PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 2001 geht nicht. Hilfe !!!


papachrischi
2002-01-02, 19:09:23
Das Spiel startet normal. Wenn ich ein Rennen mache ist das Bild in der oberen Hälfte total verzehrt und der Rechner stürtzt nach ca. 10 sek ab. (manchmal auch schon früher) Hab schon andere Einstellungen probiert, hat nix gebracht.
Hab ne Radeon und arbeite mit XP (unter Win 98 gehts auch nicht)
Treiber sind die 3281 er.


Bitte helft mir !!!

Major J
2002-01-02, 19:11:24
Bei anderen Spielen auch?
Graka overclocked?

papachrischi
2002-01-02, 19:12:58
Graka ist normal.
Alles andere läuft.

Unregistered
2002-01-02, 19:57:29
Hi,

haste das Update von F1 2001 drauf??
Viele Gamer und Radeonbesitzer klagen, das nachdem Update das Game nich mehr richtig läuft, FPS von 8-10, Grafikfehler, Abstürze usw...

nen gutes F1 2001 Forum findeste hier:
www.racingmag.de

bis denne

papachrischi
2002-01-02, 20:54:40
Hab ich noch nicht drauf aber schon gezogen.
Ich schau mal ins Forum.

Danke :)

WBM
2002-01-03, 12:06:03
Originally posted by papachrischi
...in der oberen Hälfte total verzehrt...
Bitte helft mir !!!

Weisst du nicht, dass GraKas nicht zum Verzehr geeignet sind...? Bei mir stand das explizit dabei auf der Packung ;D

papachrischi
2002-01-03, 16:12:14
Ja, ja, verspotte mich nur !
Ich meine natürlich verzerrt.

Aber jetzt wo du es sagst, ich hätte echt nicht von den Kondensatoren
naschen sollen. :pukeface:

Trotzdem, das Spiel funktioniert immer noch nicht.

papachrischi
2002-01-06, 12:17:29
Um das Ganze mal abzuschliessen:
Ich habe mal die uralt Treiber von der ATI CD unter Win 98 installiert. Was soll ich sagen, es geht einwandfrei.
Aber darauf soll man erstmal kommen.

Egal, das Spiel ist trotzdem irgendwie nicht so toll.
Ein Glück, es war ein Geschenk :)

Andre
2002-01-06, 14:29:25
Originally posted by papachrischi
Um das Ganze mal abzuschliessen:
Ich habe mal die uralt Treiber von der ATI CD unter Win 98 installiert. Was soll ich sagen, es geht einwandfrei.
Aber darauf soll man erstmal kommen.

Egal, das Spiel ist trotzdem irgendwie nicht so toll.
Ein Glück, es war ein Geschenk :)

Das Problem gab es auch mit den aktuellen NV-Treibern - die alten Detos liefen einwandfrei, während die neuen der 23.XX-Serie nur Probleme machten.
Eingentlich sollte das mit dem Patch behoben werden, scheint wphl nicht so zu sein :(