PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hände weg von Drogen Kids!


thop
2003-09-23, 15:39:07
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,266845,00.html

Ich mein das ganz ernst, manche Drogen sind kein Spaß.

oktolyt
2003-09-23, 15:41:41
MANCHE???

:o

Drogen haben grundsätzlich nyx mit Spass zu tun. Alle!

mofa84
2003-09-23, 15:47:25
also bei so hohlen Typen hab ich kein Mitleid!

ilPatrino
2003-09-23, 16:03:09
naja, er kann seine (fragwürdigen) gene nicht mehr weiterverbreiten und auch niemanden mehr wegen drogen bequatschen
klingt für mich wie erfolg auf der ganzen linie für die gesellschaft

zitat "ey, iii uuu ooogen? oll ass ette annzen?"
ich fürchte bloß daß er als drogendealer nicht sonderlich erfolgreich wäre...

bei den darwin-awards würde es wenigstens für ne lobende erwähnung reichen

Braincatcher
2003-09-23, 16:26:49
Auf solch einen Scheiß komme ich zwar, aber ich würde es nie machen. Wenn ich mir doch über die Wirkung überhaupt nicht bewusst bin, dann lass' ich doch die Finger davon und greife zu bekannteren Mitteln *an Kopf klatsch*

Simon Moon
2003-09-23, 16:59:01
Naja Engelstrompeten bzw. allgemein nachtschattengewächse sind dämliche Drogen. Kenn selbst leute die den Mist ausprobiert haben - die Geschichten sind alle vergleichbar mit der oben genannten. Bspw. wirkt alles düster, man meint auf der eigenen haut sind Pestbeulen, hält Leute für Monster usw. Ein rankommen ist unmöglich, da der genannte sowieso nichts versteht.

Zu allem hin ist das zeugs auch unmöglich zu dosieren, da der Wirktstoff sehr ungleichmässig in der Pflanze verteilt ist. So kann dir bei einem Blatt überhaupt nix passieren und wenn du das Blatt nebenan isst, bist du danach tot. Achja, im Mittelalter wurde das Zeugs als Todesgift verwendet. Es soll auch von Hexen für spirituelle Erlebnisse gebraucht worden sein.

Aber aufgrund dieser Meldung zu sagen, Drogen wären generall böse und schlecht, ist übertrieben. Es ist der Umgang mit Drogen, den viele nicht beherrschen bzw. das Verlangen nach immer härteren Flashs...

Exxtreme
2003-09-23, 17:04:00
Original geschrieben von mofa84
also bei so hohlen Typen hab ich kein Mitleid!
Full Ack!

Keiner hat den gezwungen, sich das Zeug reinzukippen und sich dann Körperteile abzuschneiden.

Simon Moon
2003-09-23, 17:09:20
Original geschrieben von Exxtreme
Full Ack!

Keiner hat den gezwungen, sich das Zeug reinzukippen und sich dann Körperteile abzuschneiden.

Aber niemand hat ihm von den Folgen was gesagt. Dabei sind Nachtschattengewächse bekannte Drogen und deren Risiken sind durchaus bekannt. Im Artikel wird suggeriert er hätte einfach mal ein paar Pflanzen durchprobiert - Schwachsinn. Von irgendwoher hat er den Tip mit der Engelstrompete wohl bekommen - ob er die Risiken kannte ist nun fragwürdig, ich denke aber kaum bzw. vll. wurde es verharmlost.

Darum find ich das mit dem "Mitleid ist eh überflüssig" bescheuert. Wenn die staatliche Aufklärung nicht endlich besser wird, werden wir wirklich noch viele solche Fälle haben - aber bemittleidet ja nie jemanden der einen Fehler gemacht hat.

/me
2003-09-23, 17:10:15
aber echt...

:krank:

:bonk:

/me

mofa84
2003-09-23, 17:30:38
Original geschrieben von El-Diablo
Aber niemand hat ihm von den Folgen was gesagt. Dabei sind Nachtschattengewächse bekannte Drogen und deren Risiken sind durchaus bekannt. Im Artikel wird suggeriert er hätte einfach mal ein paar Pflanzen durchprobiert - Schwachsinn. Von irgendwoher hat er den Tip mit der Engelstrompete wohl bekommen - ob er die Risiken kannte ist nun fragwürdig, ich denke aber kaum bzw. vll. wurde es verharmlost.

Darum find ich das mit dem "Mitleid ist eh überflüssig" bescheuert. Wenn die staatliche Aufklärung nicht endlich besser wird, werden wir wirklich noch viele solche Fälle haben - aber bemittleidet ja nie jemanden der einen Fehler gemacht hat. staatliche Aufklärung - so ein Blödsinn!

Selbst wenn jetzt auf jeder Schachtel Kippen "Rauchen tötet" drauf steht hält das keinen ab, schließlich ist das schon lang bekannt.

{655321}-Hades
2003-09-23, 17:51:57
Von Engelstrompeten sollte man verdammt nochmal die Finger lassen, genauso wie von Bilsenkraut und vor allem Tollkirsche! Stechapfel ist auch nicht gut!

Mal schlichtweg schon deswegen, weil da nix nix nix dosierbar ist! NIX!

Die Dinger sind mal einfach zu schnell zu heftig, ich habe einen Freund der sehr halluzinogenerfahren ist, und der meinte, dass er einmal so einen Dreck genommen hat (Engelstrompeten), und es NIE NIE NIE wieder tun würde, weil der Trip 1. drei Tage dauerte 2. auch einfach nicht mehr schön war.

Boah, wirklich, lasst den Scheiß bloß stecken, und alleine starke Halluzinogene zu nehmen ist eh völlig bescheuert. Man brauch immer jemanden der auf einen aufpassen kann.

Ich hab da schon andere sehr krasse Erfahrungsberichte von Leuten gelesen, die eine Woche ihren "Alltag" lebten, und sie alle Leute schon in die Klapse stecken wollten, weil sie nachts nur MIst gemacht haben, und immer meinten ihre Freunde und Angehörigen würden getötet oder vergewaltigt. Als sie dann doch noch runterkamen, konnten sie sich an nix mehr erinnern.

Dämlack, echt.

Soweit,

Hades

ZaCi
2003-09-23, 17:56:18
;D

Geschieht den "Usern", imho, voellig recht! Selbst schuld! Naja wir leben sowieso in einer ueberbevoelkerten Welt. :D

{655321}-Hades
2003-09-23, 18:12:30
Original geschrieben von ZaCi
;D

Geschieht den "Usern", imho, voellig recht!

Das fand ich jetzt gewaltig daneben...der war zwar so dumm sich das zu geben, aber ohne Penis und Zunge noch zu leben muss die Hölle sein.

Echt, dass ist nicht fair. Dann wünsche ich ihm wirklich eher den Tod.

Soweit,

Chrisch

WTC
2003-09-23, 18:13:44
Original geschrieben von ZaCi
;D

Geschieht den "Usern", imho, voellig recht! Selbst schuld! Naja wir leben sowieso in einer ueberbevoelkerten Welt. :D

dann wärs an der zeit da du mit dem sterben anfängst :P

so ne antwort ist... :asshole:

naja, ich habe son zeug noch nie probiert und habe auch nicht das verlangen danach ;)

radi
2003-09-23, 18:59:24
ich glaub ich wäre nie auf die Idee gekommen sowas zu nehmen, wo es doch Alkohol (und Gras) gibt ;). Die arme Sau kann einem echt Leid tun. Ist schon krass was bei uns in den Gärten wächst, aber Hanf ist verboten...wahrscheinlich weil die Blüte nicht so schön ausschaut ... pfff

Exxtreme
2003-09-23, 19:17:52
Original geschrieben von El-Diablo
Darum find ich das mit dem "Mitleid ist eh überflüssig" bescheuert. Wenn die staatliche Aufklärung nicht endlich besser wird, werden wir wirklich noch viele solche Fälle haben - aber bemittleidet ja nie jemanden der einen Fehler gemacht hat.
Hää? ???

Man kriegt es schon von klein auf eingeflösst, daß man keine Drogen nehmen soll. :bonk:

Wer es trotzdem tut, verdient IMHO kein Fünkchen Mitleid.

anddill
2003-09-23, 19:20:25
Und schon prallen wieder Welten aufeinander. Die Kiffer und Nikotinjunkies zeigen Verständnis und Mitleid, während die Totalabstinenzler in jedem Drogentoten (oder kastrierten) die natürliche Auslese sehen.
Ich als Feind aller Drogen würde den Typ natürlich auch für einen Darwin-Award vorschlagen :D

radi
2003-09-23, 19:25:03
ich bin wieder ein Kiffer noch ein Nikotin-Süchtiger aber ich finde sowas trotzdem traurig. assi-pack ! ;)

WTC
2003-09-23, 19:26:41
Original geschrieben von Exxtreme
Hää? ???

Man kriegt es schon von klein auf eingeflösst, daß man keine Drogen nehmen soll. :bonk:

Wer es trotzdem tut, verdient IMHO kein Fünkchen Mitleid.

ACK

mofa84
2003-09-23, 20:11:35
Original geschrieben von anddill
Und schon prallen wieder Welten aufeinander. Die Kiffer und Nikotinjunkies zeigen Verständnis und Mitleid, während die Totalabstinenzler in jedem Drogentoten (oder kastrierten) die natürliche Auslese sehen.
Ich als Feind aller Drogen würde den Typ natürlich auch für einen Darwin-Award vorschlagen :D wieso?

ich und radi sind keine abstinenzler und finden trotzdem dass er selbst schuld ist.

es gibt leute die probleme haben und deswegen drogen nehmen, aber die nehmen dann was wie Heroin oder Tabletten, aber so Zeug wie Engelstrompeten, Ecstasy, Pilze usw. nehmen nur Leute die bescheuert sind und meinen dadurch den Kick zu kriegen!

radi
2003-09-23, 20:14:03
Original geschrieben von mofa84
wieso?

ich und radi sind keine abstinenzler und finden trotzdem dass er selbst schuld ist.

es gibt leute die probleme haben und deswegen drogen nehmen, aber die nehmen dann was wie Heroin oder Tabletten, aber so Zeug wie Engelstrompeten, Ecstasy, Pilze usw. nehmen nur Leute die bescheuert sind und meinen dadurch den Kick zu kriegen!

Danke! :)

Morbid Angel
2003-09-23, 20:16:39
Original geschrieben von mofa84
also bei so hohlen Typen hab ich kein Mitleid!

So ist es

Viele der jugendlichen nehmen Drogen weile COOL sein wollen
Beste Beispiele bei mir wo ich wohn... schlimm...

Ich rauch zwar , aber von härteren Zeug lass ich die Finger...

Aber wie kann man sich den Schwanz absäbeln ???

Fullover
2003-09-23, 20:33:15
Original geschrieben von Morbid Angel
Aber wie kann man sich den Schwanz absäbeln ??? Mit nem Messer? ???

;)

Morbid Angel
2003-09-23, 20:38:19
LoL :)

Aber das das so schlimm wirkt das man nichtmal merkt das man sich da was absäbelt oder nicht

{655321}-Hades
2003-09-23, 20:47:27
Original geschrieben von Morbid Angel
So ist es

Viele der jugendlichen nehmen Drogen weile COOL sein wollen
Beste Beispiele bei mir wo ich wohn... schlimm...

Ich rauch zwar , aber von härteren Zeug lass ich die Finger...

Aber wie kann man sich den Schwanz absäbeln ???

Also auf Dauer richtest du damit viel mehr an als dir den Schwanz abzuschneiden..aber ich versteh schon was du meinst ;)

/me ist gerade erst wieder von den Kippen losgekommen und ist nun militant!

@Morbid Angel: Ja, Engelstrompeten wirken durchaus soooo krass!

Sergej
2003-09-23, 20:51:46
Aber der Typ tut mir schon irgendwie leid, auch wenn es nunmahl sehr dämlich war!

radi
2003-09-23, 20:54:08
Original geschrieben von Morbid Angel
Aber das das so schlimm wirkt das man nichtmal merkt das man sich da was absäbelt oder nicht
ich glaub das sind Sachen bei denen wir nicht mitreden können. Man müsste es erstmal ausprobiert haben (was wir nat auf keinen Fall machen!). Ich glaub schon, dass manche Mittel solche Auswirkungen auf Körper und Psyche haben. Man denke mal an das im Körper selbst produzierte Adrenalin, welches das Schmerzempfinden auch komplett unterdrücken kann (nicht unbegrenzt, irgendwann wird man ohnmächtig). Wenn dann manche Biologen sowas noch synthetisch verstärken und andere Auswirkungen "kreieren" glaub ich sogar dass es noch was schlimmers geben könnte.

mofa84
2003-09-23, 21:00:26
Original geschrieben von radi
ich glaub das sind Sachen bei denen wir nicht mitreden können. Man müsste es erstmal ausprobiert haben (was wir nat auf keinen Fall machen!). Ich glaub schon, dass manche Mittel solche Auswirkungen auf Körper und Psyche haben. Man denke mal an das im Körper selbst produzierte Adrenalin, welches das Schmerzempfinden auch komplett unterdrücken kann (nicht unbegrenzt, irgendwann wird man ohnmächtig). Wenn dann manche Biologen sowas noch synthetisch verstärken und andere Auswirkungen "kreieren" glaub ich sogar dass es noch was schlimmers geben könnte. naja, in nem richtigen vollsuff macht man auch so einiges...

/me
2003-09-23, 21:01:55
Original geschrieben von mofa84
naja, in nem richtigen vollsuff macht man auch so einiges...


ach... erfahrungen damit? ;D

mofa84
2003-09-23, 21:03:21
Original geschrieben von /me
ach... erfahrungen damit? ;D also mit schwanzabschneiden nicht, aber da gibt's auch viele unglaubliche dinge.

/me
2003-09-23, 21:04:41
schade ;)

ERZÄHLEN!!!

Morbid Angel
2003-09-23, 21:14:04
Der hat sich sein Leben damit versaut...

Ohne Zunge kannste nicht mehr richtig reden...
(legt die Zunge auf den letzen hinteren Backenzahn und redet mal .... )

Ohne Schwanz ist dein Sexleben kaputt, naja oder er steht halt auf SM...

Ich lass aber definitiv die Finger von solchem Zeug

Exxtreme
2003-09-23, 21:16:05
Original geschrieben von Sergej
Aber der Typ tut mir schon irgendwie leid, auch wenn es nunmahl sehr dämlich war!
Mir tut der kein bisschen leid. Wenn der sich freiwillig den Schwanz abschneidet, dann kann dem keiner mehr helfen.

Ist IMHO sogar gut so. Der kann sich zum Glück nicht mehr fortpflanzen. :up:

mofa84
2003-09-23, 21:21:00
Original geschrieben von Exxtreme
Ist IMHO sogar gut so. Der kann sich zum Glück nicht mehr fortpflanzen. :up: dazu brauchste ja nur nen hoden :asshole:

orda
2003-09-23, 21:21:42
Engelstrompete ? Die haben wir im Garten stehen!


Gleich mal ein Tee aufsetzen;D ;D ;D

patermatrix
2003-09-23, 21:25:33
Original geschrieben von mofa84
dazu brauchste ja nur nen hoden :asshole:

Und wie willst du das Zeug rausholen? Mit ner Spritze? :D

Und find erst mal ne Frau, die schön die Beine breit macht wenn da ein zungenloser Penisamputierter mit ner Spritze in der Hand vor ihr steht :D
btw
Full Ack @ Exxtreme
Der Typ verdient kein Mitleid!

mofa84
2003-09-23, 21:27:06
Original geschrieben von patermatrix
Und wie willst du das Zeug rausholen? Mit ner Spritze? :D

Und find erst mal ne Frau, die schön die Beine breit macht wenn da ein zungenloser Penisamputierter mit ner Spritze in der Hand da steht :D

btw
Full Ack @ Exxtreme
Der Typ verdient kein Mitleid! muss halt ein arzt machen, und auch gleich wieder einpflanzen, retortenbaby halt.

aber das fällt mir jetzt erst auf, ohne schwanz und ohne Zunge is mann ja 200% impotent :D


edit [zynischmode on]: vielleicht hatt er ja ne potthässliche schachtel im bett gehabt und wollte sich von allem, was ihn daran erinnert, trennen - das gedächtnis wirds ihm ja wahrscheinlich auch noch weggeblasen haben

Major J
2003-09-23, 22:42:03
Da würde ich von meinen Eltern was erleben wenn ich ihre Blumen abschneide und dann auch noch koche... :D

Da bleibe ich lieber bei :bier: Aber in Maßen!

(Achtung! zweideutig)

Samnya
2003-09-23, 23:34:25
:o*fassungslos*

Der ist jetzt 100%ig ein Seelisches Wrack.
Ich empfinde schon Mitleid bei ihm. Er ist für den Rest
seines Lebens gestraft, wenn er überhaupt weiter leben will.
Auch wenn er selbst daran schuld ist, finde
ich doch das man dabei zumindest etwas Anstand
bei solchen Sachen an den Tag legen sollte.

Einige Posts gehen wirklich unter die Gürtellinie

Frauen bei denen eine oder gar beide Brüste abgenommen wurden bewundere ich.
Ich würde nicht weiterleben wollen.

kNt
2003-09-23, 23:34:50
Jaja Alle Drogen sind böse nur weil einer nicht damit umgehen kann. Wenn das nächstemal ein betrunkener in eine Wand rast verbieten wir allen die Autos.

Zur staatlichen Aufklärung gehört imo auch eine realistische Aufklärung über die Wirkung und die Gefahren aller Drogen, und nicht nur einfach "Drogen sind Böööse".

Muss aber wiederum sagen, das man die meisten Infos sich auch selbst relativ einfach beschaffen kann, aber das tun nur wenige.

Simon Moon
2003-09-23, 23:52:19
Original geschrieben von Exxtreme
Hää? ???

Man kriegt es schon von klein auf eingeflösst, daß man keine Drogen nehmen soll. :bonk:

Wer es trotzdem tut, verdient IMHO kein Fünkchen Mitleid.

Ach komm, das was man eingetrichtert bekommt glaubt doch kein mensch bzw. ist auch nicht wahr. für die meisten gibt es legal und illegal. Nun probiert der Jugendliche das illegale Cannabis - sagen wir mal sehr ausgiebig. Aber der Jugendliche wird wohl nie so zu sein wie unter Alkohol-Einfluss. Was folgert er daraus? Richtig, wenn Cannabis schon nicht so schlimm ist, wieso sollte es dann bei Engelstrompete anders sein? und schwupps ist der Penis und die Zunge weg. Tja wer da Mitleid haben kann...

Simon Moon
2003-09-23, 23:58:53
Original geschrieben von kNt
Jaja Alle Drogen sind böse nur weil einer nicht damit umgehen kann. Wenn das nächstemal ein betrunkener in eine Wand rast verbieten wir allen die Autos.

Zur staatlichen Aufklärung gehört imo auch eine realistische Aufklärung über die Wirkung und die Gefahren aller Drogen, und nicht nur einfach "Drogen sind Böööse".

Muss aber wiederum sagen, das man die meisten Infos sich auch selbst relativ einfach beschaffen kann, aber das tun nur wenige.

Full ACK, bis auf den Schluss. Infos sind nur im Internet leicht zu beschaffen - wer das nicht hat, hats schwer. In der Bibliothek findet man imo schwer was, das neutral geschrieben ist bzw. Erfahrungsberichte.

mofa84
2003-09-24, 00:14:22
aufklärung ist doch sowas fürn Arsch!

entweder einer ist zu dumm oder er kapiert's!
ist beim sex genau das gleiche, in der schule wird aufgeklärt, in der bravo, im fernsehen und was weiß ich wo noch, trotzdem steigen die AIDS-Infektionen und es gibt lauter 14-jährige schwangere.

und wie sollte man bitte über all das Zeug aufklären?
du kannst tausende substanzen als Droge missbrauchen wenn du blöd genug bist, z.B. Benzin schnüffeln oder Bananenstreifen rauchen, da könnteste ja n eigenes Schulfach draus machen!

es gibt einfach leute die sind doof! auf jedem fön ist ein Symbol dass man den nicht ins Wasser nehmen darf, trotzdem verrecken Leute in der Badewanne - was willste da noch machen, da brauchste ja nen Babysitter!

Simon Moon
2003-09-24, 00:41:33
Original geschrieben von mofa84
aufklärung ist doch sowas fürn Arsch!

entweder einer ist zu dumm oder er kapiert's!
ist beim sex genau das gleiche, in der schule wird aufgeklärt, in der bravo, im fernsehen und was weiß ich wo noch, trotzdem steigen die AIDS-Infektionen und es gibt lauter 14-jährige schwangere.


Und wenn es garkeine Aufklärung gäbe? Wie sähe es dann aus? Überleg mal, gibt gute Beispiele.


und wie sollte man bitte über all das Zeug aufklären?


Zitat von dir: "in der schule(...), in der bravo, im fernsehen und was weiß ich wo noch".


du kannst tausende substanzen als Droge missbrauchen wenn du blöd genug bist, z.B. Benzin schnüffeln oder Bananenstreifen rauchen, da könnteste ja n eigenes Schulfach draus machen!


Aber immerhin das "gebräuchlichste" wie Gras, Pilze, Speed, Kokain, Heroin, Ecstasy u.ä. könnte man doch (sachlich!) erklären. Das wäre immerhin mehr als es jetzt meist der Fall ist. Aber meist ist wird sowieso pauschalisiert.


es gibt einfach leute die sind doof! auf jedem fön ist ein Symbol dass man den nicht ins Wasser nehmen darf, trotzdem verrecken Leute in der Badewanne - was willste da noch machen, da brauchste ja nen Babysitter!

Klar gibt es auch diese Leute, aber die sind doch deutlich seltener als oben genanntes. Ok, der Ausgang da mag besonders schlimm sein, aber jeder der das genommen hat, behauptete bisher von sich es sei ein schlimmes Erlebnis gewesen.

raibera
2003-09-24, 08:28:51
Original geschrieben von Samnya

Auch wenn er selbst daran schuld ist, finde
ich doch das man dabei zumindest etwas Anstand
bei solchen Sachen an den Tag legen sollte.



volle zustimmung.

bei manchen postings könnte man fast meinen, daß jeder, der einen dämlichen fehler wie diesen gemacht hat, es verdient hat, ohne zunge und penis leben zu müsssen.

radi
2003-09-24, 08:36:41
Original geschrieben von Samnya
:o*fassungslos*

Der ist jetzt 100%ig ein Seelisches Wrack.
Ich empfinde schon Mitleid bei ihm. Er ist für den Rest
seines Lebens gestraft, wenn er überhaupt weiter leben will.
Auch wenn er selbst daran schuld ist, finde
ich doch das man dabei zumindest etwas Anstand
bei solchen Sachen an den Tag legen sollte.

Einige Posts gehen wirklich unter die Gürtellinie

Frauen bei denen eine oder gar beide Brüste abgenommen wurden bewundere ich.
Ich würde nicht weiterleben wollen.

so sehe ich das auch. man muss ja bedenken, dass er nicht er selbst war. man weiss ja auch nicht warum er das zeug genommen hat ...

Snatch
2003-09-24, 12:37:47
Original geschrieben von Samnya
:o*fassungslos*

Der ist jetzt 100%ig ein Seelisches Wrack.
Ich empfinde schon Mitleid bei ihm. Er ist für den Rest
seines Lebens gestraft, wenn er überhaupt weiter leben will.
Auch wenn er selbst daran schuld ist, finde
ich doch das man dabei zumindest etwas Anstand
bei solchen Sachen an den Tag legen sollte.

Einige Posts gehen wirklich unter die Gürtellinie

Frauen bei denen eine oder gar beide Brüste abgenommen wurden bewundere ich.
Ich würde nicht weiterleben wollen.

LoL

Du kannst den Hirnrissigen Typ nicht mit Menschen vergleichen die wegen einer Krankheit Verstümmelt sind.

Also ich finde dem Typen gehört es nicht anders. Und wenn das was im passiert ist dazu dient andere Abzuschrecken, dann war es sogar ne Spizen Leistung die Ausgezeichnet gehört !!!
So hätte der scheiß nämlich normal gewirkt etc. dann währe es so weit gekommen, das er damit noch andere hineinzieht.
Egal was für Drogen jeder der da Finger drann macht dem gehört gleich sein Lümmel Abgeschnitten !!!!

Hucke
2003-09-24, 12:55:54
Der Typ ist schon irgendwie selber Schuld. Es gibt doch überall Infos wie das Zeug wirkt. Ich hab sogar noch in der Schule Unterricht dazu gehabt wie die natürlichen Drogen wirken und warum man die Finger davon lassen sollte.
Aber trotzdem tut er mir leid. Schließlich wußte er ja anscheinend nicht was da auf ihn zukommt. Und das dann auch noch Selbstverstümmelung folgt ist ne besondere Härte.
Mein Beileid an ihn und mein Unverständnis an die Deppen die hier von selbst Schuld reden. Ich wage mal zu bezweifeln das ihr alle schon so alt und weise seid, daß ihr einfach alles im Leben richtig macht.

WTC
2003-09-24, 13:23:30
Original geschrieben von Hucke
Der Typ ist schon irgendwie selber Schuld. Es gibt doch überall Infos wie das Zeug wirkt. Ich hab sogar noch in der Schule Unterricht dazu gehabt wie die natürlichen Drogen wirken und warum man die Finger davon lassen sollte.
Aber trotzdem tut er mir leid. Schließlich wußte er ja anscheinend nicht was da auf ihn zukommt. Und das dann auch noch Selbstverstümmelung folgt ist ne besondere Härte.
Mein Beileid an ihn und mein Unverständnis an die Deppen die hier von selbst Schuld reden. Ich wage mal zu bezweifeln das ihr alle schon so alt und weise seid, daß ihr einfach alles im Leben richtig macht.

hey, klar tut mir der typ leid. aber jedes kleinkind weiß, das drogen gefährlich sind! das man nicht rauchen soll z.b. kriegt man (wenn man "normale" eltern hat) schon vor schulanfang gesagt! Und wenn dann jemand lungenkrebs etc hat wegen dem rauchen hat ist wieder die aufklärung schuld oder was?? sicher... das rauchen die gesundheit gefährdet interessiert auch fast keinen arsch.

außerdem, auch wenn man besser aufgeklärt würde über die drogen, würde das sicher nichts bringen, wie man ja z.b. am rauchen sieht (bei uns laufen die 10 jährigen mit kippen rum!)

mofa84
2003-09-24, 13:52:15
Original geschrieben von El-Diablo
Und wenn es garkeine Aufklärung gäbe? Wie sähe es dann aus? Überleg mal, gibt gute Beispiele.diese wenn-fragen mag ich nicht, da kann man ewig diskutieren ohne dass es weiter bringt.

vor nem halben jahr ist ein Kumpel von mir an ner überdosis tabletten gestorben (ich wusste allerdings nicht dass er süchtig ist, hab das erst im nachhinein erfahren, weil ich hab ihn nicht so oft gesehen da er in frankfurt gewohnt hat), aber sein Bruder säuft und kifft weiter was das zeug hält. aufklärung bringt nichts wenn die leute es nicht einsehen wollen.

beim führerschein lernste auch einiges, scheint aber auch nix zu helfen wenn man bedenkt wieviele nach kurzer Zeit den Lappen für nen Monat abgeben dürfen oder nen schlimmen unfall haben weil sie meinen mit 150 auf der landstraße oder besoffen fahren zu müssen. (naja, vielleicht kann nicht jeder ausrechnen welche Energie frei wird wenn man mit 50km/h gegen ne Mauer knallt)

sind einfach auf säuglingsniveau, erst den eltern glauben dass die Herdplatte heiß ist wenn man sich die finger verbrannt hat.

und noch was allgemeines zum Thema Mitleid:
Wenn ihr so was traurig findet was sagt ihr dann zu den 40000 (weiß die genaue zahl nicht) menschen die täglich an hunger sterben? lauft ihr dann den ganzen Tag nur flennend rum?

{655321}-Hades
2003-09-24, 14:05:40
Original geschrieben von Exxtreme
Mir tut der kein bisschen leid. Wenn der sich freiwillig den Schwanz abschneidet, dann kann dem keiner mehr helfen.

Ist IMHO sogar gut so. Der kann sich zum Glück nicht mehr fortpflanzen. :up:

Und ich darf hier keine Euthanasie verherrlichen???

Das ist nicht fair.

Snatch
2003-09-24, 14:46:27
Original geschrieben von Hucke
Der Typ ist schon irgendwie selber Schuld. Es gibt doch überall Infos wie das Zeug wirkt. Ich hab sogar noch in der Schule Unterricht dazu gehabt wie die natürlichen Drogen wirken und warum man die Finger davon lassen sollte.
Aber trotzdem tut er mir leid. Schließlich wußte er ja anscheinend nicht was da auf ihn zukommt. Und das dann auch noch Selbstverstümmelung folgt ist ne besondere Härte.
Mein Beileid an ihn und mein Unverständnis an die Deppen die hier von selbst Schuld reden. Ich wage mal zu bezweifeln das ihr alle schon so alt und weise seid, daß ihr einfach alles im Leben richtig macht.

Also pass ma auf mein kleiner unnötiger Freund.
1: macht man auch wenn man "alt genug" ist noch Fehler im leben und
2: sind wir nur weil wir meinen der Typ ist selbst schuld keine Deppen.
3: würde ich fast behaupten ich übertreffe dein Alter um ein paar Jährchen ;)

Der Typ ist nen Depp und du bist einer von denen die dann wohl noch hingehen und zu seinen Brüdern sagen. ALso Jungs, das mit dem Bruder tut mir leid, aber nächstes mal lest euch halt erst mal ein bevor ihr Drogen nehmt. LOL !!!!

Du bist wohl auch einer von der Sorte die sich regelmäsig Graß reinpfeifen und das am liebsten noch öffentlich und meinen "Es macht ja nicht abhängig" Also Schwester zieh dir auch einen rein oder was ?

Naja soll mit auch egal sein. Auf jeden Fall hat das Ergebniss des Experimantes von dem Typ auch was gutes. Es wirkt abschreckende und das gewalltig.

Gruß
Snatch

{Alone}
2003-09-24, 15:23:35
Die Meldung hat bei mir div. Reaktionen verursacht; Mitleid oder Mitgefühl waren definitiv nicht mit von der Partie.

Braincatcher
2003-09-24, 15:35:42
Original geschrieben von Samnya
:o*fassungslos*

Der ist jetzt 100%ig ein Seelisches Wrack.
Ich empfinde schon Mitleid bei ihm. Er ist für den Rest
seines Lebens gestraft, wenn er überhaupt weiter leben will.
Auch wenn er selbst daran schuld ist, finde
ich doch das man dabei zumindest etwas Anstand
bei solchen Sachen an den Tag legen sollte.

Einige Posts gehen wirklich unter die Gürtellinie

Frauen bei denen eine oder gar beide Brüste abgenommen wurden bewundere ich.
Ich würde nicht weiterleben wollen. #

Da kann man ja u.U. sogar noch was machen.

Hucke
2003-09-24, 16:30:57
Original geschrieben von Snatch
Also pass ma auf mein kleiner unnötiger Freund.
1: macht man auch wenn man "alt genug" ist noch Fehler im leben und
2: sind wir nur weil wir meinen der Typ ist selbst schuld keine Deppen.
3: würde ich fast behaupten ich übertreffe dein Alter um ein paar Jährchen ;)

Der Typ ist nen Depp und du bist einer von denen die dann wohl noch hingehen und zu seinen Brüdern sagen. ALso Jungs, das mit dem Bruder tut mir leid, aber nächstes mal lest euch halt erst mal ein bevor ihr Drogen nehmt. LOL !!!!

Du bist wohl auch einer von der Sorte die sich regelmäsig Graß reinpfeifen und das am liebsten noch öffentlich und meinen "Es macht ja nicht abhängig" Also Schwester zieh dir auch einen rein oder was ?

Naja soll mit auch egal sein. Auf jeden Fall hat das Ergebniss des Experimantes von dem Typ auch was gutes. Es wirkt abschreckende und das gewalltig.

Gruß
Snatch

Tja, was soll ich bei Deiner Wortwahl noch sagen. Alt geworden und nix dazu gelernt. Wenn ich jetzt noch wüßte wo hier die *plonk* Funktion ist.

thop
2003-09-24, 19:01:36
Also in der Bücherei gibt es mehr als genug Informationen über Drogen, und vermutlich auch wesentlich bessere und neutralere als im Internet. Ein Anfang macht z.B. das Handbuch der Drogen, das ist bestimmt 1000+ Seiten dick und da sind sämliche Drogen aufgelistet, von Natur bis Chemisch, inklusive relative ausführlicher Wirkung etc.

/me
2003-09-24, 19:03:24
bäh, wofür braucht man denn so ein buch?

finger davon lassen und gut isses =)

0711
2003-09-24, 19:04:04
Original geschrieben von oktolyt
MANCHE???

:o

Drogen haben grundsätzlich nyx mit Spass zu tun. Alle! wie mans nimmt...

trotzdem wer welche nimmt sollte sich bewusst sein WAS alles passieren KANN und nicht "manche sind nicht so" andere eben doch...
bullshit


und nein ich hab nix gegen drogenkonsum

thop
2003-09-24, 19:11:03
Nur weil du ein Buch über Drogen liest musst du doch nicht zwangsläufig auch welche konsumieren. Wissen ist Macht :)

Morbid Angel
2003-09-24, 19:11:44
Original geschrieben von mofa84
Bananenstreifen rauchen

Das kenn ich garnicht... :bonk:

Geht das ?

thop
2003-09-24, 19:27:57
Kannste ja mal probieren. Denke nicht dass du da ne andere Wirkung als Übelkeit spürst ;)

0711
2003-09-24, 19:32:23
Original geschrieben von /me
bäh, wofür braucht man denn so ein buch?

finger davon lassen und gut isses =) manche wollen halt das "gefühl" dass dadurch vermittelt wird kennenlernen! auch eine art des wissensdrang? oder finden einfach den rauschzustand geil...?!

es gibt immer leute die drogen konsumieren wollen/probieren wollen, deshalb ist einfach aufklärung das beste mittel als einfach zu sagen "nimms einfach net und gut ist"

mofa84
2003-09-24, 22:38:52
Original geschrieben von Morbid Angel
Das kenn ich garnicht... :bonk:

Geht das ? ich hab gehört dass es gut reinknallen soll - aber ich bin nicht blöd und muss es gleich testen!

nochwas zu dem Typen:
ich glaub der hat keine Freunde oder so, wie kommt der sonst auf die Idee daheim alleine aus Langeweile sich so nen Tee zu machen?
Sicher nur weil er irgendwo aufgeschnappt hat das sei cool und dann erhofft er sich dadurch mehr Akzeptanz zu finden bzw. dazu zu gehören.

kNt
2003-09-24, 23:20:08
Nunja ich möchte mal beschreiben wie Aufklärung nur "Drogen sind böse" imo wirkt.

Man hört allerlei böse Geschichten, genau wie diese hier z.B.(auch wenn sie evtl. wahr ist), und wenn man dann gegebenenfalls mal harmlosere Drogen wie Gras ausprobiert, merkt man huch, so schlimm ist das ja nicht und die ganze Glaubwürdigkeit ist futsch.

Es ist aber auch klar, das es Leute gibt die nicht mit Drogen umgehen können oder einfach nicht so schlau sind. Wenn sie aber trotzdem einen relativ offenen Umgang mit Drogen lernen, merkt das vielleicht wenigstens mal jemand und ihnen kann noch geholfen werden.

mofa84
2003-09-24, 23:28:53
Original geschrieben von thop
Also in der Bücherei gibt es mehr als genug Informationen über Drogen, und vermutlich auch wesentlich bessere und neutralere als im Internet. Ein Anfang macht z.B. das Handbuch der Drogen, das ist bestimmt 1000+ Seiten dick und da sind sämliche Drogen aufgelistet, von Natur bis Chemisch, inklusive relative ausführlicher Wirkung etc. aber wer liest sich bitte 1000 seiten durch?

und wenn ja, dann sicher keiner von der Zielgruppe!

thop
2003-09-24, 23:44:50
Du sollst dir ja auch nicht das ganze Buch durchlesen! Nur wenn du auf die Idee kommst mal was auszuprobieren sollte man besser mal in das Buch reinschauen, eventuell lässt du das ganze dann bleiben.

Das Problem ist leider das viele bloss von ihren Freunden hören das ist total geil und das sei alles ganz harmlos. Einer der sowasmal erzählt hat ist einmal nicht mehr richtig runtergekommen und läuft jetzt den ganzen Tag verwirrt in unserer Altstadt rum.

Und wieso der das allein gemacht ist klar: bei so hartem Zeugs reagiert man sehr sensibel auf andere Menschen.

Lokadamus
2003-09-25, 08:03:01
mmm...

Wegen dem Typen: Mir doch wumpe, bevor ich so einem dummen Versager hinterhertrauere, räume ich eher meine Wohnung auf (wer will helfen :???: ;D) oder ich fange an, in einer sozialen Einrichtung ehrenamtlich zu arbeiten an (keine Chance !) ...

Wegen Aufklärung: Vielleicht ist es das, was komplett fehl am Platz ist. Gerade dadurch werden doch die Versager erst auf die Idee gebracht, was man so alles in der Natur finden kann. Die Biologielehrerin hatte uns ein schönes Beispiel in die Schule zum Testen mitgebracht, die Pflanze heist Schlehe oder so ähnlich, deren Wirkung war, das der Mund sich für einige Minuten zusammengezogen hat, man konnte nicht mehr sprechen ;D ... sowas sollte man heute in der Schule einführen, nur damit einige wissen, was "harmlose" Pflanzen machen können ...

PraesiDC
2003-09-25, 09:02:22
lasst bloß die finger von so nem scheiss wie Pilze, Engelstrompeten etc. dass kann wie hier schon oft beschrieben nicht dosiert werden und man/frau kann schnell tot sein, kurzer Trip oder Psychose, langer Trip mit Klinik aufenthalt in der Psychiatrie(auch nich schön).
Ich seh das oft genug bei mir auf der Arbeit(Psychiatrie) und die leute sind echt krass.
Natülich auch von den anderen sachen und ob man mal nen Tütchen rauchen will soll jedem selbst überlassen werden.
Achtung persönliche Meinung!
ich finde ja dass Alk eine der schlimmensten Drogen isst die es gibt und auch noch im Fernsehen beworben wird.weiss man wie viele laute besoffen auto fahren und nicht erwischt werden? Bier ab 16 legal zu kaufen, eines der billigsten getränke und macht auch schön abhängig.
Ach ja und auf keinem Alkohlischen Getränk steht drauf was die nebenwirkungen und langzeifolgen sind(wie z.B. Ziegaretten),Gedächtnisstörungen, Leberschäden, nicht mehr laufen könne bei lanjähriegen konsum,ach es gibt so viele.
jeder der mit seinem Alk konsum umgehen kann der sollte froh sein,dass er es kann.
meine Meinung halt.

Gast
2003-09-25, 14:38:30
Original geschrieben von mofa84
wieso?

ich und radi sind keine abstinenzler und finden trotzdem dass er selbst schuld ist.

es gibt leute die probleme haben und deswegen drogen nehmen, aber die nehmen dann was wie Heroin oder Tabletten, aber so Zeug wie Engelstrompeten, Ecstasy, Pilze usw. nehmen nur Leute die bescheuert sind und meinen dadurch den Kick zu kriegen!

Du meinst also Heroin zu nehmen sei nicht bescheuert, Ecstasy aber schon?

Simon Moon
2003-09-25, 14:43:51
Original geschrieben von mofa84
diese wenn-fragen mag ich nicht, da kann man ewig diskutieren ohne dass es weiter bringt.

Ist eher als rethorische denn als wenn-Frage einzustufen imo. Dass Aufklärung was bringt, kann man nicht abstreiten.

vor nem halben jahr ist ein Kumpel von mir an ner überdosis tabletten gestorben (ich wusste allerdings nicht dass er süchtig ist, hab das erst im nachhinein erfahren, weil ich hab ihn nicht so oft gesehen da er in frankfurt gewohnt hat), aber sein Bruder säuft und kifft weiter was das zeug hält. aufklärung bringt nichts wenn die leute es nicht einsehen wollen.

Stimm ich dir zu. Aber nicht aufklären, weil man davon ausgeht die Menschen kapierens eh nicht, ist bescheuert, denn es gibt auch viele Menschen die es einsehen würden, wenns ihnen jemand sagt.

beim führerschein lernste auch einiges, scheint aber auch nix zu helfen wenn man bedenkt wieviele nach kurzer Zeit den Lappen für nen Monat abgeben dürfen oder nen schlimmen unfall haben weil sie meinen mit 150 auf der landstraße oder besoffen fahren zu müssen. (naja, vielleicht kann nicht jeder ausrechnen welche Energie frei wird wenn man mit 50km/h gegen ne Mauer knallt)

Und ohne Führerschein würde jeder rasen.

und noch was allgemeines zum Thema Mitleid:
Wenn ihr so was traurig findet was sagt ihr dann zu den 40000 (weiß die genaue zahl nicht) menschen die täglich an hunger sterben? lauft ihr dann den ganzen Tag nur flennend rum?

Wohl ein Problem mit ähnlichen Ausmassen wie die vielen Leute die an AIDS leiden, aber die sind eh blöd weil sie ungeschützten Verkehr machen...

Hansolo
2003-09-25, 15:23:12
Einfach zu sagen, alle Drogen sind böse halte ich für eine sehr dumme und auch sehr einfache Aussage, jemand der soetwas sagt, weiß nichts darüber, wie z.B. MDMA auf das Gehirn wirkt und wie man die Wirkung spürt. Hab selber schon öfters die Erfahrung gemacht, das die Leute, die strikt gegen Drogen waren im Grunde dann nicht mehr davon wegzukriegen ware, wenn sie dann doch einmal freiwillig oder leider auch unfreiwillig Erfahrungen mit Drogen gemacht haben. Denke die meisten, die hier sagen " Drogen sind scheisse " würden nicht bei einem Teil XTC bleiben, wenn sie es dann mal nehmen sollten! Viele Unterschätzen die Wirkung und das Gefühl!!!

mofa84
2003-09-25, 17:06:26
Original geschrieben von Gast
Du meinst also Heroin zu nehmen sei nicht bescheuert, Ecstasy aber schon? so habe ich das nicht gesagt.

ich habe gemeint dass es Drogen gibt mit denen Leute (fälschlicherweise) versuchen ihre Probleme zu lösen bzw. vergessen/verdrängen und dass es Drogen gibt die von Leuten genommen werden weil sie sonst wohl nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

Gast
2003-09-25, 22:24:41
Original geschrieben von mofa84
so habe ich das nicht gesagt.

ich habe gemeint dass es Drogen gibt mit denen Leute (fälschlicherweise) versuchen ihre Probleme zu lösen bzw. vergessen/verdrängen und dass es Drogen gibt die von Leuten genommen werden weil sie sonst wohl nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

achso...trotzdem sind die leute die sich aus frust in den drogenkonsum stürzen ebenfalls bescheuert, imho ;)

elC
2003-09-26, 00:31:48
immer sehr amüsant wenn nicht drogies über drogen sprechen ;D

und schubladenpsychologie vom allerfeinsten

ich für meinen teil nimm nur noch zigaretten und bier zu mir

Radeonator
2003-09-26, 10:53:43
Wenn es nicht schon immer experimentier freudige Menschen gegeben hätte, würde 99,9% der medizin heute nicht existieren.

Ein jugendlicher ist neugierig, wenn etwas verboten wird noch neugieriger, das hat mit cool sein wollen nüscht zu tun. Sabbelt doch nicht alle so nen Müll, vonwegen kein Mitleid blah! So etwas dummdreisst intolerantes hab ich hier selten gelesen!!! Vielleicht hatte der junge Probleme und hoffte Sie so überwinden zu können, vielleicht wollte er einfach nur Probieren...denkt mal nach und schreibt nicht so nen sh1c3!!!

Jeder reagiert auf solche Stoffe anders, darum kann niemand sagen was passiert, deshalb kann man pauschal nichts darüber sagen ausser "FINGER WEG!"

Snatch
2003-09-26, 11:05:12
Ach kommt schon, so wie (auch hier im Forum) des öffteren über Drogen geredet wird. Ist es doch kein Wunder das die Kids das versuchen müssen. Graß rauchen ist ja eh voll in und sein eigenes Süpchen mixen auch. Lese ich nur zu offt. Das finden ja alle sooooo cool und hey "GEBT DAS HANF FREI" Und genau diese ÄRSCHE sind an dem unglück den kleinen Trottels schuld, der übrgiens nicht das geringste mitleid von mit bekommt !!
Es fängt immer harmlos an, mal wech treten, mal nen Join rauchen, macht ja nicht abhängig und cool isses auch und meine Mathearbeit kann ich viel besser nach nem Joint und endet mit büchern, wie ich mit gewissen planzen umgehe.... Das schlimme ist ja man sagt nicht "nene alles kacke lasst Finger wech" neeeee mann zelebriert es ganz öffentlich egal ob Kinder dabei oder nicht. Und nachher werden diese Penner auch noch in schutz genommen.
Was meint ihr wohl was passiert währe wenn der sein Ding durchgezogen hätte und voll nen Abflug gemacht hätt ohne Konsewuanzen.
Der währe überall rummgelaufen und hätte noch andere mit machen lassen und womöglich noch überredet.

IHR SEID ALLE KRANK !!!

Kann mich nur wiederholen.
"Alle die Drogen nehmen gehört es so !!"

Gruß
Snatch

Snatch
2003-09-26, 11:10:06
Original geschrieben von Hansolo
Einfach zu sagen, alle Drogen sind böse halte ich für eine sehr dumme und auch sehr einfache Aussage, jemand der soetwas sagt, weiß nichts darüber, wie z.B. MDMA auf das Gehirn wirkt und wie man die Wirkung spürt. Hab selber schon öfters die Erfahrung gemacht, das die Leute, die strikt gegen Drogen waren im Grunde dann nicht mehr davon wegzukriegen ware, wenn sie dann doch einmal freiwillig oder leider auch unfreiwillig Erfahrungen mit Drogen gemacht haben. Denke die meisten, die hier sagen " Drogen sind scheisse " würden nicht bei einem Teil XTC bleiben, wenn sie es dann mal nehmen sollten! Viele Unterschätzen die Wirkung und das Gefühl!!!

Wenn du mit deinem Leben so unzufrieden bist oder es nicht schaffst ohne Drogen nen schönes Gefühl zu bekommen, dann tust du mir leid !!!

Nicht wir labern dummes Zeug sondern du.

Aber das wir so nen Endloses Thema, weil es eh keine Einigung geben wird.
Von daher .....

Gruß
Snatch

Simon Moon
2003-09-26, 14:01:04
Original geschrieben von Snatch
Ach kommt schon, so wie (auch hier im Forum) des öffteren über Drogen geredet wird. Ist es doch kein Wunder das die Kids das versuchen müssen. Graß rauchen ist ja eh voll in und sein eigenes Süpchen mixen auch. Lese ich nur zu offt. Das finden ja alle sooooo cool und hey "GEBT DAS HANF FREI" Und genau diese ÄRSCHE sind an dem unglück den kleinen Trottels schuld, der übrgiens nicht das geringste mitleid von mit bekommt !!
Es fängt immer harmlos an, mal wech treten, mal nen Join rauchen, macht ja nicht abhängig und cool isses auch und meine Mathearbeit kann ich viel besser nach nem Joint und endet mit büchern, wie ich mit gewissen planzen umgehe.... Das schlimme ist ja man sagt nicht "nene alles kacke lasst Finger wech" neeeee mann zelebriert es ganz öffentlich egal ob Kinder dabei oder nicht. Und nachher werden diese Penner auch noch in schutz genommen.
Was meint ihr wohl was passiert währe wenn der sein Ding durchgezogen hätte und voll nen Abflug gemacht hätt ohne Konsewuanzen.
Der währe überall rummgelaufen und hätte noch andere mit machen lassen und womöglich noch überredet.

IHR SEID ALLE KRANK !!!

Kann mich nur wiederholen.
"Alle die Drogen nehmen gehört es so !!"


o_O Realitätsverlust oder Pauschalisierungswahn?
Es gibt etliche Drogen - die in einen Topf zu stecken ist dämlich. Ja, es gibt Leute die mit Drogen anfangen und nicht mehr wegkommen, immer härteres nehmen usw. Das ist meiner Meinung nach immer traurig. Aber Verherrlichungen ihrer Droge ggü. nicht Abhängigen hab ich bei Junkies noch nie erlebt. Die wissen alle, dass sie nen Fehler gemacht haben, was bringt es ihnen da noch mehr Leute reinzureissen? (ok, gibt natürlich auch Assis)

Hansolo
2003-09-26, 16:04:11
Also Snatch, ich komm mit meinem Leben sehr gut klar, daher weiß ich ja auch wie gefährlich alle Drogen sein können! Trotzdem sollte man sich einfach mal bewust machen, wie Drogen auf das Gehirn wirken können und was für Gefühle dabei entstehen könne. Ich rede nun nicht davon, daß ich ohne Dorgen keinen Spaß haben kann, da versteht Du mich total falsch, jedoch, und das wirst Du mit Sicherheit auch schon einmal erlebt haben, kennst Du das Gefühl wenn Adrenalin in Deinen Körper fließt, das ist mit Sicherheit kein Schlechtes Gefühl oder?!
Wenn Du glücklich bist, weil Du z.B. etwas geschafft hast, dann belohnt Dich Dein Körper mit der Ausschüttung von Serotonin, das ist der Botenstoff im Gehirn, der sozusagen dazu dient Dich glücklich zu machen. Mit Sicherheit kennst Du dieses Gefühl oder?!
Ich werd es nun mal wirklich einfach erklären, da ich nunmal kein Biologe bin, aber MDMA macht nicht viel anderes als das Serotonin in den Zäpfchen freizusetzten und zwar nicht nur ein wenig, sowie üblich, wenn der Körper sich selbst belohnt, sondern setzt es auf einmal frei.
Vielleicht kannst Du nun ungefähr erahnen, was ih einer Person vorgeht, die MDMA zu sich genommen hat.
Das, und nur darum ging es mir, mal zu erläutern, was das für Zustände sind, die man sonst nirgend woher kennt!

0711
2003-09-26, 19:31:40
Original geschrieben von Radeonator
Wenn es nicht schon immer experimentier freudige Menschen gegeben hätte, würde 99,9% der medizin heute nicht existieren.

Ein jugendlicher ist neugierig, wenn etwas verboten wird noch neugieriger, das hat mit cool sein wollen nüscht zu tun. Sabbelt doch nicht alle so nen Müll, vonwegen kein Mitleid blah! So etwas dummdreisst intolerantes hab ich hier selten gelesen!!! Vielleicht hatte der junge Probleme und hoffte Sie so überwinden zu können, vielleicht wollte er einfach nur Probieren...denkt mal nach und schreibt nicht so nen sh1c3!!!
ich bin auch der meinung dass er selbst schuld ist und mitleid, pffff weshalb auch?! pech für ihn....interessieren tuts mich n feuchten ob einer drauf hängen bleibt oder net....solangs ich net bin...

egotripp vom feinsten...

0711
2003-09-26, 19:37:03
Original geschrieben von Snatch
Ach kommt schon, so wie (auch hier im Forum) des öffteren über Drogen geredet wird. Ist es doch kein Wunder das die Kids das versuchen müssen. Graß rauchen ist ja eh voll in und sein eigenes Süpchen mixen auch. Lese ich nur zu offt. Das finden ja alle sooooo cool und hey "GEBT DAS HANF FREI" Und genau diese ÄRSCHE sind an dem unglück den kleinen Trottels schuld, der übrgiens nicht das geringste mitleid von mit bekommt !!stimmt durchaus, dieses "gebt das hanf frei" ist schlicht und einfach bullshit... und dieses geschwätz "ist doch garnicht so schlimme" ebenfalls...
eigenes süppchen kochen... muahaha, ja da hab ich mir auch schon öfter n brett über die tollen individualisten in unserer bevölkerung (vorallem jüngere) gelacht...aber naja ich lass sie denken was sie wollen...


IHR SEID ALLE KRANK !!!kann schon sein, interessiert mich aber net wirkliche... machen drogen doch gleichgültig? ;D


Kann mich nur wiederholen.
"Alle die Drogen nehmen gehört es so !!"
na wenn du meinst...
alle die menschen missachten gehören meiner meinung nach in ne todeszelle... also, stell dich mal an...

mofa84
2003-09-28, 11:10:17
schon wieder so ein Idiot:
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=478722&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Todesf%E4lle&rubrik3=Sonstige&sort=1&sparte=4

wahrscheinlich hat er das von dem Trompeten-Typ hier auch gehört, aber das interessiert wohl keinen!

Lethargica
2003-09-28, 12:19:26
Drogen sind nicht gefählich...zumindest solange sie nicht in den Händen von gehirnamputiertes Gangsterkiddis landen.

Hab früher auch mal ab und zu nen Join geraucht...und bin selbt heut noch der Meinung, dass das allemal besser ist, als sich jedes Wochenende vollaufen zu lassen. Alkohol ist z.B. viel gefählicher als Hanf...auch wenn das immer anders dargestellt wird.

blades
2003-09-28, 12:38:35
hmm engelstrompeten *aus den fenster schau*
haben wir auch welche, *abflück, Kanne raus hol, koch,brodel,schlürf*
gott sei dank haben wir keinen gartenschuppen sonst würd ich mir jetzt auch was abschneiden :w00t:

FormatC
2003-09-28, 12:42:55
Hm vor ein paar Tagen hat ein Familienvater seine ganze Familie umgebracht und anschließend sich selbst. Da sieht man mal was Vater sein für schreckliche Folgen hat - Wer da noch Vater wird ist einfach selber Schuld!

Bin irgendwie enttäuscht von einigen hier. :(

Gast
2003-09-28, 12:45:42
Original geschrieben von FormatC
Hm vor ein paar Tagen hat ein Familienvater seine ganze Familie umgebracht und anschließend sich selbst. Da sieht man mal was Vater sein für schreckliche Folgen hat - Wer da noch Vater wird ist einfach selber Schuld!

Bin irgendwie enttäuscht von einigen hier. :(
wieso :arsch:

blades
2003-09-28, 12:46:49
nix gast blades :arsch:
3dcenter spinnt :(