PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türken

Günther
2003-09-24, 17:38:37
Ich bin heute im Sportunterricht unabsichtlich einem türken aus meiner klasse auf die füsse gestiegen :D (keine angst ich hab ihn nur mit dem schuh berührt, zum glück nicht mit der haut oder so :o) dann hat er gesagt er bringt mich um (leider gibts keine Zeuge deshalb will ichs mit keiner Anklage versuchen) und nachher hab ich von ihm Briefe bekommen in denen er mich beleidigt! (zB. Du fette Sau) leider hat er nicht geschrieben das er mich umbringen will dann hätte ich einen Beweis und würde seine Familie anklagen und zerstören (y). Und letztes Jahr hatten wir einen Türken in der Klasse der mich auch geschimpft hat (grundlos).

Mich würd nur interessieren was für gestörte eltern die haben, das wirkt so als würden die ihre Kinder so erziehen das sie Inländer hassen. Oder wieso sind die so gestört und fühlen sich durch alles was man macht provoziert?

Und das ist bei allen Türken so die ich je gesehen habe, alle können nur drohen, beleidigen und handgreiflich werden, die eltern des türken den wir letztes jahr in der klasse hatten waren arbeitslos und die leben auch von der sozialhilfe etc. aber mich und andere inländer schimpfen wobei wir dann seine Familie finanzieren müssen. Die sollten lieber zufrieden sein, das sie das alles einfach so bekommen und nicht auf mich los gehen!

dr_prot0n
2003-09-24, 17:39:49
digger auf was fürner schule biste denn bitte??

Günther
2003-09-24, 17:41:18
Original geschrieben von mac
digger auf was fürner schule biste denn bitte??

auf einer HTL (Höhere Technische Lehranstalt, die gibts nur in Österreich) das waren früher eine ganze normale gegend, die ist in wien im 10. bezirk (der 10. bezirk ist mit berlin kreuzberg vergleichbar) alles voller türken ;(

Rangy
2003-09-24, 17:45:47
Original geschrieben von Masti
Ich bin heute im Sportunterricht unabsichtlich einem türken aus meiner klasse auf die füsse gestiegen :D (keine angst ich hab ihn nur mit dem schuh berührt, zum glück nicht mit der haut oder so :o) dann hat er gesagt er bringt mich um (leider gibts keine Zeuge deshalb will ichs mit keiner Anklage versuchen) und nachher hab ich von ihm Briefe bekommen in denen er mich beleidigt! (zB. Du fette Sau) leider hat er nicht geschrieben das er mich umbringen will dann hätte ich einen Beweis und würde seine Familie anklagen und zerstören (y). Und letztes Jahr hatten wir einen Türken in der Klasse der mich auch geschimpft hat (grundlos).

Ok, der is krank, aber anklagen deshalb? Muss nich sein, ignorier den einfach, wenn er irgendwie Gewalt anwendet oder so, das is was anderes, aber ich schätze mal der labert so nen Dreck, weil der ziemlich unsicher ist und nicht anders weiß. Der hat kein Selbstvertrauen und muss den Macker markieren. Wie gesagt, lass den in Ruhe und er wird dich in Ruhe lassen. Wenn er das nich tut, dann sehen wir weiter.

Gast
2003-09-24, 17:45:54

Mich würd nur interessieren was für gestörte eltern die haben, das wirkt so als würden die ihre Kinder so erziehen das sie Inländer hassen. Oder wieso sind die so gestört und fühlen sich durch alles was man macht provoziert?

Und das ist bei allen Türken so die ich je gesehen habe, alle können nur drohen, beleidigen und handgreiflich werden, die eltern des türken den wir letztes jahr in der klasse hatten waren arbeitslos und die leben auch von der sozialhilfe etc. aber mich und andere inländer schimpfen wobei wir dann seine Familie finanzieren müssen. Die sollten lieber zufrieden sein, das sie das alles einfach so bekommen und nicht auf mich los gehen!

Ich frag mich immer wo's diese Fernseh Türken gibt, also die man aus irgendwelchen Serien kenn in denen sie eigentlich immer total freundlich sind, denn solche hab ich bissher nirgens gesehen, eher die aus Talk Shows die von irgend einer Frau des Fremdgehens bezichtigt werden, pah selbst Schuld ;D

Günther
2003-09-24, 17:47:47
Original geschrieben von Rangy
Ok, der is krank, aber anklagen deshalb? Muss nich sein, ignorier den einfach, wenn er irgendwie Gewalt anwendet oder so, das is was anderes, aber ich schätze mal der labert so nen Dreck, weil der ziemlich unsicher ist und nicht anders weiß. Der hat kein Selbstvertrauen und muss den Macker markieren. Wie gesagt, lass den in Ruhe und er wird dich in Ruhe lassen. Wenn er das nich tut, dann sehen wir weiter.

naja der nennt mich seit schulbeginn (4 wochen) "Pitschka" oder so ;( ka was das heißt ;( aber sicher so was schlimmes wie "schlingel" ;(

cr33per
2003-09-24, 17:48:30
sie klopfen meistens nur Sprüche.. in Deutschland gibts leider genauso viele Probleme mit ihnen,die haben einfach ne andere Mentalität als wir,sind aggressiver usw. Einfach ignorieren ist das Beste

{655321}-Hades
2003-09-24, 17:54:32
Masti!

Du darfst dich nicht in die Opferrolle begeben. Das mal als allererstes. Das lieben die so richtig. Hier in Kiel ist auch nicht besser, hier benehmen die sich keinen Funken besser.

Gibt zwar auch Ausnahmen (wovon ich zwei kenne, und rate was: die sind beide Kurden!), aber die bestätigen bekanntlich die Regel.

Eine Ex von mir (Bankkauffrau) stand bei der Arbeit hinterm Tresen, da kam einer rein, und starrte sie nur an, und als sie zum dritten fragte "Was kann ich für sie tun?" Fing er an sie anzuschreien, was das denn solle, dass die ihm eine Frau vor die Nase stellten.

Ein anderes mal hat ein Türke einen Kollegen von ihr über den Tresen gezogen, weil er keinen Kredit bekam.

In Segeberg haben sie mich mal zu dritt abgezogen, war auch nicht nett.

Dann wurde neulich die Schwester eines Freundes von 7 unserer ausländischen Mitbürgern zusammengeschlagen usw...

Und willste wissen was das schlimmste ist?

Das die dummen Hohlbratzen von Möchtegernnaziskinheads keinen Finger rühren, so dass sie sich leider nicht gegenseitig totschlagen ;(

Das ist mal ungerecht.

Soweit,

Hades

Günther
2003-09-24, 17:54:40
Original geschrieben von cr33per
sie klopfen meistens nur Sprüche.. in Deutschland gibts leider genauso viele Probleme mit ihnen,die haben einfach ne andere Mentalität als wir,sind aggressiver usw. Einfach ignorieren ist das Beste

ya mach ich normal eh ;( aber es regt mich trotzdem auf das ich sowas erhalten muss ;(

ich komm zum glück nicht aus dieser gegend ich wohne ausserhalb von wien, in meinem ort waren vor 5 jahren auch noch keine türken aber dann hab ich immer mehr von denen gesehen als bei unserer alten schule wo ich und fullover mal waren ein abschlussfest war gingen wir hin um unsere alten lehrer zubesuchen da war auch eine preisverleihung von einem schulrennen, und wer hat das gewonnen? irgend ein achmet wo dann 20 türken frauen mit kopftücher zujubeln ;(

und ich kenn eine die will grundschullehrin werden, die müssen auch teilweise türkisch lernen (und ein paar andere sprachen) damit sie mit den armen türken reden können, weil die ausgeschlossen werden weil sie angst haben ;(

Günther
2003-09-24, 17:57:34
Original geschrieben von {655321}-Hades
Masti!

Du darfst dich nicht in die Opferrolle begeben. Das mal als allererstes. Das lieben die so richtig. Hier in Kiel ist auch nicht besser, hier benehmen die sich keinen Funken besser.

Gibt zwar auch Ausnahmen (wovon ich zwei kenne, und rate was: die sind beide Kurden!), aber die bestätigen bekanntlich die Regel.

Eine Ex von mir (Bankkauffrau) stand bei der Arbeit hinterm Tresen, da kam einer rein, und starrte sie nur an, und als sie zum dritten fragte "Was kann ich für sie tun?" Fing er an sie anzuschreien, was das denn solle, dass die ihm eine Frau vor die Nase stellten.

Ein anderes mal hat ein Türke einen Kollegen von ihr über den Tresen gezogen, weil er keinen Kredit bekam.

In Segeberg haben sie mich mal zu dritt abgezogen, war auch nicht nett.

Dann wurde neulich die Schwester eines Freundes von 7 unserer ausländischen Mitbürgern zusammengeschlagen usw...

Und willste wissen was das schlimmste ist?

Das die dummen Hohlbratzen von Möchtegernnaziskinheads keinen Finger rühren, so dass sie sich leider nicht gegenseitig totschlagen ;(

Das ist mal ungerecht.

Soweit,

Hades

ich wurde nur einmal von einem geschlagen als ich dem einen aus meiner klasse kein geld borgen wollte, ich hatte zwar keine richtigen verletzungen aber ich war dreckig, weil ich am boden lag, das war toll dann bin ich 2h in der schule gewesen konnte mich nicht duschen um seine keime los zuwerden und war dreckig

{655321}-Hades
2003-09-24, 18:01:42

und ich kenn eine die will grundschullehrin werden, die müssen auch teilweise türkisch lernen (und ein paar andere sprachen) damit sie mit den armen türken reden können, weil die ausgeschlossen werden weil sie angst haben ;(

Das ist sowieso die dreisteste Unverschämtheit überhaupt, dass es keine Zwangssprachenauflage gibt.

Wenn sie kein Deutsch können, können sie auch gehen, denn integrieren werden sie sich sicherlich NICHT.

Soweit,

Hades

Nedo
2003-09-24, 18:02:04
also... masti, mach den mal so richtig an so auf die art: noooch einmal!! dann biste fällig!!

du musst abe erst wirken, bei uns in welzheim haben wir auch ein ziemlich hefftiges türkenproblem.

letztens hat so n 14-15 jähriger türke einfach so meinen bruder angekotzt... vor meinen augen. seitdem macht er das bestimmt nie wieder :D
der hatte bestimmt n derben schock nachdem ich mit ihm fertig war! :D
ich bin zwar kein rasist, aber langsam geht mir die sache mit den türken auf den sack!!!

edit: und achja, wenn der aus deiner klasse is. würd ich mich entweder bei dem KL beschweren oder in mal mit n paar freunden stellen! n eigenen mitschüler so zu beleidigen is einfach krank, wie der türke.... wie (fast) ALLE Türken. ausnahmen bestätigen die regel

enjoy
2003-09-24, 18:03:55
naja der nennt mich seit schulbeginn (4 wochen) "Pitschka" oder so ;( ka was das heißt ;( aber sicher so was schlimmes wie "schlingel" ;(

Ich bin kroate und in unserer Sprache heisst das V**ze...

mfg
KK

Günther
2003-09-24, 18:04:16
Original geschrieben von Nedo
also... masti, mach den mal so richtig an so auf die art: noooch einmal!! dann biste fällig!!

du musst abe erst wirken, bei uns in welzheim haben wir auch ein ziemlich hefftiges türkenproblem.

letztens hat so n 14-15 jähriger türke einfach so meinen bruder angekotzt... vor meinen augen. seitdem macht er das bestimmt nie wieder :D
der hatte bestimmt n derben schock nachdem ich mit ihm fertig war! :D
ich bin zwar kein rasist, aber langsam geht mir die sache mit den türken auf den sack!!!

bei türken ist das kein rassismus ;( die türken zählen nicht als menschenrasse ;(

@hades full ack! :up:

Günther
2003-09-24, 18:08:57
Original geschrieben von ~KazKuzui~
Ich bin kroate und in unserer Sprache heisst das V**ze...

mfg
KK

:o

naja wenn er meint er sich stark vor kommt und meint er ist stark wenn er mich in einer sprache schimpft die ich nicht verstehe, wir haben zum glück einen lehrer der verbietet es in seinem unterricht in einer anderen Sprache zureden weil die landessprache immer noch DEUTSCH ist :up: das ist einer der wenigen lehrer der auch zugibt das ihn das nervt, mir würde es keinen spass machen irgendwelchen türken in der oberstufe nochmal die rechtschreibung beizubringen und die was deutsch können lernen immer das gleiche die sollen auf eine sonderschule anstatt uns zu behindern

Exxtreme
2003-09-24, 18:09:05
Sorry, aber da in diesem Thread gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe gehetzt wird, schliesse ich ihn.