PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshot`s zum Qualitätsvergleich


demoman
2002-01-02, 11:38:46
:wink:Hallo

also ich kann mich nicht entscheiden:bonk: entweder nimm ich
mir die ASUSV8200T2 die ich jetzt schon das 2.mal?-) bestellt
hab, oder eine Radeon8500(LE/Retail egal)zum gleichen Preis
etwa.Jetzt würde ich aber gerne Resultate sehen nicht nur
lesen.Ein paar Screen´s(RTCW) hab ich schon von einer Radeon8500
gesehen aber noch keine Geforce3,Ti200,Ti500.
Wäre echt nett:grhargh: wenn ihr mal ein paars screen´s posten würdet!


:wink:demo

Assfire
2002-01-02, 11:48:07
is a scheiss screenie!!!!! aber egal nur mal zum checken

Assfire
2002-01-02, 11:49:11
hab ihn mit anisotropisch und den ganzen scheiss gmacht

Stonecold
2002-01-02, 12:27:46
Cool, an der stelle bin ich auch gestorben!!!!! Eigendlich sollte die ATI das leicht bessere Bild haben, ist aber eher ansichtssache!!!

MfG
Stonecold

Com1
2002-01-02, 13:38:26
Hehe, hier mal 2 schöne Screens (R8500):

:)
http://www.manuel-genter.de/SHOT0003.JPG

So Sorry nochmals wegen dem Fake-Shot, hier jetzt das Original von mir :D

http://www.manuel-genter.de/SHOT0059.JPG

Xmas
2002-01-02, 15:41:30
Die Texturen sind chön charf bei RtCW. Aber der MoH-Shot... irgendwas ist daran verdammt falsch :lol:;D:D;D

ow
2002-01-02, 16:25:01
MoH ?????????

Major J
2002-01-02, 16:29:04
RTCW kann es ja nicht sein. ;D

Razor
2002-01-02, 18:58:54
@Com1


Da von Dir ja nun ein 'richtiger' Shot gekommen ist, werde ich auch meinen 'reproduzierten' Shot entfernen !
(und diesen Post fast eleminieren ;-)


Razor

P.S.: Allerdings ist Dein Shot nun ohne FSAA aufgenommen... na ja, shit happens ;-)

Razor
2002-01-02, 18:59:49
Hier also ebenfalls ein RTCW-Shot von einer gf3 (ELSA Gladiac 920)
(1024x768x32 MaxDetails, 32tap aniso, 4xogms)
Gamma+0,1 für Vergleichbarkeit mir dem Shot von Com1

Com1
2002-01-02, 19:00:36
Naja die Details waren alle auf maximum, trotzdem sieht die Uniform arg verwaschen aus ??? ??? ???

Edit:
Wegen dem RTCW shot: Sorry, der Shot ist nicht von mir... werd noch einen zum vergleichen nachliefern.

ZaCi
2002-01-02, 19:47:22
ich bin für die asus 8200 t2 deluxe... hab ich auch und läuft übertaktet schneller als die ti500 und radeon 8500, dementsprechend sind auch die 3dmarks (siehe benchmark forum)...ich geb meine asus ti200 nimmer her :D
... und bildquali dürfte wohl kein unterschied sein... asus hatte in seiner neuen serie die beste signalqualität aller gf3 ti's, die in der ct getestet wurden :D

Korak
2002-01-02, 19:53:37
Ich wollte eigentlich nen neuen Thread aufmachen, aber da es jetzt ganz gut passt hab ich da mal ne Frage. :D

Warum sieht ein Screenshot in RTCW bei mal so aus:

Korak
2002-01-02, 19:54:18
und dann wieder so: ???

Com1
2002-01-02, 20:13:16
Bei mir ist es oft so, das die Screenshots einfach schwarz sind ??? Oft mache ich 3 Shots, 2 sind normal und der dritte wird nix.

Razor
2002-01-02, 20:21:48
@Korak

Sieht wirklich merkwürdig aus...
Schon mal Hypersnap versucht ?
Damit hab' ich keinerlei Probleme !
;-)

@Com1

Und ?
Wie isses ?
Bin schon gespannt auf Deinen RTCW-Shot !
;-)

Razor

Xmas
2002-01-03, 04:07:21
Originally posted by ow
MoH ?????????
Medal of Honor 2: Allied Assault
Irgendwie find ich es leicht furchterregend, wenn die Wurstfinger des Gegners etwa zehnmal so dick wie meine MG sind ;)

ow
2002-01-03, 09:02:31
Originally posted by Xmas

Medal of Honor 2: Allied Assault
Irgendwie find ich es leicht furchterregend, wenn die Wurstfinger des Gegners etwa zehnmal so dick wie meine MG sind ;)


Das mit den Fingern ist mir aufgefallen:D

Aber MOH kenn ich nicht.

Razor
2002-01-03, 09:46:10
@demoman

Na, wie isses ?
Nun hast Du ja zumindest von RTCW einen Vergleich...
Fällt Dir die Entscheidung jetzt leichter ?
;-)

@Com1

Das sieht nach 'nem richtigen Shot aus !
Habe bei meinem Shot dann noch den Gammawert um 0,1 erhöht, um ihn mit Deinem vergleicbar zu machen...
;-)

@assfire

Dein Shot ist ja nun wirklich unbraucbar, oder was soll man darauf erkennen ?

@Xmas

Truform isses bei MoH zumindest nicht !
;-)

In diesem Sinne

Razor

demoman
2002-01-03, 15:28:39
@ Razor

ne also bleib ich lieber bei den fakten,und
nehme mir die ASUSGeforce3Ti200Deluxe,da funzen wenigstens
meine ganzen Spiele drauf,und hab den besseren support in
sachen treiber!Und Dvi oder 2.Monitor anschluss brauch ich eh net,
mir reicht erstmal der TV-Out,3xSpiele,1x3D-Brille,menge software,kabel...Und ich sehe in manchen foren mehr
probleme von R8500 als von Geforce3.

Dazu meine Karte is jetzt Versandsfertig,krieg ich
morgen oder am montag *freu*;D

mfg demo

Razor
2002-01-04, 14:11:42
Na dann mal viel Spaß damit, demoman !
;-)

Razor

demoman
2002-01-04, 22:06:25
Ich hab sie bekommen *strahlwiemohnkuchenpferd*

Aber eins stört mich mein Pc friert oefters ein,kann das
am netzteil liegen?Hab formatiert und windows98se neu inst.
bei der windows inst. bin ich fast dorchgedreht dauernd
freezes mitlerweile haben sie sich wieder gelegt.

mein pc
AmdAthlon900/100fsb mom auf 133
2x128MB 133MHzSDR RAM´s
epox viakt133Mhz
250WattmidiTower
Brenner
DVD

Xmas
2002-01-05, 03:36:05
Originally posted by Razor
Truform isses bei MoH zumindest nicht !
;-)
Nee, warum hier die Größenverhältnisse nicht stimmen ist klar...

demoman,
seit wann hast du die Freezes? 250 W ist ein bisschen Mager, aber mein Athlon 500 läuft auch mit 235 W sauber. Spontane Freezes oder bei bestimmten Aktionen? Stell im BIOS mal sichere Settings ein.

Razor
2002-01-05, 09:33:05
"mom auf 133" ?
???

Versuch doch erst einmal die Bios-Defaults zu laden und die CPU nicht zu übertakten !
(kann es sein, daß Dein Athlon z.Zt. bei 1,2GHz läuft ?)

Wenn's dann läuft, mal schaun', ob der AGP-Teiler korrekt eigestellt ist, sonst läuft der AGP-Takt weit aus den Spezifikationen (99MHz statt 66MHz) und das vertragen die ASUS-GraKa's meist nicht (keine eigene Erfahrung !). Kann aber natürlich auch das Netzteil sein, was bei einem CPU-Takt von 1,2GHz schlicht überfordert sein könnte (wie zuvor ja schon gesagt wurde)...

Versuch's einfach mal den Default-Werten in allen Bereichen !
;-)

Razor

demoman
2002-01-05, 15:12:50
hi nochmal

mein Athlon arbeitet mit DDR normal 200Mhz aber hab
nur ein 133MHzSDR-Mainboard und 133MHzSDR-Speicher.
Übertaktet hab ich den Pc noch nicht,vor der ASUS
hatte ich eine ElsaGeforce2MX(ohne probs ausser k*ck grafik)
hab bis jetzt aber keine freezes mehr gehabt-die nacht
den Pc bisschen ausgereizt:rocket:.

Aber die Grafikkarte ist doch hoffentlich in ordnung,oder?:...(

cu demo

zur ergänzung:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.phps=&threadid=9825

Pirx
2002-01-07, 19:30:42
So spiel ich zur Zeit:
1024x768x16
sonst eigentlich alles was ich per Maus erreichen kann auf max
MX@180/180
Celi@850
für Single Player reichts:)