PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN und WLAN


Gast
2003-09-23, 12:44:05
Tach bei mir is DSL leider nicht möglich also hab ich mich für ISDN entschieden, da wollte ich ma fragen ob man das trotzdem mit WLAN kombinieren kann und wen ja wie?

Web_Freak
2003-09-23, 13:03:38
Original geschrieben von Gast
Tach bei mir is DSL leider nicht möglich also hab ich mich für ISDN entschieden, da wollte ich ma fragen ob man das trotzdem mit WLAN kombinieren kann und wen ja wie?

Hallo

Im Grunde genommen ja.
Du bräuchtest dann halt einen ISDN Router mit WLAN.
Die Frage ist aber: willst du mit mehreren PCs ins Internet? Ich denke, das ist mit ISDN nicht wirklich ratsam.

Gruß
Web

Gast
2003-09-23, 13:12:31
ich hab an dies ding D-Link DI-304 xDSL/ISDN Router und ein normalen access point gedacht!

Web_Freak
2003-09-23, 13:23:47
Original geschrieben von Gast
ich hab an dies ding D-Link DI-304 xDSL/ISDN Router und ein normalen access point gedacht!

Hallo

Ich hab mir gerade mal die Daten des Routers und eines Accesspoints bei D-Link angeschaut. Deine Möglichkeit sollte demnach auch funktionieren.
Ich persönlich, würde aber trotzdem schauen ob es nicht schon einen ISDN Router mit WLAN auf dem Markt gibt. Wenn ja, hättest du nämlich nur ein Gerät "rumstehen" statt zweien. Demzufolge auch nur ein Stromfresser.

Mich interessiert aber immer noch der Einsatzzweck. Meiner Meinung nach, lohnt es sich nämlich nicht, so einen Aufwand zu betreiben, wenn du nur mit einem Rechner ins Netz willst.

Gruß
Web

Gast
2003-09-23, 13:34:23
möchte mit 2 rechnern ins netzt!!

Web_Freak
2003-09-23, 13:39:36
Original geschrieben von Gast
möchte mit 2 rechnern ins netzt!!

Ok.
Jetzt bin ich zufrieden :D.

Gruß
Web