Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen!
Hallo!
Da ich gerade wieder etwas zu mir nehme, würde mich folgendes schon mal interessieren. Generell läßt sich die Menge ja in zwei Gruppen aufteilen, die da wären...
Erstens: Diese Sorte von Menschen ißt nur der Ernährung wegen und verspürt auch keinerlei bzw. nur sehr wenig Lust, Spaß etc. am essen.
Zweitens: Diese Sorte empfindet beim Essen (mehr oder weniger) große Freude und ißt auch gerne, sprich: hat Spaß beim Essen.
Nun wollte ich fragen, wie es hier steht?
[] Ich esse nur, um mich am Leben zu halten!
[X] Ich esse AUCH, weil es mir Spaß macht.
Mods: Poll?
-huha
-=sUn's*shAdoW=-
2003-09-23, 21:37:58
ich esse meitens weils lecker scmeckt *yammi* :D
cu
Ädit. Rächtschreibung
Zesotu
2003-09-23, 21:41:19
Ich glaube kaum das die Gruppe "Ich esse nur, um mich am Leben zu halten!" gibt, vielleicht in einigen Jahrzenten, wenn die ersten Gefühlslosen Klone Entwickelt wurden.
Morbid Angel
2003-09-23, 21:42:12
Zweitens - meistens schon
Grr
Wenn ich den Kühlschrank auf mach und seh dann 2 Hamburger... *mampf*
Aber ich muss immer shcnell essen...
Ich kann nicht langsam essen
{655321}-Hades
2003-09-23, 21:44:23
Ey, boah, essen ist das Größte!
Ich würde auf Sex verzichten für ein gutes Essen, ohne jede Einschränkung (es sei denn es bieten sich da ganz besondere evtl. prominente Möglichkeiten, weil man die nicht immer haben kann X-D ).
Essen ist einfach nur lecker und macht Spaß und und und...
Ich könnte immer essen, aber dann werde ich fett!
In letzter Zeit versuche ich es aber auch mit 1. zu verbinden, mich quasi gesund zu ernähren.
Wenn man immer ALLES frisst was schmeckt, ist man bald seeeeeehr ungesund.
Und seid ihr alle glücklich noch von Mama bekocht zu werden! Noch freut ihr euch über Pizza und sonstiges fastfood das ja angeblich soooo gut ist.
MAMAS HAUSMANNSKOST IST DAS BESTE! Zumindest ist es ganz toll wenn es was gekochtes ist... ich hab leider kaum Zeit dazu zu kochen ;(
Und dann muss ich immer so komischen Tiefkühlkram essen...
Soweit,
Hades
Morbid Angel
2003-09-23, 21:47:27
Ich kann nicht kochen :)
Aber so Nudelauflauf es ich gerne oder Klöße :D
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ey, boah,
;D
GUNDAM
2003-09-23, 21:48:18
Bin auch für zweitens. Ich esse halt weils mir Spass macht:D
Rangy
2003-09-23, 21:49:22
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ey, boah, essen ist das Größte!
Ich würde auf Sex verzichten für ein gutes Essen, ohne jede Einschränkung (es sei denn es bieten sich da ganz besondere evtl. prominente Möglichkeiten, weil man die nicht immer haben kann X-D ).
:lol:
Auch 2. bei mir.
Morbid Angel
2003-09-23, 21:51:59
Original geschrieben von Rangy
:lol:
Auch 2. bei mir.
Wieviel kg wiegt ihr und wie groß seit ihr ?
Sag ma Rangy haste paar Diablo 2 Items für mich :)
{655321}-Hades
2003-09-23, 21:57:23
Original geschrieben von Morbid Angel
Wieviel kg wiegt ihr und wie groß seit ihr ?
Wir können ja einen "Welchen BMI habt ihr?" Poll aufmachen lassen =)
Ich bin 1,75 und darauf kommen 64 kg...weiss nicht ob das noch untergewichtig ist, früher war ich das.
Könnte aber schon 1-2 Kilo zugelegt haben, rauche seit einem Monat nicht mehr *schulterklopf*.
Ich kann fressen was ich will...zumindest konnte ich das noch als ich geraucht habe, jetzt lege ich zu.
Meine Mama kauft immer extra den ganzen Kühlschrank voll wenn ich sie besuchen komme, weil ich dann immer alles wegfratze X-D
Soweit,
Hades
Lightning
2003-09-23, 22:00:05
Original geschrieben von Sinnestäter
Ich glaube kaum das die Gruppe "Ich esse nur, um mich am Leben zu halten!" gibt, vielleicht in einigen Jahrzenten, wenn die ersten Gefühlslosen Klone Entwickelt wurden.
Du irrst. Eigentlich sehe ich das Essen eher als ein notwendiges Übel an. Es gibt zwar sicher auch ein paar Gerichte die mir ganz gut schmecken (Pizza z.B.), aber grundsätzlich fände ich das Leben ohne Essen besser.
Ich esse übrigens trotzdem immer so viel, wie ich hunger habe. Das ist eben natürlich.
Sliver21
2003-09-23, 22:03:51
Hades, wohnst du etwa schon nicht mehr Zuhause?
P.S. Bei mir ist es Nummer 2 aber auch manchmal Nummer 1, eben ne Mischung aus beiden
Morbid Angel
2003-09-23, 22:05:04
Oh mann ich kenne einen der FRISST UND FRISST UND FRISST
Der frisst 3 Pizzen, 5 Hotdogs, 10 Hamburger egal was, der wird nicht dick :(
Bei mir ist es das Gegenteil
Müsste leicht im Bauchbereich abnehmen und schon gehts :)
{655321}-Hades
2003-09-23, 22:07:18
Original geschrieben von Sliver21
Hades, wohnst du etwa schon nicht mehr Zuhause?
P.S. Bei mir ist es Nummer 2 aber auch manchmal Nummer 1, eben ne Mischung aus beiden
Schon eine ganze Weile nicht mehr...ca. seit ich 16 bin.
Hatte mehr oder minder mit einem Wohnortswechsel zu tun, den ich nicht mitmachen wollte.
Männo, ich hab jetzt voll Hunger bekommen wegen dem Thread! Ich würde jetzt soooo gerne chinesisch essen. Aber es hat kein Lieferservice mehr auf.
Das ist nicht fair!
Soweit,
Hades
1.90m bei knapp 70kilo, naja hatte noch nie Probleme damit.
>>> auf jeden Fall 2., und ich werde nicht Fett (s.o. ;))
Hansmaulwurf
2003-09-23, 22:23:44
essen bockt ;( sieht man mir auch ein bissl an ;(
kolja
2003-09-23, 22:27:25
Meiner Kenntniss nach ist man eigentlich schon nur um sich am Leben zu halten. Das ist ja der Sinn dieser ganzen Urin-stinkt(e) wie Stoffwechsel und Fortpflanzung.
Die Menschen hatten irgendwann keinen Bock mehr darauf und deshalb hat dein Körper dir irgendwann gesagt: "So bevor du ausstirbst, schütt ich lieber ein paar Endorphine bei den lebenswichtigen Sachen aus."
Das ist der einzige positive Nebenefeckt des Essens (ausser Überleben und so).
Rangy
2003-09-23, 22:30:52
Original geschrieben von Morbid Angel
Ui, hättest dich mal früher gemeldet. Ich hab aufgehört und alle meine Items verscherbelt, incl. Charaktern. :(
Mist, hab gar nicht dran gedacht im Forum zu fragen, tut mir wirklich Leid. :(
@ topic:
1.76 groß und 73kg auf der Waage.
[X]Ich esse nur um mich am Leben zu halten!
Ohne Einschraenkungen, sagt meine Mutter noch heute.
NeLKe
2003-09-24, 10:07:00
ICh ess nur wenn ich hunger hab
Popeljoe
2003-09-24, 10:56:13
Essen ist was Feines!
Aber Kochen sollte man schon können, ansonsten bleibt man immer beim Fastfood hängen!
Kann nur empfehlen mal am Wochenende sich nen Kochbuch zu schnappen und rumzuprobieren! (z.B. Dr Oetker Bücher sind gut)
Zuerst möglichst einfache Gerichte, bei denen man nicht sooo viel falsch machen kann.
Später kann man sich dann steigern...
Übrigens kann man als Kerl der Kochen kann auch Frauen ganz gut anmachen!
Ein nettes Essen, etwas Wein und Kerzen sind gerade im Winter das richtige Ambiente!
Popeljoe
Diomedes
2003-09-25, 19:49:46
hmm ich esse auch nur dann wenn ich hunger habe verstehe nicht was man daran toll finden kann. ist meiner meinung nach zeitverschwendung :) wäre cooler wenn es solche pillen gebe die man schlucken müsste wo alles drin ist was der körper braucht
Günther
2003-09-25, 20:12:26
ich esse immer dann wenn mir langweilig ist :o
Ja ich bin fett ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.