PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOCM - deutsche Overclocking Meisterschaft


kadder
2003-09-23, 17:13:48
einige werden schon davon gehört haben, ich möchte dieses thema hier trotzdem noch einmal aufgreifen.

bei den docm geht es ja bekanntermaßen darum, zu ermitteln, wer den schnellsten pc hat bzw. wer das beste overclocking ergebniss vorweisen kann. eingeteilt wird dabei in die kategorien intel/amd, und ati/nvidia sowie noch einige unterkategorien.

bevor jetzt einige laut aufschreien: das problem, das systeme mit kompressorkühlung stark im vorteil wären, soll in kürze durch eine anpassung des regelwerks gelöst werden.

wie steht ihr zu diesem wettbewerb? besteht interesse?

weitere infos finden sich hier:
http://www.docm.org
http://forum.pctweaks.de/forumdisplay.php?s=&forumid=26

dies soll hier keine werbung sein, auch wenn ich zugeben muss, das ich mit zur organisation der DOCM gehöre. ich hoffe die mods löschen diesen thread nicht sofort ;)

wuschel12
2003-09-23, 18:04:49
Finde ich cool. Vielleicht könntet ihr danach mal eure Testprogramme zum Download stellen.

PS: Leider kann ich mein Tiefkühlraum nicht mitbringen, wegen dem Preis der besten Passivkühlung ;)

kadder
2003-09-23, 18:10:26
es werden "stinknormale" benchmarks zum einsatz kommen. eventuelle timedemos usw. werden natürlich zum download angeboten werden.

wir freuen uns selbstverständlich über jeden teilnehmer.

zur info: der bisher gemeldet durchschnitts oc-takt:

intel: 3617Mhz
amd: 2387Mhz

da sollte also noch für einige luft sein ;)

mofa84
2003-09-23, 20:48:20
also das gefällt mir, hab zwar mangels geld kein hardcore-ocing sys aber OCing macht mir auch spaß.

kann leider da nicht hin weil das ist einfach zu weit für mich.

M@trix
2003-09-24, 21:12:14
Joa das ist ja gleich um die Ecke von mir *gg* ! Da werde ich mal vorbeischauen.

MFG