PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life 2: Steam- & DVD-Version


Gast
2003-09-23, 15:22:30
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13919/

Gast
2003-09-24, 00:31:26
Hier ein post von city17.de :)


einige geschäfte haben schon HL2 geliefert bekommen (u.a. media markt) - leider nur die deutsche version (SP und MP) ca. 49€.

Jetzt können wieder welche kommen und nach quellen fragen, nur so viel, habn guten freund der im MM arbeitet.

und denkt mal nach, was hätte ich davon was falsches zu sagen, kenn ich euch etwa und will vor euch angeben?

also geht am besten am 30. september so früh wie möglich in den nächsten PC laden

-X-
2003-09-24, 00:33:26
die deutsche version ist doch bestimmt geschnitten?

Gast
2003-09-24, 00:38:20
jo die deutsche Version ist für einen richtigen Zocker nix

smasher
2003-09-24, 01:52:49
Original geschrieben von Gast
Hier ein post von city17.de :)


einige geschäfte haben schon HL2 geliefert bekommen (u.a. media markt) - leider nur die deutsche version (SP und MP) ca. 49€.

Jetzt können wieder welche kommen und nach quellen fragen, nur so viel, habn guten freund der im MM arbeitet.

und denkt mal nach, was hätte ich davon was falsches zu sagen, kenn ich euch etwa und will vor euch angeben?

also geht am besten am 30. september so früh wie möglich in den nächsten PC laden

Dann mach ich das mal trotzdem:
es ist noch nicht mal sicher ob HL2 am 30.09. kommt !
allerdings sind dazu keine news = good news.
das aber jetzt schon eine eingedeutschte version existieren soll halte ich schlichtweg für blödsinn oder netter: mumpits....
warten wir doch mal die näste woche ab. :bäh:
gruß & N8
Smasher

Metzler
2003-09-24, 02:17:51
Ich halte es für absolut unrealistisch, dass MM schon am 24. Half Life 2 hat ! Der Release ist der 30. !
Außerdem bringts mir nicht, da ich die US Version bestellt habe ;)

bEsTraFer
2003-09-24, 14:18:12
Hab auch die US Version vorbestellt.
Eine DVD Version wäre auch viel praktischer also X CD`s.

NeLKe
2003-09-24, 14:29:13
Ich fahr kurz rüber nach dänemark und besorg es mir da :)
Ich freu mich schon debr auf den multi player

Kai
2003-09-24, 14:34:57
Ich will ja keine Bange schüren, aber offensichtlich stimmt das mit den HL2-Lieferungen - zumindest für die DE-Version.

[dzp]Viper
2003-09-24, 14:36:40
Original geschrieben von Kai
Ich will ja keine Bange schüren, aber offensichtlich stimmt das mit den HL2-Lieferungen - zumindest für die DE-Version.

hö was kai ? *nicht durchseh*

gibt so viele gerüchte momentan und alle die es sagen, sagen sie seien wahr ... da wird man sehr sehr skeptisch ;)

Kai
2003-09-24, 14:40:03
Ich weiss, aber ich schätze mal das wir spätestens heute Abend oder heute Nacht bescheid wissen was denn nun wirklich abgeht.

Hellspawn
2003-09-24, 14:41:05
Wo kann man sich denn die US- Special Edition vorbestellen???

[dzp]Viper
2003-09-24, 14:42:33
Original geschrieben von Kai
Ich weiss, aber ich schätze mal das wir spätestens heute Abend oder heute Nacht bescheid wissen was denn nun wirklich abgeht.

ja denke ich auch - aber ich erweitere deine zeitspanne bis auf das ende dieser woche :D

Vielleicht doch mal ne mail an Gabe schreiben ... hmm :grübel:

Ripley
2003-09-24, 14:46:04
Original geschrieben von Kai
Ich will ja keine Bange schüren, aber offensichtlich stimmt das mit den HL2-Lieferungen - zumindest für die DE-Version.

Bitte Kai sag was du gehört hast !!!

Hast du deine eigene Quelle die bestätigt das MM schon HL2 hat ?

[dzp]Viper
2003-09-24, 14:47:44
Original geschrieben von Ripley
Bitte Kai sag was du gehört hast !!!

Hast du deine eigene Quelle die bestätigt das MM schon HL2 hat ?
Kai gibt seine quellen nie preis .. brauchst also erst garnicht fragen ;) ich würde es auch nicht verraten !

AoD
2003-09-24, 14:50:11
Ich hab beim Media Markt nachgefragt und die meinten dass es am 25.08.03 :) ausgeliefert wird.

Ripley
2003-09-24, 14:50:12
Wenn MM schon Lieferungen der DV bekommen hat dann ist die Meldung von Valve doch nur verarsche.

Ripley
2003-09-24, 14:50:54
Original geschrieben von AoD
Ich hab beim Media Markt nachgefragt und die meinten dass es am 25.08.03 :) ausgeliefert wird.

Der 25.8 war schon:asshole:

[dzp]Viper
2003-09-24, 14:52:14
Original geschrieben von Ripley
Wenn MM schon Lieferungen der DV bekommen hat dann ist die Meldung von Valve doch nur verarsche.

welche meldung von valve ;D

die meldung kam von einer fansite die es wiederrum von einem anderen FAN hatte, der in mailkontakt mit dem einen von Valve sein soll/will

Darum bin ich sehr skeptisch gegenüber solchen meldungen, wo es keine richtigen quellen gibt!

Darum abwarten und sehen was bis zum 30.09.03 passiert! :)

Kai
2003-09-24, 14:55:29
Original geschrieben von Ripley
Bitte Kai sag was du gehört hast !!!


Na gut, aber wenn's nicht stimmt, trimmt bitte nicht auf mir herum. Ein Arbeitskollege meiner lieben Frau Mutter ist Abteilungsleiter in der Multimedia-Abteilung in einer bekannten Kaufhauskette. Da ich den Mann gut kenne habe ich mal angerufen. Der hat ja eigentlich keine Ahnung was Games usw. angeht, aber auf meine Frage hin kam nur die lapidare Antwort: "Haben wir hier zwo Kisten im Lager von stehn, darf aber noch nicht zum Verkauf angeboten werden".

Hellspawn
2003-09-24, 14:58:14
Gut und nocheinmal!

Weißt bitte jemand wo ich die US-Special Edition(DVD) von HL2 vorbestellen kann? Oder kommt die erst später? Oder gibts die noch nirgends zum vorbestellen? Hat vielleicht jemand ne Ahnung?

mfg

[dzp]Viper
2003-09-24, 14:59:08
Original geschrieben von Kai
Na gut, aber wenn's nicht stimmt, trimmt bitte nicht auf mir herum. Ein Arbeitskollege meiner lieben Frau Mutter ist Abteilungsleiter in der Multimedia-Abteilung in einer bekannten Kaufhauskette. Da ich den Mann gut kenne habe ich mal angerufen. Der hat ja eigentlich keine Ahnung was Games usw. angeht, aber auf meine Frage hin kam nur die lapidare Antwort: "Haben wir hier zwo Kisten im Lager von stehn, darf aber noch nicht zum Verkauf angeboten werden".

uff :O

no comment

Kai - wenn der arbeitskollege deiner mutter gelogen hat, dann kann er sich schonmal auf ne tracht prügel von ganz 3dc vorbereiten ;D

Scherz beiseite :)

Wenn das wirklich stimmt, dann - wow - ! Aber ich gehe immernoch von mitte Oktober aus :)

Ripley
2003-09-24, 15:00:33
Original geschrieben von Kai
Na gut, aber wenn's nicht stimmt, trimmt bitte nicht auf mir herum. Ein Arbeitskollege meiner lieben Frau Mutter ist Abteilungsleiter in der Multimedia-Abteilung in einer bekannten Kaufhauskette. Da ich den Mann gut kenne habe ich mal angerufen. Der hat ja eigentlich keine Ahnung was Games usw. angeht, aber auf meine Frage hin kam nur die lapidare Antwort: "Haben wir hier zwo Kisten im Lager von stehn, darf aber noch nicht zum Verkauf angeboten werden".

Ich hoffe da ist Halflife 2 drin:massa:

bitte lass es wahr sein ! *willauchimmerartigsein*

Gast
2003-09-24, 15:05:09
ähmm leute ,wisst ihr schon das das spiel ofiziel verschoben wurde ???

Kai
2003-09-24, 15:07:18
Original geschrieben von Gast
ähmm leute ,wisst ihr schon das das spiel ofiziel verschoben wurde ???

Verfolge doch mal bitte diese Meldung zurück. Landen wirst du bei einem Typen im Forum der angeblich eine Mail von Valve bekommen hat, das es verschoben wird.

Kann natürlich sein, aber öffentlich wurde noch rein gar nichts dazu gesagt.

Ripley
2003-09-24, 15:07:23
Original geschrieben von Gast
ähmm leute ,wisst ihr schon das das spiel ofiziel verschoben wurde ???

Es war nur 1 Mail an eine Fanseite !

Herr.Penaten
2003-09-24, 15:07:47
lol@ Gast..boah! gg


Wundern tut mich nur das kein einziger Mitarbeiter von irgendsonem Laden das gezockt und gerippt hat..gibt doch genug davon

Gast
2003-09-24, 15:12:50
Achso wuste ich nicht ,gehe aber davon aus das es wirklich verschoben wurde wegen folgende quellen :

http://www.4players.de/rendersite.php?
LAYOUT=dispnews&sid=fc0bd158126bb73eb0baa672b2d6c923&ID=26914

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13922/

Kai
2003-09-24, 15:13:51
Allerdings haben sämtliche online Verkaufshäuser ihre Daten offenbar auf 1. Dezember 2003 zurückgestellt. Seltsam seltsam ... der Hype wird langsam peinlich. Ich warte mal ab. Sollte das Spiel wirklich schon in einigen Kaufhäusern rumliegen kann es ja immernoch sein, das es einen schwerwiegenden Bug gibt und man gerade ne Rückrufaktion durchzieht.

Gast
2003-09-24, 15:14:17
und hier : http://www.shacknews.com/ja.zz?comments=28497

Ripley
2003-09-24, 15:15:03
Original geschrieben von Gast
Achso wuste ich nicht ,gehe aber davon aus das es wirklich verschoben wurde wegen folgende quellen :

http://www.4players.de/rendersite.php?
LAYOUT=dispnews&sid=fc0bd158126bb73eb0baa672b2d6c923&ID=26914

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13922/

Die haben es doch auch nur von Shacknews

Herr.Penaten
2003-09-24, 15:15:16
lol ja Gamestar :)

komisch is auch das das nur Shacknews mitgeteilt wurde und keinem andren :o

[dzp]Viper
2003-09-24, 15:16:37
Original geschrieben von Gast
Achso wuste ich nicht ,gehe aber davon aus das es wirklich verschoben wurde wegen folgende quellen :

http://www.4players.de/rendersite.php?
LAYOUT=dispnews&sid=fc0bd158126bb73eb0baa672b2d6c923&ID=26914

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13922/

und genau die haben nur von www.planethalflife.com abgeschrieben! Und diese site nennt keine quelle sondern einfach nur ein zitat und fertig ...

Momentan läuft das so:

1. Eine site stellt etwas als news und "wahr" da, ohne groß nachzuforschen

2. alle anderen möglichen seiten fressen diese news sofort auf und posten sie auch, da sie ja die schnellsten sein wollen

3. am ende ist es auf jeder HL2 page und die fans glauben, dass dies verschiedene newsmeldungen sind.

Und was das wieder auslöst, hat man in den letzten 2 wochen überall gesehen !

Ripley
2003-09-24, 15:17:53
Original geschrieben von Kai
Allerdings haben sämtliche online Verkaufshäuser ihre Daten offenbar auf 1. Dezember 2003 zurückgestellt. Seltsam seltsam ... der Hype wird langsam peinlich. Ich warte mal ab. Sollte das Spiel wirklich schon in einigen Kaufhäusern rumliegen kann es ja immernoch sein, das es einen schwerwiegenden Bug gibt und man gerade ne Rückrufaktion durchzieht.

Rückruf von einem Spiel ???

Dafür gibts doch Patches.

Und warum sollten sie dann bis Weihnachten verschieben ?

Ripley
2003-09-24, 15:19:06
Original geschrieben von [dzp]Viper
und genau die haben nur von www.planethalflife.com abgeschrieben! Und diese site nennt keine quelle sondern einfach nur ein zitat und fertig ...

Momentan läuft das so:

1. Eine site stellt etwas als news und "wahr" da, ohne groß nachzuforschen

2. alle anderen möglichen seiten fressen diese news sofort auf und posten sie auch, da sie ja die schnellsten sein wollen

3. am ende ist es auf jeder HL2 page und die fans glauben, dass dies verschiedene newsmeldungen sind.

Und was das wieder auslöst, hat man in den letzten 2 wochen überall gesehen !

Genau

Herr.Penaten
2003-09-24, 15:19:23
wir müssen auch ma ne Seite machen und unter den News posten das HL² doch nich verschoben wurde ;D

Gast
2003-09-24, 15:21:50
Original geschrieben von [dzp]Viper
und genau die haben nur von www.planethalflife.com abgeschrieben! Und diese site nennt keine quelle sondern einfach nur ein zitat und fertig ...

Momentan läuft das so:

1. Eine site stellt etwas als news und "wahr" da, ohne groß nachzuforschen

2. alle anderen möglichen seiten fressen diese news sofort auf und posten sie auch, da sie ja die schnellsten sein wollen

3. am ende ist es auf jeder HL2 page und die fans glauben, dass dies verschiedene newsmeldungen sind.

Und was das wieder auslöst, hat man in den letzten 2 wochen überall gesehen !

wenn es so ist wie du es gerade beschrieben hast ist es eine grosse sauerei wie ich finde :( warum schreiben die nicht einfach ein "gerücht:" davor und dann ist die sache ja eigentlich gegesen.Naja dann hoffe ich mal das nix wahr ist und das spiel doch noch am 30 rauskommt.Aber bitte nicht zu weinachten ........

Ripley
2003-09-24, 15:24:51
Original geschrieben von Gast
wenn es so ist wie du es gerade beschrieben hast ist es eine grosse sauerei wie ich finde :( warum schreiben die nicht einfach ein "gerücht:" davor und dann ist die sache ja eigentlich gegesen.Naja dann hoffe ich mal das nix wahr ist und das spiel doch noch am 30 rauskommt.Aber bitte nicht zu weinachten ........

Jo , bis Weihnachten sinds noch 3 Monate:krank:

MISTEL X
2003-09-24, 15:31:07
Original geschrieben von Ripley
Jo , bis Weihnachten sinds noch 3 Monate:krank:

JA!
SAU:krank:

Yodo
2003-09-24, 15:40:26
Hi,

ich hatte das heut Morgen schon mal in dem anderen HL2 Thread geschrieben ;). Es gibt bisher nur eine einzige Site (Shacknews) die diese angebliche Mail bekommen hat. Alle anderen geben nur diese Site als Quelle an. Man sollte wirklich mal abwarten bis Valve sich selbst offiziell dazu äussert.

DasToem
2003-09-24, 15:43:04
Wenn HL2 wirklich schon in der dt. Version ausgeliefert sein sollte, müsste es ja eine USK-Einstufung haben. Auf der USK-Seite taucht davon jedenfalls nichts auf.

Das mysteriöse Spiel in den MM-Kisten könnte auch Halo sein, welches ja ebenfalls am 30. erscheint.

[dzp]Viper
2003-09-24, 15:46:18
Original geschrieben von DasToem
Wenn HL2 wirklich schon in der dt. Version ausgeliefert sein sollte, müsste es ja eine USK-Einstufung haben. Auf der USK-Seite taucht davon jedenfalls nichts auf.

Das mysteriöse Spiel in den MM-Kisten könnte auch Halo sein, welches ja ebenfalls am 30. erscheint.

negativ - halo soll erst am 30.09 in usa zu haben sein und mitte - ende oktober in europa ...

Gast
2003-09-24, 15:50:16
gibts nicht andere spiele die auch am 30 rauskommen sollen ?? hmmm alles sehr merkwürdig :-/

Ripley
2003-09-24, 15:55:45
Original geschrieben von DasToem
Wenn HL2 wirklich schon in der dt. Version ausgeliefert sein sollte, müsste es ja eine USK-Einstufung haben. Auf der USK-Seite taucht davon jedenfalls nichts auf.

Das mysteriöse Spiel in den MM-Kisten könnte auch Halo sein, welches ja ebenfalls am 30. erscheint.

Hey es geht nicht um irgendwelche Kisten......es wurde nach Halflife 2 gefragt !

Gast
2003-09-24, 16:00:09
Also mein kolege arbeitet auch bei mediamarkt , und die haben keine half life 2 bekommen .

DasToem
2003-09-24, 16:03:04
Original geschrieben von Ripley
Hey es geht nicht um irgendwelche Kisten......es wurde nach Halflife 2 gefragt !

:eyes:

Original geschrieben von Kai
Na gut, aber wenn's nicht stimmt, trimmt bitte nicht auf mir herum. Ein Arbeitskollege meiner lieben Frau Mutter ist Abteilungsleiter in der Multimedia-Abteilung in einer bekannten Kaufhauskette. Da ich den Mann gut kenne habe ich mal angerufen. Der hat ja eigentlich keine Ahnung was Games usw. angeht, aber auf meine Frage hin kam nur die lapidare Antwort: "Haben wir hier zwo Kisten im Lager von stehn, darf aber noch nicht zum Verkauf angeboten werden".

Lesen, denken, posten.

Ripley
2003-09-24, 16:10:55
zzzZZZZz

uhuhu im MM stehen 2 myteriöse Kisten.........Alter auf den Kisten steht doch alles drauf....entweder ist es HL2 oder nicht:chainsaw:

DasToem
2003-09-24, 16:30:50
Du verstehts echt nich

MISTEL X
2003-09-24, 16:32:14
Dann erkläre es Ihm halt so, dass er es versteht=)

BigBen
2003-09-24, 20:44:15
Wo kann man die DVD-Version schon vorbestellen?

Gruß
Ben