PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aTuner D3D Option


eLw00d
2003-09-24, 22:04:02
Hallo Leute.

Habe ein großes Softwareproblem und suche schon lange nach einer Lösung:

Ich habe in vielen Spielen ein komisches stottern oder zucken der Grafik , dass das Spielen nach ca. 10 - 15 min. unmöglich macht.

Nun habe ich in der letzten Ausgabe der PCGH erfahren , dass der aTuner eine Option namens "D3D Pending Frames Limit" hat , die diesen Bug beheben kann.
Das Problem ist nur , dass ich mit meiner ATI Radeon 9500 pro diese Option nicht aufrufen kann , da sie gar nicht im Direct 3D Extra Menu aufgeführt ist.

Ich hoffe mir kann Jemand helfen. Vielleicht gibt es ja ein anderes Tool , dass die Option für ATI Karten anbietet.

Vielen Dank, René

nggalai
2003-09-24, 22:48:17
falsches forum . . . *verschieb*

93,
-Sascha.rb

Quasar
2003-09-25, 15:13:14
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96064

Siehe auch da:
Ich fürchte, sowas gibt's nicht.

DrumDub
2003-09-26, 12:21:56
Original geschrieben von Quasar
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96064

Siehe auch da:
Ich fürchte, sowas gibt's nicht.

jupp. gibts nicht in treibern für ati-karten.