PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das suckt!


Kai
2001-04-04, 21:25:17
Ich find's echt BESCHISSEN das wir Deutschen Reviewer uns an bestimmte Review-Tage halten müssen an denen uns die Firmen erst erlauben ein solches zu posten. Überall im Netz schwirren schon Tribes2 Reviews rum und ich darf meines beispielsweise noch nicht hochladen. Bei den netten Menschen von Havas Interactive konnte mir diesbezüglich keiner weiterhelfen. Was'n das bitte für ne Politik???

Vielleicht könnt ihr es euch ja zusammenreimen :|

Gruß,

-Kai

Leonidas
2001-04-04, 21:26:03
Ein NDA? Oder warum *darfst* Du nicht?

Kai
2001-04-04, 21:32:23
Naja, mir wurde nur die Tribes2 final zugeschickt mit einem dezenten Hinweis das ich den finalen Test nicht vor dem siebten April diesen Monats veröffentlichen darf. Bei der verbuggten Beta ging es denen jedoch nicht schnell genug.

Gruß,

-Kai

Wudu
2001-04-04, 23:16:40
sag mir doch wenn das Tribes Review drauf is, habe großes interesse daran - How is is working?

Kai
2001-04-05, 08:13:23
Ich denk mal diese Woche Samstag dürte es oben sein. Falls nicht, nächste Woche - aber Du kannst Dir (falls nicht schon getan) das Preview durchlesen ... zu finden unter:

http://www.games.de/T1/DB/Artikel.asp?RubID=1&ArtID=3702

Gruß,

-Kai

Nefilim
2001-04-05, 11:49:01
@ Kai: Du hast vollkommen recht! Bestes Beispiel: C&C2 (bzw. C&C3 - je nach Betrachtungsweise): Redakteure durften nur unter aufsicht von "Westwoodern" probespielen, die Fotos von Westwood waren nachbearbeitet und hatten mit der Verkaufsversion winig bis gar nichts zu tun! Westwood hoffte darauf, dass die Leute sich das Spiel aufgrund des Hypes, der veranstaltet wurde, kaufen und nicht erst auf einen Test in einer Spielezeitschrift warten... und die meisten (mich eingeschlossen ;)) waren dumm genug, und sind darauf hereingefallen!
Aber einmal und nie wieder!
Mittlerweile warte ich, bis eine Demo herausgekommen ist, oder das Spiel von mehreren Zeitschriften als gut befunden wurde.
Um's kurz auf den Punkt zu bringen: Die habe Angst, dass irgendwer ihr ach so tolles Spiel ein wenig kritischer betrachtet, als es in den USA üblig ist!

VanAsten
2001-04-27, 17:03:19
@Nefilim

C&C 3 war wirklich nur ein Hype. Zuvor wurde es mit Lorbeeren überhäuft und nachher wurde es förmlich von den Spielern zerissen. Und ich war auch noch dumm genug es auch zu kaufen bevor ich mir einen gescheiten Test von einem Magazin durchgelesen hatte. Wenigstens hab ich mir die amerikanische Version in den USA gekauft da sind die Soundeffekte ah bisserl realistischer.

Ich schließe mich deiner Meinung an, was das vorherige Demo-herunterladen oder abwarten eines Tests angeht.

Mögen uns in Zukunft solche Miseren erspart bleiben.

mfg,
VanAsten

Nefilim
2001-04-27, 17:10:32
Ich habe Gott sei Dank auch die US Version, da haben wenigstens die Zwischensequenzen etwas entschädigt...
es hätte allerdings schon stutzig machen müssen, dass C&C 3 am Anfang nur für 99 ,- DM zu haben war, bei keinem anderen Spiel (na ja, vielleicht Tomb Raider) gab es so eine rigorose Preispolitik.
Heute warte ich lieber ein bisschen, denn erstens fällt der Preis doch ziemlich rapide, zweitens habe ich die Möglichkeit, vorher ein paar Tests zu lesen, bzw. eine Demo zu spielen und drittens habe ich keine Lust mehr Betatester zu spielen (siehe Tribes 2 :()!

VanAsten
2001-04-28, 19:27:06
Mach ich auch so. Das hab ich im Media Markt gemerkt.

Ein Spiel kostet 700ATS(1DM= 7 ATS)nach 3 Wochen kostet es dann nur mehr 600 oder noch weniger. Irgendein Spiel hab ich nach 5 Wochen um 450 statt um 800 gekriegt das rendiert sich.

Also abwarten ist die Devise

mfg,
VanAsten