PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstattung einziger Unterschied zwischen BULK und RETAIL?


Gast
2003-09-23, 14:10:08
Gibts es zwischen BULK und RETAIL- Karten von Sapphire auch nen technischen Unterschied?

Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass es da teilweise einen Unterschied beim Speicher geben kann.

Mir gehts speziell um die 9600 pro von Sapphire, die ich mir zulegen will.

Für Aufklärung wäre ich euch dankbar...

Gruß

Web_Freak
2003-09-23, 14:28:23
Original geschrieben von Gast
Gibts es zwischen BULK und RETAIL- Karten von Sapphire auch nen technischen Unterschied?

Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass es da teilweise einen Unterschied beim Speicher geben kann.

Mir gehts speziell um die 9600 pro von Sapphire, die ich mir zulegen will.

Für Aufklärung wäre ich euch dankbar...

Gruß

Meines Erachtens nach liegt der Unterschied nur in den Beigaben.
Bei Retail hast du eine Originalverpackung, Kabel und Software.
Bei Bulk hingegen hast du nur die Karte und die Treiber CD.
Verbessert mich, wenn etwas nicht stimmt.

Edit: Beim Speicher sind mir da eigentlich keine Unterschiede bekannt.

Gruß
Web

-=Johnboy=-
2003-09-23, 15:08:16
Huhu,

Also ich hab ´ne Sapphire 9800 Pro Bulk Version mit Samsung Speicher drauf. Es müssen keine Kabels dabei sein. Doch ich hatte das Glück, das alles dabei war (CD/Kabel/Adapter). Halt nur kein bunter Karton. Dafür sind Bulks etwas günstiger. Langt auch.

MFG
-=Johnboy=-