PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dual 9800PRO


Merlin31
2003-09-23, 17:43:09
Ist das ein Fake oder soll es die wirklich geben ?? *gier lechz

http://www.dvhardware.net/article.php?sid=1914
http://www.hardware-mag.de/news.php?id=34664
http://www.hardware-mag.de/news/34664_1.jpg

HanSolo_03
2003-09-23, 17:49:18
Habs auch schon gesehen.
So weit ich das jedoch gehört hab sollte dies nur ne Designstudie sein, wurde noch nich mal zum Benchen zur Verfügung gestellt.
Außerdem wäre der Preis sicherlich in gigantischer Höhe angesiedelt, außerdem fraglich ist ob zwei High-end GPU's
auf einer Karte nich mehr Nachteile als Vorteile bringen(bezogen auf Temperatur, Stromverbrauch, etc.).

Außerdem wozu ne Karte mit zwei 9800Pro Gpu's entwerfen oder in Serie bringen wenn eine es doch auch schon tut/dicke reicht? Der Markt an absoluten Performance Freaks mit dem nötigen Kleingeld wäre sicher nicht lukrativ genug....

Merlin31
2003-09-23, 17:53:34
zur Computex 2003 vorstellen und auch zum vErkauf anbieten.
Ich schätze mal dann werden auch Benchies auf der Messe vorgestellt.

Hmmmm, je nach Benchmarks könnte sie intressant sein.
Das einzige was mich nur wundert, auf dem Foto erkenne ich nur 128MB Speicher, bei 2 GPU`s ein bissel wenig.

Merlin31
2003-09-23, 17:55:42
Das es schon einen thread gibt.

Sorry

Aber so langsam verliert man den Überblick.
Warum ist der Thread im allgemeinen Grafikchips ?!?!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=95811