Benutzername und den richtigen möchte der IE nicht Speichern kann ich die falschen irgendwie Löschen oder abändern? Ich finde einfach keine Einstellmöglichkeiten dafür.

Loci
2003-09-23, 12:47:15
Servus

Das gleiche problem hatte ich auch vor ein paar wochen ..

Start - einstellungen - Systemsteuerung - Benutzer konten - dort dann auf dein konto - und dort dann auf eigene netzwerkkennwörter .... Wenn ich nicht irre müssten dort hotmail pws gespeichert werden :)

Saro
2003-09-23, 15:43:18
Nene Hotmail war nur ein Beispiel das sollte jeder kennen ;) Ich habe das Problem bei GMX

Sephiroth
2003-09-23, 16:12:53
Da ist aber schon ein Unterschied ;)
In den Internetoptionen unter "Inhalte" gehst du auf "Autovervollständigung" und dort kannst du dann die PW löschen. Da gibt es noch den Punkt mit "Nachfragen ob Kennwörter gespeichert werden sollen" den mußt du evtl. wieder anklicken, dann fragt er dich wieder und merkt sich die Namen+PW.