PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuart Adamson ist ...


harkpabst_meliantrop
2003-09-24, 00:40:52
... bald schon zwei Jahre tot. Ach du Scheiße. Insbesondere wenn man besoffen vor dem Compi hockt, ist das gar nicht so toll ...

harkpabst_meliantrop
2003-09-24, 00:49:02
Es ist mir genau einmal im Leben passier, dass ich einen Song gehört habe und dachte: Das ist es, was du schon dein Leben lang in dir hörst und fühlst (absolut wörtlich genommen). Das war Fields of Fire.

gerry7
2003-09-24, 08:02:26
Zur Zeit Ultramelancholisch, oder wie.
Ich halte es wie Freddie Mercury der "The Show Must Go on" im Angesicht seiner Krankheit sang.
Irgendwann gibt es eh den "Heaven For Everyone".

Deshalb freue ich mich das ein paar "Musikalische Weggefährten" meines Lebens noch aktiv sind, und Rocke wie ein "Mescalero" ins alter.

g7

Tigerchen
2003-09-24, 16:45:34
Ja bei mir ists auch eigenartig.
Je älter ich werde desto besser gefällt mir Rockmusik von richtigen Männern.Nie fand ich z.B. die Stones so gut wie heute.
Mit den ganzen gecasteten Hupfdohlen kann ich genauso wenig anfangen wie mit den Schlagerfuzzies oder Volksmusikanten.

barracuda
2003-09-25, 00:42:34
Original geschrieben von Tigerchen

Ja bei mir ists auch eigenartig.
Je älter ich werde desto besser gefällt mir Rockmusik von richtigen Männern.Nie fand ich z.B. die Stones so gut wie heute.
Mit den ganzen gecasteten Hupfdohlen kann ich genauso wenig anfangen wie mit den Schlagerfuzzies oder Volksmusikanten.

So eigenartig ist das gar nicht. Mir z. B. gehts ganz genauso.

gerry7
2003-09-25, 15:34:11
Original geschrieben von Tigerchen

Ja bei mir ists auch eigenartig.
Je älter ich werde desto besser gefällt mir Rockmusik von richtigen Männern.Nie fand ich z.B. die Stones so gut wie heute.
Mit den ganzen gecasteten Hupfdohlen kann ich genauso wenig anfangen wie mit den Schlagerfuzzies oder Volksmusikanten.


Ummpppfff, da war ich schon sehr früh alt.
Als Teen in den 70ern habe ich gekauft: Kraftwerk, ELO, Queen, Parsons, Pink Flyod, ZZ Top, Dire Straits, Deep Purple etc. so in dem Dreh.
Also mein Muckegemack hat sich in den letzten 25 Jahren kaum geändert.

Allerdings sind viele, Freddie selig, nicht mehr da.

g7