PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage des Copyrights


Gast
2003-09-24, 18:09:59
Hi @ All!

Ich habe da eine kleine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir eine eindeutige Antwort drauf geben.

Es geht um diese netten Flashgames... ich habe mal einige Davon gesammelt bzw. runtergeladen. Und da ich gerade an einer Homepage Arbeite möchte ich diese Games auf meinen Webspace laden und auf meine Page verlinken. Darf ich das?

Ist das auch erlaubt z.b. ein Flashgame als Dateianhang in einem Forum anzugeben?

Melancholiker
2003-09-24, 18:11:04
kommt darauf an wie der ersteller dieses spiels es fordert

pubi
2003-09-24, 19:28:54
Einfach per Email nachfragen, oder eben nur auf die Seite (nicht direkt auf das Spiel) linken, das sollte keine Probleme machen.

Gast
2003-09-24, 23:33:28
Nun, das mit dem Direkten Linken ist eben so eine Sache. Nach einer weile gehen die Links nicht mehr und das empfinde ich nicht grad als zuverlässig.

Nuja, um ehrlich zu sein, bei jedem extra nachzufragen ist mir wohl doch ein wenig zu stressend. Da lasse ich das wohl lieber. Ich hätte gedacht das wäre einfacher da ja bei jedem game immer ein Link bzw. der Name/Adresse vom ersteller da steht.