PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome: Komm nicht weiter


PoppJupp
2003-09-24, 22:28:17
Spiele gerade Chrome und komm im 1. Level nicht weiter!

Bin im Turm wo ich meinem Kameraden den Rücken freihalten soll! Komme da aber nicht weiter,
bin soweit das mein Partner mir offenbart das er abhaut,
habe auf dem Monitor die Tür entriegelt und bin wieder mit der Plattform nach unten gefahren und durch die beiden Türen gegangen! Hänge jetzt aber in dem Raum danach fest!

Wie öffne ich den die Türen bzw. habe ich davor etwas vergessen?

x-dragon
2003-09-24, 22:37:41
Ich kann dir zumindest den Tip geben nächstesmal das entsprechende Spiel im Titel zu erwähnen, damit man nicht unbedingt völlig umsonst hier rein schaut. wenn man das Spiel nicht hat. Und die Chance das die richtigen Leute hier reinschauen dürfte sich auch drastisch erhöhen :).

PoppJupp
2003-09-24, 22:48:31
Original geschrieben von X-Dragon
Ich kann dir zumindest den Tip geben nächstesmal das entsprechende Spiel im Titel zu erwähnen, damit man nicht unbedingt völlig umsonst hier rein schaut. wenn man das Spiel nicht hat. Und die Chance das die richtigen Leute hier reinschauen dürfte sich auch drastisch erhöhen :).

dann wollen wir mal schauen ob du recht hast;D

[dzp]Viper
2003-09-25, 08:58:30
mach mal screens .. weiss zwar ungefähr wo du bist, kann es aber nicht ganz einordnen - mit nem bild wäre das leichter :D

Amarok
2003-09-25, 17:19:53
Vielleicht klappt es jetzt ;)

miller
2003-09-25, 17:45:01
hehe da war ich grad^^

du musst da unten irgendwie an die tür gehen an der du vorbei und in den zwischenraum gangen bist... danach gibts ne zwischensequenz

PoppJupp
2003-09-25, 20:53:44
thanks @ miller

danke für den Tip, eigentlich recht easy wenn man es weiß


und weiter gehts im Game