PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch da ma nen Paar Tips


Gurkensalat
2002-01-02, 13:59:49
Also ich hab 7600 Punkte im 3Dmark 2001 das is ja oki (unter Default ;) ) aber irgendwie hab ich das gefühl das das alles noch nich so will wie ich das will.... BIOS? was muss ich da zu optimierung ein stellen? Insachen Speed? Wo schau ich nach ob der ram richtig eingestellt ist und was muss da stehen? Wieso Hab ich in allen 3D Anwendungen die Schneller sind z.b q3 so Textur verschiebungen? Die sind nur minimal .. eigentlich unwichtig aber nervt halt ... liegt das am Monitor oder Graka ... monitor läuft über 85hz. Dann warum dauert das mp3 laden so lange? UDMA 100 Läuft und wird auch angezeigt? Kann man die Vorladen lassen? das sind nur die Spielzeiten dire Hinterher hinken. DAnn warum dauert dauert dere Zugriff übers Neztwerk auf ne Fat32 Pladde sooo Lange? Nur weil ich ne NTSC hab? Kann man das nich irghendwie Verschnellern denn das Rüber ziehen is auch sehr lahm obwohl wir ne 100mbit netzwerk Verbindung haben.

Das sind Meine Probleme ;) Wär nett wenn ich ma Aufgeklärt werde :)

PS: Nen ganzer Bios Tuning guide wäre nich übel ;)