PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohaa!!! Da war doch was?


Der Vernünftige!!
2003-09-23, 22:30:52
Moin.

Ich wollte mal wieder Mohaa spielen und muss nun feststellen das ich das Spearhead nicht installieren kann.Ich weiss das es einen Eintrag gibt den man verändern kann damit ein englisches Spearhead auch auf nem Deutschem Mohaa lööpt.

Ich glaube man musste ne Zahlverändern oder so.

Wisst ihr was ich meine?

mfg

Static
2003-09-23, 23:47:50
Das Folgende hat man gemacht wenn man den US-/UK-Patch auf die deutsche Version installieren wollte.
Ich nehme an dass es mit dem Addon genauso geht.

Registry:
"hkey_local_machine" => "Software" => "EA Games" => "Medal of Honor"
Da befindet sich ein Ordner der nur aus Zahlen besteht.
Wenn man sein MoHAA als US-Version ausgeben will muss der Ordner in
"1.1.12.200" umbenannt werden. (Für UK-Version: "1.1.12.100")

Der Vernünftige!!
2003-09-23, 23:49:42
Genau das meinte ich!

Danke.