PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Kai (Moderator)


foo
2002-01-02, 15:29:59
hi "Kai" ;) könntest du evtl. mal deine icq uin oder email an foo@gmx.li schicken? Ich würd gern mal mit dir über dein sys reden, weil ich hier zuhause annähernd das selbe stehen hab wie du ...

ps: kann gut sein, dass ich einfach nur zu blöd bin deine mail hier im forum zu finden ;)

thx im vorraus

so long, foo

Rushman
2002-01-02, 15:36:19
du musst einfach nur in dein profil gehen :)
da kannst du ihm dann auch eine E-Mail schicken :)

Kai
2002-01-03, 01:32:39
Ja, bitte über private Mail oder mit mir im IRC verabreden - bin notorischer ICQ-Verabscheuer ;)

Yomin
2002-01-04, 11:24:51
me/ hasst ICQ auch!

EDIT: /me hasst ICQ auch

foo
2002-01-04, 19:14:02
...es heisst /me ;)

foo
2002-01-04, 19:20:32
hmm... hab hier leider ein kleines login-problem und kann deshalb keine priv. messages schicken =( schick mir einfach mal irc-server, chan und nick an foo@gmx.li, thx

so long, foo

Kai
2002-01-04, 20:11:43
Tu ich, alsbald ich neu formatiert und Windumm draufgebatscht habe. Hab mir meine DX Installation zerschossen. Ein Tipp:

Fasst nie nen DX Uninstaller an - sie sind unberechenbar!.

Kotz, ich bin nur noch am rotieren ...

CoolHand
2002-01-08, 15:38:24
Wieso?
Einen Ordentlichen Uninstaller, DirectX 5.1 und das neue DirectX - fertig is die Geschichte... Hatte damit bisher noch nie Probs! Musste früher des öfteren die DirectX Beta-Versionen damit entfernen, klappte alles reibungslos :D

Mfg CoolHand

Kai
2002-01-08, 16:37:54
Bei mir fehlte genau eine Datei, die nicht deinstalliert wurde ... und aus der Zauber. Nochmal hat der Uninstaller nicht gefunzt - und DX weigerte sich, sich erneut aufspielen zu lassen.