PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :) Wohnung in München gesucht


tomylee
2003-09-23, 17:20:16
so. Dass ich auf so eine krasse Idee gekommen bin, auf einer 3d-Hardware-Seite ein Wohnungsgesuchsanzeige zu schreiben, hätte ich nicht gedacht, abre was solls... :))

also @ alle Münchner! Wer eine Wohung zu vermieten hat, oder wer in einer WG noch Plätze frei hat, möge mich doch bitte kontaktieren; ich brauche ein halbes Jahr, vom 03.11.03 bis 03.05.04 ein Zimmer!

ok ;) is schon drullig - und ich spiele gerne Quake III im Netzwerk :) hehe

so
dann

bis dann!

tomylee

JuNkEE
2003-09-23, 20:06:51
Such mal in der Studentenstadt (vor dem Olympiapark), da wirst am ehesten fündig. Und wenn du da nix findest, schau dich mal in der Messestadt West - Ost um. Überall Neubauten, da sind bestimmt einige noch frei.