PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist so etwas legal, das ist doch krank!


Melancholiker
2003-09-24, 18:59:52
www.disney.com

Die ganze Seite ist doch krank, dort werden Katzen geköpft und gegessen, aufgezeichnet auf Video... darf soetwas denn veröffentlicht werden! Ich habe nichtmal die Überwindung gefunden das Video mir anzuschaun... das ist das abartigste was ich je gesehen habe, das sollte man der Polizei melden!


// edit: Link entfernt.

DerGute
2003-09-24, 19:07:10
und du held postest auch noch den link hier rein.
ganz toll.

wenns dich anekelt dann schaus dir halt nicht an, wo ist dein problem? dort wird nur das wahre leben gezeigt

GUNDAM
2003-09-24, 19:08:07
Natürlich ist sowas illegal. Das ist nämlich Tierquälerei.

Melancholiker
2003-09-24, 19:08:07
Das wahre Leben :eyes:
Dann sag mal was du in "Wahrheit" so tust :)

Melancholiker
2003-09-24, 19:08:49
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Natürlich ist sowas illegal. Das ist nämlich Tierquälerei.

warum dürfen solche foren dann noch da sein? ist im amiland sicher nicht anders!

{655321}-Hades
2003-09-24, 19:09:51
Also, find ich nicht so wild, guck mir das Video auch gleich an.

Ich ahbe zwar auch einen Kater, aber was solls?

Ein gläubiger Inder würde weinende zusammenbrechen wenn du ihm Kühe in Massentierhaltung zeigst.

Ist zwar nicht schön, aber ich esse auch Fleisch, daher sollte ich auch wissen wo es herkommt.

Ich würde katze auch essen, auch Hund, aber schlachten muss ich es nciht selbst.

Ich glaube auch das einige Leute Vegetarier würden wenn sie ihr Getier selbst töten müssten.

Soweit,

Hades

Melancholiker
2003-09-24, 19:12:09
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich würde katze auch essen, auch Hund, aber schlachten muss ich es nciht selbst.


:o

Seit wann sind Katzen Nutztiere? Außerdem werden die Tiere doch nicht lebendig geköpft in Schlachthöfen?

DerGute
2003-09-24, 19:13:49
ich hab nur auf die domain geschaut, nicht auf das spezifische video. das dürfte bald verschwunden sein

Boris
2003-09-24, 19:14:14
Original geschrieben von Melancholiker
:o

Seit wann sind Katzen Nutztiere? Außerdem werden die Tiere doch nicht lebendig geköpft in Schlachthöfen?

schonmal in china gewesen?

Melancholiker
2003-09-24, 19:17:27
Original geschrieben von Boris
schonmal in china gewesen?

Nein, Gottseidank nicht.

Gast
2003-09-24, 19:21:10
aud disney.com ??????

Melancholiker
2003-09-24, 19:23:16
Original geschrieben von Gast
aud disney.com ??????

der link wurde geändert, wenn ic hso überlege wars auch blöd ihn zu posten, aber ihr musstet euch ja mal ein Bild davon machen!

GUNDAM
2003-09-24, 19:23:21
Original geschrieben von Gast
aud disney.com ??????

Kannst du nicht lesen oder was? Der unsprügliche Link wurde entfernt!

Lethargica
2003-09-24, 19:25:02
Original geschrieben von Melancholiker
:o

Seit wann sind Katzen Nutztiere? Außerdem werden die Tiere doch nicht lebendig geköpft in Schlachthöfen?

Schonmal gesehn wie man Geflügel schlachtet ?

Lebendig aufgehängt -> Säge -> Kopf ab

btw : Natürlich ist es pervers sich an dem Tod anderer Lebewesen zu befriedigen (kann die Seite ja nicht sehn)

Melancholiker
2003-09-24, 19:26:32
Was ist mit Betäubung??

0711
2003-09-24, 19:27:47
Original geschrieben von Gast
aud disney.com ?????? link wurde geändert...

allerdings war auf der eigentlich seite naja, unfälle mit möglichst roter farbe zu finden (eher harmlosere unfälle, auch wenn die news selbst etwas derber waren (auf die auf der startseite verlinkt wurde) insofern ist das das wahre leben....

die vids und bilder im forum hab ich nicht anschaun können, da reg zzwang, allerdings kann ich mirs vorstellen dass die net so waren/sind wie auf der seite selbst...

wulfman
2003-09-24, 19:32:00
Original geschrieben von Melancholiker
Außerdem werden die Tiere doch nicht lebendig geköpft in Schlachthöfen?
ne, die werden lebendig erschossen. und wenn sie pech haben, sind sie danach nur bewusstlos und wachen erst auf, wenn sie mit der motorsäge aufgeschnitten werden. muhh... es gab da erst kürzlich ein recht interessantes video unserer grünen partei. willst du noch hören, wie man am ende der verwertung das restfleisch von den knochen bekommt, um die ausbeute zu maximieren? tolle maschine...

außerdem: ist schächten recht viel angenehmer als köpfen?

mfg
wulfman

PS.: auch wenn es die werbung anders sieht: in schlachthöfen gibt es keine glücklichen kühe.

Lethargica
2003-09-24, 19:32:11
Original geschrieben von Melancholiker
Was ist mit Betäubung??

Kostet Geld, ist aufwändig -> wird nicht gemacht

zudem kommt ein großer Teil underes Essgeflügels au den Ostländern. Die Verhältnisse in denen die Tiere leben müssen sind sowieso unter aller Sau.

wulfman
2003-09-24, 19:33:34
verklickt...

mfg
wulfman

{655321}-Hades
2003-09-24, 19:34:16
Ich hab mich da geregt um ein bisschen rumzuschauen...

Naja, nekrophile werden ein Freudenfest haben. Nicht so wirklich mein Ding muss ich sagen.

Sag mal Melancholiker, wie bist du auf die Seite gekommen?

Soweit,

Hades

thop
2003-09-24, 19:39:16
Schon mal gesehen wie früher ein Schwein geschlachtet wurde? Wird an nen Baum gebunden und dann schön langsam mit dem Messer die Kehle durchschneiden. Das quikt dann erst mal ne ganze Weile rum. Und wenns immernoch nicht tot ist dann wird halt mit der Axt drauf eingehauen bis der Kopf ab ist.

Melancholiker
2003-09-24, 19:42:24
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich hab mich da geregt um ein bisschen rumzuschauen...

Naja, nekrophile werden ein Freudenfest haben. Nicht so wirklich mein Ding muss ich sagen.

Sag mal Melancholiker, wie bist du auf die Seite gekommen?

Soweit,

Hades

Aus einem anderen Forum.

abaddon
2003-09-24, 21:02:24
Wah... also was ich bisher da gesehen hab... Leute leute das übersteigt die grenzen ...

Braincatcher
2003-09-24, 21:09:52
:o Wenn ich sowas sehe, dann überlege ich mir wirklich, Vegetarier zu werden - hoffentlich werde ich in der Hinsicht morgen früh schon wieder ignorant.

papachrischi
2003-09-24, 23:23:51
Original geschrieben von thop
Schon mal gesehen wie früher ein Schwein geschlachtet wurde? Wird an nen Baum gebunden und dann schön langsam mit dem Messer die Kehle durchschneiden. Das quikt dann erst mal ne ganze Weile rum. Und wenns immernoch nicht tot ist dann wird halt mit der Axt drauf eingehauen bis der Kopf ab ist.

Wo hast du das denn gesehen? Entwicklungsland oder wie?

Bolzenschussgerät ansetzen, PENG, Schwein ist tot.
Dann aufhängen, Kehle durch und ausbluten lassen.
Nix mit Axt oder Quik oder sonst was.

Im Schlachthof werden die Tiere meist elektrisch betäubt, bevor es heisst Hals durch.

It's Nahrungskette!
That's Life!

Ich bin übrigens gegen Tierquälerei, aber Vegetarier werden, Nein Danke.

thop
2003-09-24, 23:47:45
Schon mal gesehen wie früher ein Schwein geschlachtet wurde?
Bitte genau lesen.

papachrischi
2003-09-24, 23:50:24
Wie alt bist du denn? 65?

Bolzenschussgeräte gibt es schon, solange ich denken kann.

Aber das früher hatte ich tatsächlich überlesen.

thop
2003-09-24, 23:54:53
Wie lange kannste denn schon denken? :D

wulfman
2003-09-25, 03:40:57
Original geschrieben von papachrischi
Bolzenschussgerät ansetzen, PENG, Schwein ist tot.

sollte man glauben, gell?

mfg
wulfman

Gast
2003-09-25, 05:56:26
Original geschrieben von Melancholiker
www.disney.com

Die ganze Seite ist doch krank, dort werden Katzen geköpft und gegessen, aufgezeichnet auf Video... darf soetwas denn veröffentlicht werden! Ich habe nichtmal die Überwindung gefunden das Video mir anzuschaun... das ist das abartigste was ich je gesehen habe, das sollte man der Polizei melden!


// edit: Link entfernt.

die armen tiere, jaja, aber die krankheit neulich mit den kindern ging dir am arsch vorbei oder gar das leid anderer interessiert dich nicht, manman....

was bist du eigentlich für ein mensch?

JuNkEE
2003-09-25, 07:52:08
Original geschrieben von Melancholiker
Was ist mit Betäubung??
Dann würde das Vieh nichtmehr schmecken, ganz zu schweigen von der eigenen Gesundheit (mal von elektro abgesehen).

Snatch
2003-09-25, 09:18:20
Original geschrieben von Melancholiker
:o

Außerdem werden die Tiere doch nicht lebendig geköpft in Schlachthöfen?

Schon mal Hänchen gegessen ? ;D

NeLKe
2003-09-25, 10:44:15
Rofl wenn ich das höre "Die Gänsen werden vorher erschossen und wenn sie pech haben snd sie nur bewusstlos"
Die werden mit son elektrischen teil da betäubt und die merken garanitet nix mehr ;)

wulfman
2003-09-25, 11:26:10
Original geschrieben von NeLKe
Rofl wenn ich das höre "Die Gänsen werden vorher erschossen und wenn sie pech haben snd sie nur bewusstlos"
Die werden mit son elektrischen teil da betäubt und die merken garanitet nix mehr ;)

hat sich nicht auf gänse bezogen (wo sollte man denn da ein bolzenschussgerät ansetzen?), sondern auf schweine/rinder.

mfg
wulfman

NeLKe
2003-09-25, 13:18:04
ja aber die werdend och auch betäubt

wulfman
2003-09-25, 13:27:01
das würde mich sehr wundern. was verstehst du unter betäuben? beruhigungsmittel, friedlich einschläfern, fester schlag auf den kopf, bolzen in den kopf?

das erwähnte video von den trotz bolzenschuss beim zerlegen noch nicht toten rindern kann übrigens im internet auf einer tierschutzseite heruntergeladen werden, es wurde damals auch im ARD (panorama?) gezeigt. einen link spare ich mir, kreatives googeln sollte zum ziel führen. für eventuelle appetitverluste übernehme ich keine verantwortung.

mfg
wulfman

Gast
2003-09-25, 13:30:57
Gib ma plz den Link, würde mich interessieren, bei Google hab ich auf anhieb nix gefunden.. oder sag wenigstens nach was man googlen soll.. danke :) :)

NeLKe
2003-09-25, 13:33:59
Mitm Elektrischen Bolzen werden die betäubt haben in der schule mal nen Film gesehen

wulfman
2003-09-25, 13:49:48
genau nelke, genau das passiert - in einigen betrieben. viele setzen noch auf bolzenschussgeräte, auch wenn durch die BSE-"krise" der druck erhöht wurde, auf das gehirn nicht zerstörende techniken (elektrische betäubung) umzustellen.

ich bin zwar kein fanatischer tierschützer/vegetarier, aber nach einer ausbildung in lebensmitteltechnologie sieht man manche sachen anders.

falls es jemand nachlesen will: die affäre war damals iirc als "das brüllen der rinder beim schlachten" in den schlagzeilen. und bitte lest nicht nur den leicht zu findenden mist der tierschutzseiten, sondern versucht auch andere stellungnahmen zu finden... es gibt eben nicht nur eine wahrheit.

mfg
wulfman

TomatoJoe
2003-09-25, 17:08:21
man man ich hab nix gesehen aber irgendwie schon hart!! ok ein schuss in kopf und dann tot ist ja nicht so schlimm aber wenn die da echt noch schreien sollten und ich das sehen würde ich glaube ich könnte ne weile nimmer schlafen!!
ich habe aber auch ma ne geschichte da ist meine oma mitem tracktor oder sowas über ein feld gefahren und dann war da wohl ne katze und der wurden dann alle 4 beine abgetrennt aber sie hat noch gelebt. dann hat meine großmutter ein stein oder stecken genommen und die katze totgeschlagen. ich finde das hart klar man sollte so ein tier jetzt nicht noch quelend sterben lassen aber so totschlagen hätte ich mich nicht getraut.
irgendwie denke ich ich könnte leichter ein menshc umbringen als wie ein tier ;D

abaddon
2003-09-25, 17:17:18
Naja, mir isses mittlerweile egal, sogar irgendwie lustig... ^^

Sliver21
2003-09-25, 18:50:34
lustig?!
was findest du denn daran lustig?

UnCLe_$aM
2003-09-26, 13:24:22
naja was wie schon gesagt bei der massentierhaltung so passiert...hab da erst wieder n paar video ausschnitte gesehen...kleines kälbchen kann wegen langem eingepfercht sein nicht mehr stehen..arschloch zerrt es in nen anderen käfig und tritt es volends mit seinem stiefel hinein...elektroschocker werden da auch gern eingestzt...hmm ich denk mir grad wie schön es wär diese tierquäler mal so zu behandeln..ich glaub wenn sowas vor meinen augen passieren würd wüsst ich nicht ob ich mich zurückhalten könnt :(
fuck massentierhaltung!!!!