PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 Install-Anleitung gesucht!


|k®ø¥
2003-09-24, 21:39:12
Tach Leutz!
ich such ne anleitung für die installation von ut2003 unter linux!so wie schon die anleitung von quake3 hier vor kurzem!

danke...

Harleckin
2003-09-24, 21:53:02
Die Installation von UT2k3 ist imho kinderleicht.. einfach den Installer auf der dritten CD-ROM starten.

'sh /cdrom/linux_installer.sh' (am besten als root ausführen)

Später sollte das Game unter '/usr/local/games/ut2003' zufinden sein.
Schau mal evt. hier [1] vorbei.

[1] http://utworld.gamesweb.com/faq/ut2k3_linux.php

|k®ø¥
2003-09-24, 23:59:44
cool, ich wusste doch, dass es einen installer gibt! hab dann nur noch mal auf der verpackung geschaut und da stand als bs nur win! gut, wie installier ich dann eigentlich die mods und servicepacks?

danke erst mal...

wo find ich denn eine liste mit spielen, die unter linux laufen und wie es geht?!?!

ActionNews
2003-09-25, 00:11:59
Beste Adresse für Linux + Spiele ist wohl www.holarse.net ! Da findest du so gut wie alles was das Spielerherz begehrt.

UPS: Der Link ist ja flasch.... mom gleich korrgiert ... :)!

CU ActionNews

Gast
2003-09-25, 01:04:23
schade!:(

also in der konsole kommt als fehlermeldung "Gtk-WARNING **: GModule initialization check failed: Gtk+ version too old (micro missmatch)"

so, dann kommt die meldung neue cd bitte! also lege ich die cd1 ein und drücke auf ja! doch passiert da nix! das fenster kommt wieder, so als würde die falsche cd eingelegt sein! ich mounte auch bevor ich auf ja drücke!

Exxtreme
2003-09-25, 01:06:28
Original geschrieben von Gast
schade!:(

also in der konsole kommt als fehlermeldung "Gtk-WARNING **: GModule initialization check failed: Gtk+ version too old (micro missmatch)"

so, dann kommt die meldung neue cd bitte! also lege ich die cd1 ein und drücke auf ja! doch passiert da nix! das fenster kommt wieder, so als würde die falsche cd eingelegt sein! ich mounte auch bevor ich auf ja drücke!
Kopiere den Intaller auf die Festplatte und starte ihn von dort. :)

|k®ø¥
2003-09-25, 01:20:50
hab! hab ihn im home verzeichniss im verzeichniss des users! soll der woanders hin? ;(