PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch eure Hilfe!!


The Heel
2003-09-24, 13:49:36
An unserer schule gibt es ein total tolles girl!! ich hab sie auch auf dem letzten fest gesehen, aber da war ich sternhagelzu und deshalb wollt ich sie nicht ansprechen (komisch dass ich das noch weiß) *schäm*

das girl ist eine klasse unter mir. ich hab mir jetzt von einem kumpel ihre e-mail adresse besorgt. aber was soll ich denn ihr schreiben?? ich hab eben noch nie mit ihr geredet.

bitte helft mir!!

Liquaron
2003-09-24, 13:52:51
Uiuiui schon wieder einer dieser schwierigen Fälle ;)

Mhh wie alt seid ihr denn?

Schreib ihr auf jeden Fall nichts pampiges.
Das muss schon aus dem tiefsten Inneren komm und sehr viel Gefühl beinhalten.

Zunächst solltet ihr euch mal in der Pause treffen und miteinander reden.
Dabei natürlich keine billige Anmache machen.
Das wäre sofort tötlich.

Das gute ist, dass die Pausen nicht allzu lang sind und somit keine peinliche Redepause entstehen kann.

Just try it!

Mfg Liquaron

The Heel
2003-09-24, 13:54:17
was würdet ihr denn genau schreiben?? wie gesagt ich hab noch kein einziges mal mit ihr geredet.

NeLKe
2003-09-24, 13:55:17
Sprech sie einfach mal an ;)

oktolyt
2003-09-24, 13:58:38
Genau. Nyx schreiben, eher anquatschen. :)

(Aber du könntest ruhig bei einer Spache bleiben und net wild mischen. "das girl ist eine klasse unter mir." sorry, aber das klingt sowas von beschissen...)

Liquaron
2003-09-24, 13:59:43
Hi XXX!

Ich glaube du kennst mich nicht.
Dies würde ich jedoch gerne ändern.
Ich habe dich ab und zu beobachtet.
Die Augenblicke die ich dich sah gehen mir nun mehr kaum aus dem Kopf.
Ich schlafe sehr unruhig und warte wieder nur auf den einen Traum wo du mir erscheinst.
Dieser Traum ist einfach wunderschön.
Ich würde dich unheimlich gerne kennenlernen.
Leider weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll, daher diese vielleicht etwas einfallslose Methode :-).

Über eine Antwort auf diese Mail würde ich mich wirklich sehr freuen.

Dann erfährst du auch ein wenig mehr von mir. =)

Mfg XXX

Braincatcher
2003-09-24, 14:10:42
Original geschrieben von Liquaron
Hi XXX!

Ich glaube du kennst mich nicht.
Dies würde ich jedoch gerne ändern.
Ich habe dich ab und zu beobachtet.
Die Augenblicke die ich dich sah gehen mir nun mehr kaum aus dem Kopf.
Ich schlafe sehr unruhig und warte wieder nur auf den einen Traum wo du mir erscheinst.
Dieser Traum ist einfach wunderschön.
Ich würde dich unheimlich gerne kennenlernen.
Leider weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll, daher diese vielleicht etwas einfallslose Methode :-).

Über eine Antwort auf diese Mail würde ich mich wirklich sehr freuen.

Dann erfährst du auch ein wenig mehr von mir. =)

Mfg XXX

Die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
Ihren Bekanntmachungsantrag können wir leider nicht beantworten. Es traten in der Verfassung einige einheitliche Schwächen auf, die wir Ihnen gerne erläutern. Zum Einen vermischen sie kitschige Elemente mit distanzierten Aspekten, was uns zurecht verwirrte. Zum anderen sind Sie uns viel zu drumherum. Machen Sie doch verdammt nochmal ne "klare Ansage", und zeig' deinem Schwarm ein paar Gefühle, die nicht über elektrische Empulse durchs Internet gejagt werden.

/me
2003-09-24, 14:16:20
musst aber aufpassen, dass sie nicht denkt, es ist ne verarschung... wenn sie nix mit deinem namen anfangen kann...

/me

Liquaron
2003-09-24, 14:17:09
Original geschrieben von Braincatcher
Die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
Ihren Bekanntmachungsantrag können wir leider nicht beantworten. Es traten in der Verfassung einige einheitliche Schwächen auf, die wir Ihnen gerne erläutern. Zum Einen vermischen sie kitschige Elemente mit distanzierten Aspekten, was uns zurecht verwirrte. Zum anderen sind Sie uns viel zu drumherum. Machen Sie doch verdammt nochmal ne "klare Ansage", und zeig' deinem Schwarm ein paar Gefühle, die nicht über elektrische Empulse durchs Internet gejagt werden.

Die 2. Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX!

Ein langsamer Übergang zu einem näheren kennenlernen bringt das Interesse der beteiligten Personen deutlich intensiver zum Vorschein.
Eine "klare Ansage" könnte damit einen nicht gewollten negativen Einfluss auf die betroffene Person haben.
Besonders, da der Bekanntheitsgrad ein nicht sonderlich hohes Level beträgt.
Besonders ihr Einwand mit den Gefühlen kann ich voll und ganz nicht nachvollziehen.
Diese Vorgehensweise wäre zu schleimig und viel zu früh angelegt.
Daher tendiere ich doch zu meinem oben genannten elektronischen Wortbündel.

Mfg XXX

radi
2003-09-24, 14:17:42
Original geschrieben von Liquaron
Hi XXX!

Ich glaube du kennst mich nicht.
Dies würde ich jedoch gerne ändern.
Ich habe dich ab und zu beobachtet.
Die Augenblicke die ich dich sah gehen mir nun mehr kaum aus dem Kopf.
Ich schlafe sehr unruhig und warte wieder nur auf den einen Traum wo du mir erscheinst.
Dieser Traum ist einfach wunderschön.
Ich würde dich unheimlich gerne kennenlernen.
Leider weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll, daher diese vielleicht etwas einfallslose Methode :-).

Über eine Antwort auf diese Mail würde ich mich wirklich sehr freuen.

Dann erfährst du auch ein wenig mehr von mir. =)

Mfg XXX
Ich habe dich ab und zu beobachtet. >>> Spanner ;)
Ich schlafe sehr unruhig und warte wieder nur auf den einen Traum wo du mir erscheinst. >>> Wixer ;)

ne Spaß war schon gut :) ich würde sie auch einfach ansprechen.

NeLKe
2003-09-24, 14:34:45
Musst du aufjedenfall selber wissen ich persönlich finds nicht so toll per email sprech wie gesagt sprech sie einfch mal an wird schon schief gehen

The Heel
2003-09-24, 17:35:07
jo mal sehen, aber danke für die tips!!

Rangy
2003-09-24, 17:49:49
Das mit dem Traum würde ich weglassen, dafür, dass er noch nie mit ihr geredet hat, is das was viel...

kolja
2003-09-24, 18:21:23
Hi XXX!... Ich möchte Liquaron´s Text sehr ungerne wieder holen, da dieser echt vor Schleim trieft und irgendwie sich so anhört wie ein Leserbrief in der Bravo. (sorry meine Meinung) Versuch sie besser wie ein Mensch zu behandeln. E-Mail schreiben finde ich echt okay klingt meistens sicherer. Auf jedenfall, wenn du sie noch nicht so gut kennst. Musst ja jetzt keine ellenlangen Gedichte schreiben, sondern eher was interessantes von dir erzählen, oder so. Allerdings hab ich ja keine Ahnung, wer dieses Weib ist...
Man könnte dir bestimmt besser helfen, wenn du ein bisschen mehr von ihr erzählen würdest.

Braincatcher
2003-09-24, 18:38:05
Original geschrieben von Liquaron
Die 2. Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX!

Ein langsamer Übergang zu einem näheren kennenlernen bringt das Interesse der beteiligten Personen deutlich intensiver zum Vorschein.
Eine "klare Ansage" könnte damit einen nicht gewollten negativen Einfluss auf die betroffene Person haben.
Besonders, da der Bekanntheitsgrad ein nicht sonderlich hohes Level beträgt.
Besonders ihr Einwand mit den Gefühlen kann ich voll und ganz nicht nachvollziehen.
Diese Vorgehensweise wäre zu schleimig und viel zu früh angelegt.
Daher tendiere ich doch zu meinem oben genannten elektronischen Wortbündel.

Mfg XXX

Sehr geehrter Mr. X!

Zugegebenermaßen bin ich...
ach lassen wir den Scheiß.
Was ich sagen will ist, dass dein Text selbst sehr schleimig ist. Aber ich finde nicht, dass man unbedingt ganz so geheimnisvoll sein sollte - aber das sieht jeder anders. Womit man allerdings auf der richtigen Seite ist, wäre, sie einfach anzusprechen.

Liquaron
2003-09-24, 19:01:52
Ich hab nicht gesagt das ich meinen Text gut finde! :D

Hehehe er wollte nun mal halt wissen wie er ne email schreiben soll.

Prinzipiell bin ich natürlich auch fürs persönliche Ansprechen.

Aber das war ja nicht sein Anliegen.

Mfg Liquaron

Gast
2003-09-26, 05:02:41
Nicht kleckern, klotzen kapische. Immer ran an's Becken ;)

Radeonator
2003-09-26, 10:11:40
Also echt nicht...der Text ist :igitt:

Da kann er gleich seinen Konfirmations Anzug raussuchen und mit einem Strauss Rosen vor ihr stehen...:lol:
Fehlt nur noch das Mädel mit "Sie" anzusprechen.

Wenn du das Mädel zum lachen bringen möchtest, schreib ihr so eine Mail! Sie wird die Mail dann ihren Freundinen vorlesen und bald haben alle Spass :)

Quatsch Sie an, sich hinter einer Mail zu verstecken weckt oft ein falsches Bild von einer echten Person!

Naja, abo bist ja noch jung, schreib doch :

Willst du mit mir gehen? Kreuz an
[]ja
[]Nein
[]Wat? Wer bist du denn ?

;D

Gast
2003-09-26, 12:11:10
Original geschrieben von oktolyt
Genau. Nyx schreiben, eher anquatschen. :)

(Aber du könntest ruhig bei einer Spache bleiben und net wild mischen. "das girl ist eine klasse unter mir." sorry, aber das klingt sowas von beschissen...)

Er meinte wohl eine Schulklasse unter ihm.... er 9. sie 8. oder so ;)

Gast
2003-09-26, 14:07:57
:lol:

Da sieht man mal wie schnell es zu Missverständnissen kommen kann ;D