PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe HDD


Yesman
2003-09-24, 21:57:22
Habe eben als ich in der erweiterte Freigabe Berechtigungen vergabe ausversehen alle gelöscht und kann auf die daten net ma mehr selbst zugreifen!!

Hatte versucht meine zweite Platte freizugeben kann net mehr drauf zugreifen (sind meine Ganzen wichtigen daten drauf)

Laut arbeits platz sind die daten noch da (14gb von 57gb noch frei) aber wenn ich einen der Ordner öffnen will kommt nur noch (sie haben keine berechtigungen ...) und ist unter eigenschften nur 0 byte gross.

Wer kann mir helfen??

Mfg Yesman

harkpabst_meliantrop
2003-09-25, 10:33:00
Das gehört nicht nach "sonstige PC-Hardware", sonden ins Windows-Forum.

Welche Windows-Verion? Berechtigungen für die Freigabe sollten mit dem lokalen Zugriff eigentlich rein gar nichts zu tun haben, nur die lokalen Sicherheitseinstellungen. In der Regel lautet die Lösung des Problems, sich mit einem Konto mit Administratorrechten anzumelden und den Besitz an den Dateien zu übernehmen. Danach kann man die Berechtigungen neu vergeben.

Yesman
2003-09-25, 15:13:00
Habe es wieder hinbekommen musste nur ein Häkchen setzen

Trotzdem danke @ all

Mfg Yesman

*closed* bitte