PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "rTool" Refresh Fix


Tomi
2003-09-24, 10:14:13
Ist das Refresh Fix im rTool eigentlich für D3D und OpenGL ? Weil irgendwie scheint das mit OpenGL (Jedi Knight 2) nich so richtig zu klappen. Wenn ich was in Grafikoptionen von JK2 ändere und "übernehmen" anklicke flimmern anschließend nette 60Hz, erst wenn ich das Spiel beende, im rTool nochmal die Refresh Rate mit "apply" bestätige und Spiel wieder starte sind 85 Hz wieder da.

Grüße

Exxtreme
2003-09-24, 10:52:01
Das ist ein Treiberbug und liegt nicht am rTool. :)

Tomi
2003-09-24, 11:25:10
Wollte das dem Tool ja nicht "unterschieben". Ich hab den Omega basierend auf CAT 3.6. Aber das Refresh Fix ist demnach auch für Open GL, was ja meine Hauptfrage war ?

Grüße

Exxtreme
2003-09-24, 12:58:15
Ja, der RefreshFix gilt für beide APIs. Und wie gesagt, ein Treiberbug ist dafür verantwortlich, daß die Bildwiederholfrequenz wieder auf 60 Hz geht wenn man was ändert.