PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand meinen Server einrichten?


Casetest
2003-09-24, 17:10:28
Auf dem Server läuft Debian und er müßte eingerichtet werden, ich hatte schon jemand der auch angefangen hat und mich sitzen lassen hat. Wer sich also mit Debian, PHP, Apache, MySQL, Userverwaltung usw. auskennt kann sich gerne mal melden. Würde mich über Hilfe sehr freuen!

0711
2003-09-24, 18:42:11
Original geschrieben von Casetest
Auf dem Server läuft Debian und er müßte eingerichtet werden, ich hatte schon jemand der auch angefangen hat und mich sitzen lassen hat. Wer sich also mit Debian, PHP, Apache, MySQL, Userverwaltung usw. auskennt kann sich gerne mal melden. Würde mich über Hilfe sehr freuen! ich würd mich nicht zu dir bewegen, aber wenn de n ssh port offen hast oder telnet whatever, ok
und die progs sollten schon als source daliegen....

sonntag evtl.

silentsupporter (aim)

wie passend ;D

Harleckin
2003-09-24, 20:50:54
Original geschrieben von Casetest
Auf dem Server läuft Debian und er müßte eingerichtet werden, ich hatte schon jemand der auch angefangen hat und mich sitzen lassen hat. Wer sich also mit Debian, PHP, Apache, MySQL, Userverwaltung usw. auskennt kann sich gerne mal melden. Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Was ist dies für ein Server? Root-Server oder nur begrenzter Zugriff?
Wür welche Zwecke soll der LAMP eingerichtet werden?
SSH-Zugang gegeben?

Casetest
2003-09-24, 20:54:25
Ist ein Root-Server, SSH-Zugang und soll für meine Projekte und Webhosting genutzt werden. (freien Platz will ich weiter vermieten )