PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung?


Tannjew
2003-09-23, 14:50:23
Weil ich nicht wusste wohin damit frage ich mal hier:

Ich bin leider nicht mehr so aktuell was Hardware von Heute angeht, deshalb wollte ich mal euch hier in der Runde fragen, ob ihr einem Kumpel von mir den Kauf folgenden Vobis Systems empfehlen oder doch eher abraten würdet:

http://www.golem.de/0309/27584.html

Falls das System aber bei euch in Ungnade fällt dürft ihr auch gerne bessere Komplettsystem empfehlen.
Und ja, selber zusammenstellen ist besser, aber der Kaufwillige hat noch weniger Ahnung von PC´s wie ich und kann keinen Rechner zusammenbauen, deshalb ein Komplettrechner.

TomatoJoe
2003-09-23, 14:57:17
also guck dir mal dir graka an !! für mich wäre der pc deshalb schon duchgefallen. aber ich glaube das gehört in ein anderes forum

oktolyt
2003-09-23, 15:00:23
Ähm.....dir is schon klar dass das 'n 64Bit-System ist, oder?

ilPatrino
2003-09-23, 15:12:13
typisch vobis (blödmarkt, wasauchimmer)

gute ansätze (prozessor), mittelmäßige ausstattung (512mb bei dem system?), lächerliche graka; brauchst du ne tv-karte?

also wenn man die reine rechenleistung braucht und die graka bloß, um nen monitor dranhängenzuhaben (für 2d nicht schlecht), kann man (mit speichererweiterung) mit dem teil leben.

für alles andere ist der gang mit nem kasten bier zu nem kumpel, der ahnung vom schrauben hat, die bessere lösung (in einer ähnlichen preisregion)

für spiele ungefähr so zu gebrauchen wie als schwimmhilfe - irgendwie würde es schon gehen, aber nicht lange...