PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Manager???


-GENO-
2003-09-23, 12:37:52
Hi,

also unter Windows hab ich immer FlashGet benutzt weil es da die nützliche Funktion gab alle Bilder, Archive, Videos oder Sound einer Webpage mit einmal runterzuladen ohne das man jedes einzeln von Hand wo reintun musste :) Es genügte immer ein Rechtsklick und dann auf "Download all by Flashget" dann konnte ich den Filter setzen für Bilder oder Videos oder was auch immer, dann "Ok" geklickt und los gings. So, ich suche nun sowas für Linux (Mandrake 9.1) es ist mir wirklich nur diese Funktion wichtig, er muss kein Resuming können oder sonstigen Firlefanz. Thx schonmal...

Harleckin
2003-09-23, 18:47:46
Der Download Manager schlecht hin..

http://www.krasu.ru/soft/chuchelo/

Capitan
2003-09-23, 21:42:48
kget ist auch nicht schlecht und bei mandrake standartmäßig schon dabei.

cyjoe
2003-09-23, 21:45:21
prozilla ist auch sehr gut. Textbasiert, aber es gibt auch ein gutes GUI dafür.

kann wie GetRight unter Windows von mehreren Quellen downloaden, die auch per ftp search ermittelt werden, resumen und eigentlich alles, was das Herz begehrt.