PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bio ha


Gunaldo
2003-09-24, 17:28:05
könnt ihr vielleicht bei ner bio ha helfen?

1.wie könnte man die fließgeschwindigkeit eines gewässers mit einem versuch ermitteln/berechnen?(gesucht wird der versuchsaufbau)

2.wie bestimmt man die menge des wassers die pro zeiteinheit fließt?

danke

The Heel
2003-09-24, 17:39:49
ich denke mal dein thread wird geschlossen --> neue regelung, die ich übrigens besch***eiden finde *dagegen portestier*:(

ps: bei deiner ha kann ich dir leider nicht helfen

TitusXP
2003-09-24, 17:56:19
wieso sollte der thread geschlossen werden?
hab ich da etwas verpasst?

Gruss Titus

Gunaldo
2003-09-24, 18:01:17
versteh ich auch nicht.

wollte doch nur mal fragen nach denkanstössen, da ihr hier sonst auch immer gute ideen habt was hausaufgabenlösungen angeht...:(

pubi
2003-09-24, 18:21:28
Deswegen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=94880).

Braincatcher
2003-09-24, 18:35:20
Original geschrieben von TitusXP
wieso sollte der thread geschlossen werden?
hab ich da etwas verpasst?

Gruss Titus

Nach Thowe's Auffassung solle man die nötigen Informationen und Denkanstöße anderwaltig besorgen.
...:eyes:

Gast
2003-09-24, 18:48:57
1. Steck eine Strecke ab. Wirf einen Korken oder ähnlich schwimmbares ins Wasser, stop die Zeit die er für die Strecke braucht. Ist vielleicht nicht sehr genau, aber durchführbar.