PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pilzzucht für Anfänger!


{655321}-Hades
2003-09-23, 21:18:31
Mod-Disclaimer: NIX DROGEN! SPEISEPILZE! AM LIEBSTEN ASIATISCHE!

Ja, also, wie man jetzt schon schließen kann, interessiere ich mich neuerdings für die Pilzzucht, ich kam da irgendwie so drauf, weil Pilze irgendwie was feines haben, und ich auch immer so auf die asiatischen Pilze beim Chinesen abfahre. Boah, die sind immer das beste in den Gerichten!

Ausserdem sollen Pilze ja tierisch gesund sein wenn man weiss welche!

So, meine Frage nun: weiss jemand von euch, wie man sowas anfängt, ich hab zwar schon Läden im Netz gefunden, aber irgendwie sollte man nicht immer alles glauben was die so sagen, diese profitgeilen Leute!

Ich bräüchte irgendwie was indoormäßiges, was nicht allzuviel Platz braucht (ich hab ja "nur" 32qm), und recht pflegeleicht ist (obwohl das Pilze ja meist sind). Sollte ausserdem nicht viel Dreck machen.

Die angebotenen Anfängerboxen sind ja gut und schön, aber ich kauf nix ohne professionelle Beratung gehabt zu haben.

Na dann, schauen wir mal,

soweit,

Hades

.edit: Link für interessierte: www.pilzshop-online.de

DEAF BOY
2003-09-23, 21:23:34
Fungi at (http://www.fungi.at/)