PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NTSC auf PAL umstellen??


christian|moddingtec
2003-09-23, 19:06:23
Hi!
Also ich hab mir für mein Auto bei ebay ein Display ersteigert, also so nen kleinen Monitor! Leider ist der auf NTSC oder so gestellt, und ich müsste den auf PAL umstellen, aber wie mache ich das?
Fernsteuerung ist dabei, sonst Kabel für PC oder so nicht!


Wäre über Hilfe dankbar, den nur schwarz/weiß ist auch ned das Wahre!


Hinten steht:
750LCD Monitor
Color: STN
System: NTSC
Power: DC 12V
Video: Video Audio IN PUT

des is a:
http://www.china-tft.com/enterprise/prod_detail.asp?company=alj&item=product&id=526

barracuda
2003-09-23, 21:17:30
Sieht nicht so aus als ob das Gerät umstellbar wäre, auch auf der Website steht nur NTSC als verwendbares System da.