PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum keine mpgs?


Gast
2003-09-24, 22:48:08
hab ne 9800 nonpro, und würde gerne den tv out richtig nutzen, klappt eigentlich auch alles perfekt, das einzige was stört ist, dass ich keine mpgs oder quicktime movies anschauen kann!
diese werden zwar auf dem moni dargestellt, aber auf dem fernseher seh ich dann nur ein schwarzen bild an der stelle an der der film kommen sollte...
hoffe ma da kann mir einer helfen zumal das schon bei meiner alten gf3 ti200 perfekt funktionierte!

AlfredENeumann
2003-09-24, 23:07:57
Original geschrieben von Gast
hab ne 9800 nonpro, und würde gerne den tv out richtig nutzen, klappt eigentlich auch alles perfekt, das einzige was stört ist, dass ich keine mpgs oder quicktime movies anschauen kann!
diese werden zwar auf dem moni dargestellt, aber auf dem fernseher seh ich dann nur ein schwarzen bild an der stelle an der der film kommen sollte...
hoffe ma da kann mir einer helfen zumal das schon bei meiner alten gf3 ti200 perfekt funktionierte!

Ich weis es, ich weis es.
Bevor ich vielleicht morgen des Rätsels Lösung sage, gebe ich dir die Chance einfach mal dein Handbuch der Grafikkarte, bzw eines der vielen Readme´s oder .doc´s oder .pdf´s auf der Treiber CD zu lesen. Da steht eigentlich alles Wissenswerte drin.

Oder noch besser. Im Treibermenue, da gibt es einen kleinen aber sehr Hilfreichen Button, der sieht so aus wie im Bild unten. Vielleicht den mal konsultieren. Dann behebt sich das Problem und viele weitere auch.

Gast
2003-09-24, 23:12:16
@So ein Depp
Bist Du Oberlehrer oder was

Helmträger !!

Gast
2003-09-24, 23:13:26
ging an Alfred_IchWeissEs_Neumann ..

AlfredENeumann
2003-09-24, 23:14:15
Ne. Aber müssen die gleichen Fragen immer und immer wieder gestellt werden? Es gibt zwar derzeit keine Suchfunktion, aber man kann hervorragend blättern im ATI-Hilfeforum.

Außerdem: Es liest keine Sau das Handbuch wenn es Probleme gibt. Geschweige denn vorher. Erstmal ausprobieren, und wenns Probleme gibt, einfach andere suchen lassen.

AlfredENeumann
2003-09-24, 23:30:04
Für die ganz faulen, und vor allem immer nörgelnden Gäste, hier die entsprechende Seite aus dem Hilfemenue im Treiber. Im Handbuch stehts übringes auch für doofe, sogar noch besser erklärt.