PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega + Bf42


JuNkEE
2003-09-24, 20:10:24
Hi,
hbae ein Problem/Bug.
Und zwar sind bei Battlefield manchmal komplette Models weg. Wär halt nicht so tragisch wenn nur die Textur weg ist, aber es ist wirklich das Model dann weg. Ist besonders eklig wenn ich auf einem Schiff steh und das dann unter meinen Füßen verschwindet.
Habe eine Radeon 9500 @ 9700 und aktuelle hacked Omega treiber.
An der Installation liegts nicht, habe ich letztens erst neu gemacht. Kann nur an Omega liegen, weil ich bisher mit allen catalyst treibern nie solche Probs hatte.
Hat evtl noch einer soein Prob oder weiss jemand eine Lösung?
Thx

Mähman
2003-09-24, 21:16:11
Die beste Lösung wäre wohl diejenige, wenn Du den ATI-Original-Cat 3.7 installieren würdest. Der neue Omega-Treiber soll offenbar Probleme in einigen Games machen, ich werde ihn jedenfalls nicht benutzen und überspringen; vielleicht ist der nächste ja besser.